Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    So, bin grad von der Party zurück und was soll ich sagen, nach vier Jahren das erste mal wieder gekotzt und dazu gibts wiedermal ne Hand neuer Personen, die mich nun auch nackt kennen. :roll:



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat
      So, bin grad von der Party zurück und was soll ich sagen, nach vier Jahren das erste mal wieder gekotzt und dazu gibts wiedermal ne Hand neuer Personen, die mich nun auch nackt kennen.

      Klingt lustig.

      Mein WE war recht stressig... Der Freitag ging noch, bin spät heimgekommen und dann direkt in den neuen Bond ins Kino.
      Gestern war ich voll ausgebucht: Erst vormittags auf einen 70. Geburtstag in der Verwandschaft, dann von dort aus zu zwei Heimspielen gefahren (eins davon gewonnen...), und dann vom Spiel abends direkt zur Weihachtsfeier des Volleyballvereins... Dort bis heute morgen geblieben, gab schließlich 100 Liter Freibier, als letzter gegangen wie es sich gehört, und heute erst mal saulang gepennt, das war auch mal wieder nötig... So gut wie heute gings mir schon lang nicht mehr ;)


      Donnerstag: 17:00: Eltern in den 3 wöchigen Urlaub nach Südafrika verabschiedet (die Penner!!!)
      20:45 Uefa-Cup: Eintracht-Newcastle
      3: irgendwas: Ins Bett

      Freitag: arbeiten, etwas verspätet, weil noch auf die Fahrtauglichkeit gewartet werden musste

      Samstag: ?? keine Ahnung... ich war daheim?

      Sonntag: 17:00 - 18:45 Auswärtssieg in Aachen
      01:36 (jetzt): Vorbereitung schreiben für Uni-Versuch
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Donnerstag: Da war ich mit zwei Kumpels in einem Pub.

        Freitag: Morgens war ich arbeiten. Nachmittags hatte ich frei und räumte mein Zimmer komplett aus. Abends war Chlaushock (viel Essen, Wein und Bier) vom Sportverein.

        Samstag: Morgens strich ich die Wände von meinem Zimmer. Nachmittags ging ich einkaufen. Abends war ich mit drei Freunden aus.

        Sonntag: Mein ganzes Zimmer wieder eingeräumt (sieht jetzt total anders aus) und abends noch ein bisschen "Lost" geschaut.
        die kommt noch... irgendwann...


        Lionel

        • Gast
        So, am WE nen Kumpel in Saarbrücken besucht. War wieder mal ein völlig verspulter Trip!
        Bin zusammen mitm schlecki Samstag mitm Zug hin. Angekommen, erstmal gegessen und dann vorgeglüht. Waren alle von den Tagen vorher so platt, dass wir nicht viel machen wollten (also net grad Disse oder so). Hab dann so ca. 7, 8 Bierchen und ne 3/4 Flasche Vodka (in recht kurzer Zeit) geleert. Sind dann doch noch losgezogen und ich hab (wenn mich net alles täuscht) noch 40 Euro an dem Abend rausgehauen - obwohl wir nur kurz inner Kneipe, an der Tankstelle (da hab ich kein Geld ausgegeben) und im Döner waren - muss also die ganze Kohle wieder ma verfressen haben (Flammkuchen inner Kneipe, im Döner mehrere Sachen), weil ich so voll war und Kohldampf hatte..kann aber eigentlich auch net sein..naja, jedenfalls war die Kohle Samstag schon ziemlich weg. :? Ach ja, mitm Matze und Bodo hab ich dann auch noch gephoned, weiß nur nimmer viel von..und Markus und Marco hab ich net erreicht, ihr Eimers..;-)

        Sonntag dann wie ne Leiche aufgestanden und nen Trip nach Luxemburg und Trier gemacht. Unterwegs in nem Ort namens Karthaus umgestiegen. SOWAS hat man noch net gesehen. Der Bahnhof sah aus wie vor 100 Jahren..alles verfallen und verlassen. Eingeschlagene Fenster, aus den Uhren hingen die Zifferblätter raus, ALLES war mit Grafitti besprüht - sah schon wieder atmosphärisch aus, wie in Berlin etwa.
        Dann gings halt ein wenig nach Luxemburg, hat mir ganz gut gefallen, war aber platt. Aufm Rückweg Trier angeschaut, aber auch bald gegangen wegen dem scheiß Regen. Am Bahnhof ist mein Kumpel dann noch auf die Idee gekommen ne Flasche Vodka zu kaufen, damit die Fahrt nicht zu langweilig wird..allerdings hatten wir zu wenig O-Saft, sodass mein Kumpel (der eh net viel verträgt) ziemlich breit war als wir ankamen. Kaum in Saarbrücken angekommen haben wir uns dann in den falschen Bus gehockt und sind irgendwo wieder ausgestiegen um auf dem Weihnachtsmarkt weiter zu saufen. War cool, Glühwein und Lumumba (mexikanisches Getränk, Rum mit Kakao gemischt, war geil!!) gesoffen. Dann wollten wir zurück, aber der Kolleg war so voll dass er nimmer wusst, wo er wohnte!! Also sind wir im strömenden Regen in Saarbrücken umgeirrt und haben die Bude gesucht. Hab dann noch weng Klingelstreich mit wegrennen aufm Weg gespielt, einfach nur weil der Abend ohnehin so dermaßen verspult bis dahin war.
        Irgendwann ham wirs dann dank eines Mannes, der uns ausm Fenster zugewunken hatte (??) doch noch gefunden. Obwohl der Kolleg die Bude immer noch net erkannt hatte, net mal als er davor stand :roll:

        Wir sind dann also rein in die Bude und besagter Kumpel wollt dann unbedingt noch Pizza bestellen. Der is dann bei seinen Versuchen entweder nirgendwo gelandet oder aber das eine mal bei einer normalen italienischen Familie (!), die nix mit Pizzalieferungen am Hut hatte. :lol:

        Ham dann noch Spaghetti gefunden und sind dann vor 10 Uhr abends alle wie die Leichen in die Koje gefallen. Aber eines muss ich doch noch niederschreiben, weil ichs irgendwie abartig fand unds mich angekotzt hat. Der gute schlecki hat geschlafen wie ein Stein und musst sich das Trauma Gott sei dank net einfangen. Aber der Kumpel, den wir besucht haben fing doch glatt mitten in der Nacht DERMASSEN an sich einen zu rubbeln, sowas hab ich noch net erlebt! :shock: Das ging dann - ungelogen - die halbe Nacht so, der muss es sich zig mal gegeben haben. Und ich konnt partout nimmer einpennen, hab aber auch nix gesagt, weil ich net wusste ob ich soll..war ne komische Situation. Ich finds ja net schlimm, wenn sich einer den Schimmel von der Palme wedelt, is doch kein Ding. Aber als Gastgeber im gleichen Raum (!) und die halbe Nacht lang (!!) so abzugehen, find ich einfach nur daneben! :? Soviel Kontrolle über sich sollte man haben.. :roll: BTW, Maggus, du kennst den auch, das is der völlig überdrehte verspulte Typ, der beim Deutschland - Argentinien Spiel noch mit dabei war.
        War dann irgendwie ein bitterer Beigeschmack, obwohl es "eigentlich" net "schlimm" war. Aber der Typ hat eh weng nen Schuss. :roll:

        Naja, alles in allem war das WE doch noch ok, hab halt wieder meine Kohle verhauen wie blöd, aber was solls..


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Lionel"
          Ach ja, mitm Matze und Bodo hab ich dann auch noch gephoned, weiß nur nimmer viel von..und Markus und Marco hab ich net erreicht, ihr Eimers..;-)


          :crazyeyes: also davon weiß ich ohne Scherz nix mehr, scheiße, ich war auch rattenvoll. Als ich in der Tanke morgens gegen halb Fünf aufm Heimweg noch ne WUrst geholt hab konnte ich glaub net mal mehr recht reden  :shock:

          Aber dass wir den Markus angerufen haben und seine Mailbox vollgelullt haben mit irgendnem Scheiß über ihn + Freundin weiß ich noch. Ich weiß nur nimmer was :lol:

          Zitat
          Lumumba (mexikanisches Getränk, Rum mit Kakao gemischt, war geil!!)


          Kannteste net?? Also das kriegste aber auch beim Snowboarden und so auf der Hütte ab und an. Aber dass das Mexikanisch ist...ich weiß net ;-) aber gut, international klingt immer besser :roll: schmecken tuts auf jeden Fall gut


          Zitat
          Aber eines muss ich doch noch niederschreiben, weil ichs irgendwie abartig fand unds mich angekotzt hat. Der gute schlecki hat geschlafen wie ein Stein und musst sich das Trauma Gott sei dank net einfangen. Aber der Kumpel, den wir besucht haben fing doch glatt mitten in der Nacht DERMASSEN an sich einen zu rubbeln, sowas hab ich noch net erlebt! :shock: Das ging dann - ungelogen - die halbe Nacht so, der muss es sich zig mal gegeben haben. Und ich konnt partout nimmer einpennen, hab aber auch nix gesagt, weil ich net wusste ob ich soll..war ne komische Situation. Ich finds ja net schlimm, wenn sich einer den Schimmel von der Palme wedelt, is doch kein Ding. Aber als Gastgeber im gleichen Raum (!) und die halbe Nacht lang (!!) so abzugehen, find ich einfach nur daneben! :? Soviel Kontrolle über sich sollte man haben.. :roll: BTW, Maggus, du kennst den auch, das is der völlig überdrehte verspulte Typ, der beim Deutschland - Argentinien Spiel noch mit dabei war.
          War dann irgendwie ein bitterer Beigeschmack, obwohl es "eigentlich" net "schlimm" war. Aber der Typ hat eh weng nen Schuss. :roll:


          Ach Gert, bists doch schon gewohnt vom HFT und dem Marco...


          ...wobei ... da warst du ja immer der wo gerubbt hat, oder?






          ;-)


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "EvilEd84"

          :crazyeyes: also davon weiß ich ohne Scherz nix mehr, scheiße, ich war auch rattenvoll. Als ich in der Tanke morgens gegen halb Fünf aufm Heimweg noch ne WUrst geholt hab konnte ich glaub net mal mehr recht reden  :shock:



          Doch, doch, du volle Zecke, hehe..

          Zitat
          Lumumba (mexikanisches Getränk, Rum mit Kakao gemischt, war geil!!)


          Zitat

          Kannteste net?? Also das kriegste aber auch beim Snowboarden und so auf der Hütte ab und an. Aber dass das Mexikanisch ist...ich weiß net ;-) aber gut, international klingt immer besser :roll:


          Zumindest gabs das am mexikanischen Stand;-)


          Zitat

          Ach Gert, bists doch schon gewohnt vom HFT und dem Marco...


          ...wobei ... da warst du ja immer der wo gerubbt hat, oder?






          ;-)



          Jepp, logo, mit so ner Fleisch gewordenen W****svorlage wie dir in der Nähe, du schwäbischer Superheld :lol:
          Nee, als ob du sowas mitbekommen könntest, liegst ja immer als erstes besoffen und selig in der Ecke :D  :finga:

          Aber jetzt mal ohne Spaß: ich hätts hier gar net niedergeschrieben wenn ichs net so assi finden würd. Wie gesagt, generell nix Verwerfliches, aber als Gastgeber mit den Gästen im gleichen Raum, und dann in dem Maße, das find ich einfach nur daneben, sorry :!:  :roll:

          EDIT: Oder siehst du das anders? Jetzt mal ganz im Ernst, würd mich interessieren. Hört sich jetzt vielleicht alles so absurd und lächerlich an, aber is eigentlich n guter Kumpel von mir und glaub nicht dass ich den noch mit den gleichen Augen sehen kann wie vorher. Ist zwar eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber das reicht ja manchmal schon.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ihr assotialen Penner! Was ein Glück hab' ich am Samsatg Abend gegen 22h mein Handy ausgemacht. War mit meiner Freundin in Mainz und wir ham' uns 'nen gemütlichen DVD Abend (King Kong etc...) bei mir gemacht. Ich hatte IRGENDWIE schon so 'ne komische Vorahnung. Als ich dann am Sonntag Mittag das Handy wieder eingeschaltet hatte, wusste ich auch warum :!: Gert hatte angerufen...irgendwann Nachts...und noch schlimmer...Matze und Bodo mehrmals gegen 4h mogens...total vollgesoffen haben sie mir die Mailbox vollgelabert!  :lol: Naja, ich hab' mich zumindest beim abhören köstlich amüsiert.  :lol:  Matze, ihr wart echt gut dabei... ;-)

            @Gert: Was 'ne Story mit dem Typ (wie heißt er nochmal?)! Der ging uns ja schon bei der WM in Ffm irgendwann bös auf'n Sack. Wenn der Junge nüchtern is, labert er total uninteressante scheiße und wenn er voll is, nervt er nur noch mehr. Und der hat sich echt einen geballert? Die ganze Nacht? Und ihr im gleichen Raum?  :lol: Sensationell :!:  :lol:

            Ach ja - Edit:

            Mein WE...

            FR - spät heim gekommen nach dem Fußballspiel (Mainz - Stuttgart 0:0) und nicht mehr viel gemacht...

            SA - den Tag über die Wohnung aufgeräumt und dann den ganzen Abend DVDs mit der Freundin geguckt...

            SO - den ganzen Tag rumgelungert...gegessen...gelabert...DVD geguckt...ich konnte mich nicht dazu überwinden, aus der Bude zu gehen....

            Nächstes WE wird aber wieder turbulenter. Einer meiner besten Kumpels feiert Samstags 'ne riesen Geburtstagsparty...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das is echt ma assi  :lol:  - was mich aber jetz enorm stört daran... Gert, Du hattest dann auf einmal nen bitteren Beigeschmack? :shock:  :shock:  :shock:  :twisted:  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Flightcrank"

                @Gert: Was 'ne Story mit dem Typ (wie heißt er nochmal?)! Der ging uns ja schon bei der WM in Ffm irgendwann bös auf'n Sack. Wenn der Junge nüchtern is, labert er total uninteressante scheiße und wenn er voll is, nervt er nur noch mehr. Und der hat sich echt einen geballert? Die ganze Nacht? Und ihr im gleichen Raum?  :lol: Sensationell :!:  :lol:



                Ja, der Freddy war das. Halbfranzose (No Ma'am Gesetz Nr. 10: "Es ist falsch, Franzose zu sein!") Hat das schon mal jemand erlebt? Also angenehm isses net. Nächst mal würd ich ihn anbrüllen: "Sei froh dass du schon tot bist, sonst wärstes jetzt...WICHSER....Pfeifenwichs!" (Kongo Otto in "Didi und die Rache der Enterbten") :lol:  
                Naja...habs nur erwähnt weil ichs mal von der Seele schreiben musst, so ne Assi-Aktion. Also irgendwie is der Respekt jetzt weg, und das wegen so ner überflüssigen Kagge. Wär echt net nötig gewesen.. :roll:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Kenne den guten Mann ja nicht, aber das hört sich echt übelst an ...
                ich könnte noch so voll und weggetreten sein, dat würde mir nicht passieren ... kann gut verstehen, das da jetzt nicht mehr wirklich viel Respekt ihm gegenüber vorhanden ist.

                Normalerweise hättest du ihn echt fragen müssen, ob er sich nicht auf dem Klo einen von der Palme wedeln kann ...


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Crash_Kid_One"


                Normalerweise hättest du ihn echt fragen müssen, ob er sich nicht auf dem Klo einen von der Palme wedeln kann ...


                Eben, das Klo war ja nur 1 m weg und DANN hätt ichs auch net schlimm gefunden ;) Bereue es weng, dass ich nicht direkt was gesagt hab, immerhin hab ich die halbe Nacht kein Auge zugemacht wegen dem Mist. Aber naja, ich glaub jetzt ist alles dazu gesagt. ;)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Und das dir am nächsten Morgen der Arsch gebrannt hat wie Feuer verschweigst du uns doch net....oder :?:  :D  :D  ;)


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  Und das dir am nächsten Morgen der Arsch gebrannt hat wie Feuer verschweigst du uns doch net....oder :?:  :D  :D  ;)



                  Nene..seit ich den Marco kenn, penn ich egal wo oder bei wem IMMER - aus Prinzip schon - mitm Arsch zur Wand :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich stell mir diesen nächtlichen Wichs-Marathon grad bildlich vor...und liege dezent zusammengekrümmt unterm Schreibtisch...das ist ja wohl echt mal der Hammer... :shock:

                    Nach dem ersten Ausbruch noch:
                    "Puh, endlich hat er's..."
                    ...5 Minuten später:
                    "Ja! Ja! Jaaa! Nimm ihn, du Sau! Jaaaa!"
                    Und das die ganze Nacht? Und ich will nicht wissen, wo der Gute seine Ladungen verbaut hat...uiuiui...

                    Ach ja: Leute, sauft net so viel! Das macht nur das Hirn weich. Und wenn man sich nicht mal mehr erinnern kann, dass man miteinander telefoniert hat...wie krass ist das denn? Da ist Onanie doch die gesündere Alternative.

                    In diesem Sinne: Gute Nacht.

                    *rubbel-rubbel*


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      wie Du schon sagst Gert - ansich eine normale Sache, aber im gleichen Raum ist einfach respektlos, man kann sich ja denken dass es den anderen unangenehm ist. Aber anscheind war ihm das egal, würde mir zu denken geben...

                      das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen des Wii

                      Meine Umräumarbeiten sind auch noch nicht ganz abgeschlossen, abe rich hoffe das bis Freitag erledigt zu haben und dann widme ich mich wahrscheinlich voll und ganz "Zelda - Twilight Princess". Freu mich richtig drauf.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ach ja: Leute, sauft net so viel! Das macht nur das Hirn weich. Und wenn man sich nicht mal mehr erinnern kann, dass man miteinander telefoniert hat...wie krass ist das denn? Da ist Onanie doch die gesündere Alternative.


                        Hehe, na ja, bei nem richtigen Suff brauch ich halt mal wieder den Anstoß, dann weiß ich es in der Regel wieder (würde nur net von alleine druff kommen), aber in dem Fall: komisch :shock: da ist was ganz hinten im Hirn versteckt und das sagt: ja, das ist gut möglich, da war was. Aber Ausnahmsweise kann ich mich echt net erinnern was wir gelabert haben. Komisch, später nachts/morgens das beim Flight kann ich mich wieder etwas erinnern :roll:

                        Egal, was solls ;-)


                        Lionel

                        • Gast
                        Och, da gabs bei mir schon schlimmere Blackouts im Zusammenhang mit telefonieren :lol:  :roll:


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Masterboy"
                        wie Du schon sagst Gert - ansich eine normale Sache, aber im gleichen Raum ist einfach respektlos, man kann sich ja denken dass es den anderen unangenehm ist. Aber anscheind war ihm das egal, würde mir zu denken geben...



                        Jepp, genau DAS mein ich, danke Greg. Mag sich für euch alles lustig anhören und ist es irgendwo auch, aber dass das solche "ernsten" Folgen hat, war einfach nicht nötig. Kann ihn jetzt einfach nimmer mit den gleichen Augen sehen wie vorher, der Respekt ist (wohl für immer) weg!



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Lionel"
                          Mich hat die Grippe dahingerafft :?


                          Na dann wünsch ich gute Besserung, die "Zurück in die Zukunft-Box" kommt bestimmt schon morgen bei dir an, dann hast Du was zu tun :-)


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Mich hat die Grippe dahingerafft :?


                          Na dann wünsch ich gute Besserung, die "Zurück in die Zukunft-Box" kommt bestimmt schon morgen bei dir an, dann hast Du was zu tun :-)



                          Darauf hoffe ich auch :)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Komm mal wieder von ner kleineren Feier bei "THE FALLEN" nach Hause! MAnn war das nen Abend, Bier saufen, Filme gucken, diskutieren...!
                              Naja da ich in ca 4 Stunden wieder am Arbeitsplatz erscheinen muss, werde ich jetzt mal im Eiltempo meinen doch, vortgeschrittenen Rausch "ausschafen"!