Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    DO: Erstsemesterparty bei mir an der HdM... :shock: ...scheiße war das schon wieder ein Fest *kopfschüttel

    FR: 7h ins Bett und gegen 13h schon wieder raus :? da wir Richtfest hatten  :D sehr schön, das Haus hat jetzt das Dach drauf und sieht super aus...i frei mi :D

    SA: heute morgen auf der Börse in LuBu mit dem Chimaira und dead man gewesen und den Havoc Alex getroffen :D
    abends: SKF Jahresfeierim Ort, ich plane wenig(er) zu trinken, dass ich morgen noch was schaffen kann...ich bin skeptisch ;-)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Donnerstag: Sitzung vom Sportverein mit Trinken und Essen.

      Freitag: Training und anschliessend ins Stammlokal. Gegen Mitternacht sind wir dann noch ein Haus weiter.

      Samstag: Den ganzen Tag DVD geschaut und vor dem PC gehockt. Abends war ich an einem Geburtstagsfest und anschliessend gingen wir alle an eine Veranstaltung im Nachbardorf.

      Sonntag: Schlafen, DVD und PC.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Samstag:
        "AN LÁR" speilten in Wabern, nahe bei Bern ihr letztes Konzert in der Originalbesetung. "AN LÁr" ist eine Berner Irish/Celtic Folk Band. Das Konzert war genial und auch das Feiern kam nicht zu kurz. War dort mit "THEFALLEN", "ROMULUS" und noch weitern Leuten. Nach ca. drei Stunden, war das Konzert zu Ende und wir spazierten zu "THEFALLEN" nach Hause und feierten dort weiter bis in die frühen Morgenstunden.

        Sonntag:
        Nichts besonderes. Ich schlief den halben NAchmittag, bevor ich dann meine Grossmutter besuchte.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Freitag - Einladung zum Geburtstag, dann Adventsgeschenke gebastelt...

          Samstag - den ganzen Tag voller Termine - 5 Artikel brauchte die Zeitung. Um neun Uhr hab ich dan abends erst die Playsi angeschmissen...

          Sonntag - früh raus - und zum Adventsfrühstück gefahen. War sehr nett. Dann nach Hause und den letzten Artikel verfast. Und dann ab nach "spira" - FF X-2 zocken...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freitag: Mittag nach Ingolstadt gefahren, dort Weihnachtsmarkt besucht und Glühgeweint - abends noch DVD geglotzt

            Samstag: Regensburg im DEZ gewesen, danach Stadt, Weihnachtsmarkt - Glühgeweint :D - abends Coctails gesoffen und Brettspiele gespielt

            Sonntag: Eishockey Ingolstadt gg. Augsburg - SAUGEIL - danach heim gefahren und TV geglotzt und weng PC gezoggert
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Lionel

            • Gast
            Komme gerade von nem Date mit ner Koreanerin (mit der mich die Freundin meines Mitbewohners verkuppeln will :lol: ). Also dafür dass ich vorher gar kein so Bock hatte (nach der ganzen Rumhampelei von Dritten :roll: ) wars echt n cooler Abend, hab mich gut amüsiert. Eine weitere Verabredung wird folgen.
            Morgen früh muss ich raus, ab nach Karlsruhe, Bücher zurückbringen und neue ausleihen, für meine Wirtschaftsprüfung. Am Abend essen gehen mit der Familie, mein Opa wird 84 (oder 85?? :shock: )
            Sonntag heißts dann wieder lernen, lernen, lernen und Montag fahr ich wieder zurück nach Germersheim.


            Lionel

            • Gast
            Magen hat nach dem Geburtstagsessen wieder abgefuckt (kommt davon, wenn mans übertreibt), so musste ich heute daheim bleiben obwohl ich wieder nach Germersheim und ins Hallenbad wollt. Stattdessen heißts wieder Bett hüten und Magen schonen. :?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              FR: nur kurz Pub

              SA: mal wieder den ganzen Tag für das Referat gearbeitet, morgens meine WInterreifen aufs Auto (hehe, so lange konnte ich es noch nie rauszögern 8) ) und zum Friseur

              SO: den ganzen Tag am Referat gearbeitet, um 17h für 2h aufn Weihnachtsmarkt im Ort, kotzt mich tierisch an, dass ich es net ausarten lassen konnte bis tief in die Nacht, muss morgen fit sein für ne Pflichtveranstaltung im ersten Block und mein großes Referat :?


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Lionel"
                Komme gerade von nem Date mit ner Koreanerin (mit der mich die Freundin meines Mitbewohners verkuppeln will :lol: ). Also dafür dass ich vorher gar kein so Bock hatte (nach der ganzen Rumhampelei von Dritten :roll: ) wars echt n cooler Abend, hab mich gut amüsiert. Eine weitere Verabredung wird folgen.
                Morgen früh muss ich raus, ab nach Karlsruhe, Bücher zurückbringen und neue ausleihen, für meine Wirtschaftsprüfung. Am Abend essen gehen mit der Familie, mein Opa wird 84 (oder 85?? :shock: )
                Sonntag heißts dann wieder lernen, lernen, lernen und Montag fahr ich wieder zurück nach Germersheim.


                Na siehst Du :D

                Freitag: Bei Oma gewesen, einkaufen Haushalt machen ect. - dann heim und TV gegelotz.

                Samstag: Schule bis 3 - dann heim weng sauber gemacht - abends Besuch bekommen - mit denen in die Stadt zum saufen, war dann so um vier daheim und dort haben wir dann noch ne schnöde Wasserpfeiffe angeschürt :D

                Sonntag: Kopfweh - Auto holen gefahren - dann zu den Eltern meiner Freundin bis nachmittags - dann heim, PC gezockt und TV geschaut.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Freitag :
                  Kekse backen, eine (kleine) Runde Fliegen mit Freundin und abends auf den Weihnachtsmarkt...

                  Samstag:
                  Termine für die Zeitung abgerissen, Artikel geschrieben, am Abend waren ein paar Freunde zum "PS2" Zocken da - Kasten Hefeweizen geleert...

                  Sonntag :
                  Rausch ausgeschlafen - den ganzen Tag schlecht gewesen - am Abend Mittagessen Ausgekotz... (super mir kamen die Pilze durch die Nase!) - und ganz easy noch DVD geguckt...

                  Montag Morgen :
                  Hey - wieder fit...weiter gehts...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Freitag aufn Kurztrip nach London









                    Heute um 1:00 Uhr dann zu Hause gewesen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      SAUCOOL Greg :D Muss ich au mal machen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Donnerstag: Vorstandssitzung vom Sportverein mit viel Essen und Trinken. War um 1 Uhr im Bett und musste Freitags wieder früh raus.

                        Freitag: Abends hatte ich vom Büro Weihnachtsessen inkl. Bowling. War ganz nett.

                        Samstag: DVD, PC und Abends an eine Abendveranstaltung (mundart: Chränzli) eines Sportvereins.

                        Sonntag: Kam um 5 Uhr Morgens nach Hause und hab bis 15 Uhr durchgeschlafen. Danach gab es noch ein paar Folgen "DH" und "Beowulf & Grendel".
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sach mal, der sieht ja aus wie SLJ  :shock: iser aber net, oder?


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Sach mal, der sieht ja aus wie SLJ  :shock: iser aber net, oder?


                            Sagt Dir Madame Tussouds was? :D er ist es
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :lol:

                              wenigstens hab ich mich nur ein bisschen zum Deppen gemacht :lol:

                              Was ich aber net wusste: kann man die da so einfach antatschen oder wie???


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                :lol:

                                wenigstens hab ich mich nur ein bisschen zum Deppen gemacht :lol:

                                Was ich aber net wusste: kann man die da so einfach antatschen oder wie???


                                jap, übrigens links ist Travolta ;-)







                                die sehen hammer echt aus!

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ey is ja saugeil!!! In Madame Tussoud`s Wachsfigurenkabinett will ich auch mal. :D



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Johnny Depp oder George Lukas sehen super echt aus.  :shock:  Soll das auf dem ersten Bild The Rock sein? Der sieht ja mal total kacke und unecht aus...  :?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Johnny Depp oder George Lukas sehen super echt aus.  :shock:  Soll das auf dem ersten Bild The Rock sein? Der sieht ja mal total kacke und unecht aus...  :?


                                      Wo hast Du denn George Lucas gesehen???  :lol:

                                      Bei Samuel L. Jackson war ich auch erst am grübeln, ob er es nicht wirklich ist. Travolta dagegen sieht schon recht unecht aus.
                                      Aber generell würd mich das Wachsfigurenkabinett auch reizen.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Johnny Depp oder George Lukas sehen super echt aus.  :shock:  Soll das auf dem ersten Bild The Rock sein? Der sieht ja mal total kacke und unecht aus...  :?


                                        Wo hast Du denn George Lucas gesehen???  :lol:

                                         :shock:  :oops: Ich meinte natürlich den Spielberg Steven...  ;)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          FR: Klassentreffen :arrow: durch die Kneipen gezogen nachdem die Pizzeria dicht gemacht hatte und ich auch schon dicht war :D War sehr schön, da ich das erste mal im Januar net da war (Snowboarden) hab ich einige Gesichter das erste mal seit dem Abi gesehen...

                                          SA: aufm Bau die Decke in der Garage gemacht...abends nix mehr

                                          SO: Heilig Abend, morgens Wild Zero fertig geschaut, 16h30 in die Kirche :D und dann nach dem Geschenkeverteilen 2h30 den Ranzen mit Fondue vollgeschlagen :shock: wobei einige Weizen zwischendrin in meinen Bauch gewandert sind, danach gabs noch Cointreau, Pastisse 51, ... so ganz fit war ich dann doch nimmer :lol:
                                          danke nochmal an die SMS Weihnachtsgrüße :D

                                          MO: Beowulf & Grendel + einen Grüßteil der Extras von Desperate Housewives geschaut
                                          Abends im Pub einen nicht unwesentlichen Teil meines Geldes gleich unter die Leute gebracht :?

                                          DI: den Tag über rumhängen, Sin City und When Alice broke the mirror + etwas Wutprobe und Sissi ( :crazyeyes:, ich bin unschuldig :cry: ) und Played angeschaut!

                                          MI: heute werde ich meine Seminararbeit beginnen

                                          DO: Seminararbeit weiterschreiben und dann am frühen Abend gen "Baum" nach Stuttgart aufbrechen :crazyeyes: das wird ein Abschuß vor dem Herrn, wir sind an die 10 Leute so wie es aussieht :crazyeyes: das wird nicht mehr feierlich: macht euch schonmal auf sinnlose SMS und Gebrabbel auf der Mailbox bereit :lol:

                                          FR: ich denke mal schlafen, abends nix machen und wohl den tag über auch nix

                                          SA: ich hoffe hoffe hoffe, dass ich wieder an meiner Seminararbeit weiter machen kann :roll: denke ich werde mich abend schonen, da:

                                          SO: Silvester ":crazyeyes: die hundertachtzigste" :lol: ich tippe mal auf gegen morgens anfangen und gegen mittags schon blau sein :lol:

                                          Abends dann noch auf die alljährliche Party im Ort im Vereinsheim gehen, die entgegen der Befürchtungen jetzt wohl auch dieses Jahr a) stattfinden wird und b) groß wird...es gab schon schreckliche Tendenzen von wegen "im kleinen Kreis" Palaber Rabarber :roll:

                                          MO: ausnüchtern, Filme schaun

                                          DI: evtl. Seminararbeit weiterschreiben UUUUNNNNNND vor allem Vorbereiten auf

                                          MI: Bewerbungsgespräch bei 20th Century Fox Home Entertainment - Marketing *bibber

                                          Rest der Woche: lernen und Seminararbeit gebacht bekommen...


                                          So, das war mein Programm für meine "Ferien" ;-)


                                          Lionel

                                          • Gast
                                          Hehe, geil, war heut im Zirkus, mit meinem kleinen Neffen. War sicher schon 17, 18 Jahre nicht mehr. Konnt mich auch net grad umhauen, das Programm, aber da gabs ne italienische Akrobatkünstlerin, die konnt sich verbiegen, leck mich fett. Und super hübsch dazu. Die ist bestimmt talentiert :twisted:
                                          Dazu das übliche halt: Clown (ein italienischer, der war echt cool), Elefanten, Zauberer, die "stärkste Frau der Welt" (hat n Telefonbuch in zwei Hälften gerissen :lol: ) etc. Das coolste war aber ein Akt von 2 Typen und 2 Kindern, ne akrobatische Vorführung, das war unglaublich! :shock:


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich weiß schon gar nicht mehr was ich am Freitag und Samstag gemacht hab (ich glaube DVD gucken und etwas FF zocken..)

                                            SO: Heilig Abend - Geschenke eingepackt, am Abendin der Kirche gewesen, dann Essen, gemütliches Beisammensein mit Familie inkl. Bescherung...später noch ein Film vorm Schalfengehen...

                                            MO: Ab zur Freundin und ihrer Familie - lecker Essen (Freundin hat gekocht...), dann gemütliches Spazieren gehen, Hörspiele hören, abends TV gesehen (Tatsächlich habe ich Tatsächlich Liebe gesehen..)

                                            DI: lange Schlafen - aufstehen - nach kurzem Frühstück zum Mittagessen nach Köln (wieder meine Familie) - danach spazieren gehen (in Köln) und am Abend dann noch nach Bonn...

                                            MI : früh raus und dann zur "Caravaggio" Ausstellung nach Düsseldorf, danach kurz die Einkaufstrasse unsicher gemacht, und zum Abendessen nach Hause - eine Runde um den Block mit dem Hund und noch Tanzen geübt (für den Silvesterball...) - am Abend noch gemütliches DVD schauen...

                                            DO: Ernst des Lebens geht wieder (für 2 Tage) los.... aber das Wochenende fängt ja morgen wieder an....

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              freudin ht haut burtstag, nöur dass ers eisst
                                              bin leiht angehatet