Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Lionel"
    Andi, komme wohl in 2 Wochen. Hast du dann zufällig Zeit? Dann würds doch noch hinhauen ;)

    Argh, genau an dem Wochenende ist wahrscheinlich die Weihnachtsfeier vom Volleyballverein :lol:


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Lionel"
    Andi, komme wohl in 2 Wochen. Hast du dann zufällig Zeit? Dann würds doch noch hinhauen ;)

    Argh, genau an dem Wochenende ist wahrscheinlich die Weihnachtsfeier vom Volleyballverein :lol:



    Dich frag ich nimmer :bad-words:  :lol:  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Fr. :arrow: Gestern gabs hier 'ne kleine "DVD Nacht". Wir haben schon um 17h angefangen und den letzten Kumpel hab' ich vor 2 Stunden rausgeworfen. Auf dem Programm stand:

      Silent Hill :arrow: 9/10
      16 Blocks :arrow: 8-8,5/10
      V wie Vendetta :arrow: 8/10
      Blade: Trinity :arrow: 8,5/10

      Sa. :arrow: Nachher gehts ins Stadion :arrow: Mainz vs. HSV und danach muss ich mal sehen wie fit ich bin. Meine Freundin kommt erst gegen 22h vorbei und es könnte gut sein, dass wir zuhause bleiben.

      So. :arrow: wird nur gechillt und weitere DVDs aus der Sammlung "abgearbeitet"...


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Tja - Freitag war echt Stressig:

        Termine den ganzen Tag und den halben Abend. "Französicher Abend" im Städtischen Gymnasium - danach erste Große Prunksitzung in der neuen städtischen Halle.... Um 21 Uhr hatte ich dann Abendessen - den rest des Abend hab ich mit meiner Freundin genossen - Nachtspatziergang und abschliessender "Videoabend"...

        Samstag:
        Raus aus den Federn und zum nächsten Termin (Fliegenbinden??? für Angler), Mittagessen und zum Tanzkurs - dann nach Köln ins Kino - mit "Carravaggio" haben wir einen "Kunst-Film" der besonderen Art gesehen: ein Spielfilm ohne Handlung von 1986 - mit einem jungen Sean Bean (der hat damals wohl alles gespielt), Tilda Swinton und Robbie Coltrane in Nebenrollen... Danach haben wir den Abend noch beim Essen und Kartenspielen genossen...

        Sonntag:
        Tja - was mach ich den Heute noch ? Ich würde sagen - die Artikel alle schreiben (Fliegenbinden ???) und dann den Tag geniessen - z.B. hab ich lange kein FF X mehr gezockt (bin fast durch..) - mal sehen was für Nebenquest ich noch absolvieren kann bis ich "Sin" den Allerwertesten aufreisse...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Freitag: Nur weng DVD geglotzt und dann ab in die Heia noch paar Seiten lesen.

          Samstag: Schule, dann weng PC gezockt mim Kumpel. Um vier in die Stadt drei Biers gezischt - dann zu meiner Mutter.
          Um acht mim Bus in die Stadt nmim Kumpel in die erste Kneipe - paar Biers und Ramas später haben wir die Frau meines Arbeitskollegen getroffen mit der wir durch weitere Kneipen sind. Mit einigen leuten gingen wir dann in die Karaoke Bar - nachdem ich rotzvoll die Backstreet Boys, Griechischer Wein sowie Thunderstruck geschmettert hatte - gingen wir noch in ne Disse bis fünf...

          Sonntag war ich dann feddich und hab fast nur gepennt und TV gegelotzt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Freitag Abend bin ich mit dem dude und einem anderen Kumpel erst im Eisgrub gewesen und danach im KUZ auf Ü30 Party. Wir sind dann irgendwann  um 7 Uhr wieder bei mir daheim gewesen.

            Samstag dann zusammen auf einer Diplomfeier von nem Kumpel und Abends spontan wieder im Eisgrub und KUZ versackt.

            Sonntag ausgeschlafen und ausgenüchtert, bisschen Heroes od Might an Magic V gezockt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Donnerstag: "The Quieht Earth" geschaut und dann noch anschliessend mit zwei Freunden ein paar Bierchen trinken.

              Freitag: Training und anschliessender Lokalbesuch.

              Samstag: Am Morgen hab ich gearbeitet, mittags war ich einkaufen und Abends war ich mit fünf Freunden in einer Disco und hatte einen kleinen Absturz.

              Sonntag: Da musste ich bei einem Sportwettkampf mithelfen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                Freitag:
                Hatten wir, SHAKE FLASH EXPLODERS, Konzert. Es war erst unser zweites Konzert, doch wir bekamen durchwegs positive Rückmeldungen. Nach uns spielte noch ne andere Band, JACK WINS THE DAY, Freunde von uns. Mehr zu diesem Event unter Konzertberichte im Musik-Tread.

                Samstag:
                Den Tag durch habe ich gepennt und ausgenüchtert, da wir nach unserem Auftritt ziemlich exzessiv feierten. Am Abend ging ich dann mit Romulus in die Vorpremiere des neuen James Bond Films „Casino Royale“. Trotz einigen Veränderungen war ich recht begeistert vom Film. Leider hat er auch einige langweilige Szenen drin, doch die Story und die Actionszenen trösten über die langweilige Passagen hinweg.

                Sonntag:
                Erneutes langes schlafen und Filme schauen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Habe mich vorgestern mit dem Roller voll aufs Maul gelegt, viel kaputt = viel zu tun. :?

                  UND GESTERN :arrow: Bei PokerStars im TV-Total Tournier mitgemacht, war unter den letzten 250 von 3000, mit 30.000 auf Platz 51 und durchweg auf der Siegerstraße und was ist? Meine Wlanverbindung bricht ab.  :mad:  musste Rechner neustarten, neu connecten und hatte dann plötzlich nurnoch 1.800, ergo war ich raus und wurde auf Platz 71 geführt. Ich habe mich danach nurnoch inner Rockkneipe besoffen, denn das TV-Total-Ticket fürs Pokertournier hatte ich eigentlich schon so gut wie inner Tasche gehabt. :roll:



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Gestern Abend war dann meine Diplomverleihung, danach mit Akos und einem anderen Freund ins Eisgrub und auf Ü30 ins KUZ.

                    Heute Abend zu einer Geburtstagsparty eingeladen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "Ash"
                      Habe mich vorgestern mit dem Roller voll aufs Maul gelegt, viel kaputt = viel zu tun. :?


                      oh, die schöne Schwalbe....  :(
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      gestern kamen meine Erstsemester-Feunde mal wieder ins Heimatland, was natürlich gefeiert wurde. Die studieren jetzt (endlich) und konnten mir von den Problemen erzählen die ich vor anderthalb Jahren auch hatte und über die ich jetzt nur noch lachen kann...

                      Gleich kommt Fußball, das wäre es dann auch schon für Samstag. Danach vielleicht noch ne Übung runterrechnen oder so...

                      Morgen auch eher Uni obwohl ich diesmal eher wenig zu tun hab.
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        FR: Pub => Halbsuff (4218 gewürfelt und dadurch meine Rechnung gut gehalten :twisted: )

                        SA: Besenausfahrt => dreiviertelsuff (Wein ist nicht meine Welt, aber was solls ;-) aber das Essen war mal phänomenal: zwei geniale Schnitzel für 5,80 und noch n paar Spätzle für kleines Geld => wäre sogar für das dreifache noch gerechtfertigt gewesen!)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Freitag - wieder Termine abends. Danach gemütlich zu Hause "the Gift" gesehen...

                          Samstag: Stress pur ... Aufstehen - Artikel schreiben - zum Adventsessen - dann zur Tanzstunde - kurz Spazierengehen - ab zum nächsten Termin (für die Zeitung) und dann zum 10 jährigen Bandjubiläum von "Monday 5pm" (für die ich ein Musikvideo gemacht habe...) - Kam ganz gut an ... es ist schön, wenn sich die Arbeit gelohnt hat...

                          Sonntag : nun - lange schlagfen - gleich noch Artikel schreiben - am Nachmittag noch Termin für Zeitung (Kammerkonzert des Bundewehr Korps...) und am Abend noch Chat auf "Hörgruselspiele" - dann zocke ich noch gemütlich FF X!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Freitag:
                            Los gings um ca. 19:00 Uhr. Ein Kumpel veranstaltete ein Racelette-Essen bei sich zu Hause. 14 Leute waren anwesend. 4 davon, ich eingeschlossen, besuchten dann noch den Club ISC in Bern. "Monsters of Rock" war angesagt. Eine party, die monatlich nur einaml stattfindet - mit Metal und Alternative Sound!

                            Samstag:
                            Da ich am Freitag mit den Kumpels mächtig feierte und der Alkohol sein übriges tat, übernachtete ich bei nem Kumpel. Also musste ich am Morgen erst mal nach Hause und da blieb ich auch den ganzen Tag und auch am Abend. Filme schauen war angesagt, da ich mich nicht fit genug fühlte um das Nachtleben auswärts zu verbringen!


                            Lionel

                            • Gast
                            Nicht viel getan. Freitag, Samstag und heute wie blöd Finanzierung gepaukt und abends auf nicht mehr viel Lust gehabt. Ist aber auch bitter nötig, dass ich ranklotze.. :roll: ...naja, nächstes WE nehm ich mir erstmal ne Auszeit und besuch nen Kumpel in Saarbrücken, dann wirds ein wenig abwechslungsreicher..


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Freitag: Heim nach Arbeit und gepennt - dann weng TV geglotzt

                              Samstag: Schule, danach Auto poliert und gewachst - dann heim und drei Filme mit etwas Bier geschaut.

                              Sonntag: Kino, danach Essen gehen, heim gezockt und DVD geschaut
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Freitag:
                                Mit der Freundin Essen gewesen, danach noch bissi TV geguckt und im Net gesurft...

                                Samstag:
                                Mittags Fußball (Hannover vs. Mainz) in 'ner Kneipe geguckt, danach noch DVDs kaufen gewesen. Abends dann mit'm Kumpel Boxen (Lachnummer Schulz) geguckt und bis spät in die Nacht gesoffen...

                                Sonntag:
                                Kater ausgeschlafen und den ganzen Tag rumgehangen. Abends dann mit meiner Holden ins Kino (Casino Royale)...


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  War gerade mit Romulus und ein paar anderen coolen Leuten bei Thefallen, einem guten Freund und gelegentlichem HF Poster. Das Bier war kühl und zum trinken bereit und somit wurde dies ein feucht fröhlicher Abend!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hab heute nix gemacht, brauche die Ruhe vor dem Sturm da Samstag Abend ne große Burtstagsfete ansteht und ne Freundin von mir hat bei der letzten Fete alle Jungs unterm Tisch gesoffen, natürlich nur, weil ich an dem Tag trocken war. Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:



                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Hab heute nix gemacht, brauche die Ruhe vor dem Sturm da Samstag Abend ne große Burtstagsfete ansteht und ne Freundin von mir hat bei der letzten Fete alle Jungs unterm Tisch gesoffen, natürlich nur, weil ich an dem Tag trocken war. Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:


                                      Wenn du dich da mal nicht übernimmst!! Bei Frauen ist mit allem zu rechnen! Konnte ich gerade wieder heuet Abend beobachten!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Zitat von: "Ash"
                                        Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:


                                        Die Macht sei mit dir...und ich bezweifle nicht, dass du sie nutzen wirst 8)


                                        Gestern: nix gemacht

                                        heute: ab nach Augsburg den Bodo besuchen, mal schaun, ob er noch weiter abgestürzt ist, der alte Student :twisted:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Zitat von: "Ash"
                                          Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:


                                          Die Macht sei mit dir...und ich bezweifle nicht, dass du sie nutzen wirst 8)


                                          Gestern: nix gemacht

                                          heute: ab nach Augsburg den Bodo besuchen, mal schaun, ob er noch weiter abgestürzt ist, der alte Student :twisted:


                                          Grüß den mal schön.


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Genau... schöne Grüße!

                                            Freitag :
                                            zuerst absoluter Stress. Zu nem Termin am Ende der Welt. Danach zur Freundin und zur letzten Tanzstunde. Danch gemütliches Kuscheln bei der neuen Dr3i Folge...

                                            Samstag:
                                            auch hier - ein Termin jagt den nächsten: 1. Schleppertreffen, 2. Kunstkaufhaus, Nikolausfeier der Jugend Behinderten Hilfe und Weihnachsmarkt in einem Stadtortsteil... Dann ab nach Hause... und gemütlich ausgespannt... ich hab FF X durch und bin dann ins Bett...

                                            Sonntag: nun - was ich genau am Abend mache weiss ich noch nicht, aber erstmal schreibe ich die ganzen Artikel von gestern, mach mich dann zum nächsten Adventsmarkt - schreibe den Artikel noch und spanne dann aus.... mal sehen, was noch kommt...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Zitat von: "Max_Cherry"
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Zitat von: "Ash"
                                              Das heisst, ich muss der Püppi gleich zeigen, wo ihre Grenzen sind. :drinking:


                                              Die Macht sei mit dir...und ich bezweifle nicht, dass du sie nutzen wirst 8)


                                              Gestern: nix gemacht

                                              heute: ab nach Augsburg den Bodo besuchen, mal schaun, ob er noch weiter abgestürzt ist, der alte Student :twisted:


                                              Grüß den mal schön.


                                              Schon zu spät ;-)

                                              Bin wieder zurück, war sehr lustig und die WG Party war auch cool. Scheiße war ich voll, bin gottfroh die Restalkfahrt heim überstanden zu haben!