Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Oh man, wieder ein Wochende vorbei... was hab ich gemacht ?

    Freitag hatte ich noch einen Zeitungszermin und hab dann noch DVD geschaut...

    Samstag: Früh raus Artikel schreiben, Freundin noch Tintenpatronen für Drucker besorgt und dann ab zur Freundin. Ihr kleiner Neffe war zu Besuch - also haben wir zusammen gespielt und waren spazieren...

    Sonntag : wieder für Zeitung unterwegs - nach mehreren Terminen habe ich Entspannung bei FF X-2 gesucht...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      War gestern bei nem Kumpel (THEFALLEN). Der hat sich vor kurzem nen Biemer und ne Linwand gekauft und sich ein Heimkino eingerichtet. War saucool. N paar Bierchen, Filme gucken und die Welt ist in Ordnung... :D


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Donnerstag: Da war Bowling mit drei Kumpels angesagt. War saulustig und ich hab erst noch gewonnen :D .

        Freitag: Abends Training, anschliessend noch ins Stammlokal und dann noch spontan in eine Bar.

        Samstag: Abends gehe ich mit Freunden Essen und danach noch irgendwo in den Ausgang (wo ist noch unklar).

        Sonntag: Da muss ich noch paar Dinge erledigen und sonst ausspannen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Lionel

        • Gast
        Freitag: Lernen in ner Gruppe bei mir in der WG fürs anstehende Wirtschaftsexamen, abends paar Filme geguckt und relaxt.

        Samstag: Von 10 - 14 Uhr gelernt, jetzt erstmal abschalten. Nachher kommt noch ne Freundin durch, auf nen Spaziergang :)

        Sonntag: Auf jeden Fall wieder lernen, diesmal muss wohl wieder Finanzierung drankommen. Und joggen sollt ich wieder gehen. Rest vom Tag weiß ich noch net..


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Gestern auf nem Geburtstag gewesen und einige Zeit Looping Louie (aktuelles Kinderspiel) zum Saufspiel zweckentfremdet...war SEHR lustig :D

          Heute arbeite ich den ganzen Tag mehr oder weniger diszipliniert mein Projektmanagement Skript durch :?

          Morgen dann Medienmanagement, hoffe ich komme bis morgen abend noch weit!!

          Heute vielleicht Fasching, meine Lust hält sich in Grenzen, nachdem letzte Woche enttäuschend war (nur ich und ein Kumpel waren plus meine Freundin und ne Freundin von der)! :?


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich bin Freitag umgezogen und hab bis Samstag Abend (mit Penn- und Arbeitspause) so gut wie alle fertig gemacht. Klamotten muss ich noch einräumen, aber ansonsten sieht es echt schon wohnlich aus. ich bin voll zufrieden, ein gutes Gefühl. Allerdings kann ich erst in 2 Wochen richtig einziehen.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich war ja auf dem Wochenend-Seminar. Nette Leute, gutes Essen und angenehmes Arbeiten.

              Allerdings hatte ich den Eindruck, daß unsere Gruppe nicht besonders gut abgeschnitten hat (im Gegensatz zu einer anderen..) - ich denke, wir waren somit leider aus dem Rennen... Ich denke, aber nicht, daß es an uns lag, sondern eher an der Aufgabenstellung...

              Somit - sehe ich das Wochenende eher als Urlaub, denn ich denke nicht, daß wir uns da durchgesetzt haben...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Mein Wochenende war eigentlich lustig :lol: . Aber ein paar Dinge hätten nicht sein müssen.

                Donnerstag: Meit zwei Kumpel "Blood Diamond" im Kino gucken gewesen.

                Freitag: Generalversammlung mit viel Essen und Trinken. Auf der Heimfahrt (leicht alkoholisiert) bin ich dann noch mit dem Fahrrad auf die Fresse gefallen. Mein Oberschenkel ist jetzt schön blau (wie meine Jeans).

                Samstag + Sonntag (ein Kumpel und ich):
                19.30: In eine Lounge gegangen.
                19.31: 1. Bier.
                20.45: In ein Pub gegangen.
                21.30: In eine Disco-Bar gegangen.
                23.00: Leicht alkoholisiert.
                23.10: Eine Freundin wollte mich mit jeder zweiten Frau in ein Gespräch zu verwickeln.
                01.00: 10. Gang auf die Toilette.
                02.00: Alkoholisiert und euphorisch.
                03.10: Müdigkeit tritt langsam ein.
                03.30: Zwei Döner gegessen.
                03.45: Die Taxifahrer wegen den Preisen genervt.
                03.50: Der günstigste Taxifahrer gefunden.
                03.55: Müdigkeit wird stärker.
                04.10: Aus dem Taxi getorkelt.
                Ab jetzt kann ich mich an nichts mehr erinnern und anhand den Schilderungen der Eltern rekonstruiert.
                04.20: Endlich die Haustür gefunden.
                04.25: Auf die Toilette (natürlich mit viel Lärm und poltern).
                05.30: Von der Toilette aufgestanden (hab vermutlich geschlafen).
                05.35: Zähne während dem Ausziehen geputzt.
                05.32: Das Lavabo mit dem Wäschekorb verwechselt.
                05.40: Vergessen das Handy aus der Hose zu nehmen (die Folge: Handy wurde in der Waschmaschine sauber).
                05.45: Endlich ins Bett.
                Jetzt konnte ich mich wieder erinnern.
                14.00: Aufgewacht (ohne Kater und topfit).
                14.15: Verzweifelt meine Zahnbürste (lag neben dem PC) und mein Handy gesucht (war in der gewaschenen Hose).
                14.30: Den Kumpel angerufen und ihm alles erzählt (er hat sich natürlich schlapp gelacht).
                15.00: Die Eltern haben mir einen Vortrag über's Saufen gemacht.

                Naja, jetzt gucke ich dann noch ein paar DVDs oder surfe im Netz.

                Vielleicht sollte ich mal eine alkoholfreie Zeit machen :?  :roll: .
                die kommt noch... irgendwann...



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Fr:

                  lange Saw Nacht (1+2+3) mit ner Kollegin im Cinestar.

                  Sa:

                  ausgepennt, dann trainieren und Abends Miami Vice mit Kumpels geguckt und Wii gezockt.

                  So:

                  ausgepennt zum Kumpel gefahren, Burger König und Abends mit Markus in "Blood Diamond"
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Freitag : Geburtstagsparty mit Singstar

                    Samstag: Aufstehen - Keller aufräumen / putzen - Spatziergang im Schnee - zum Zeitungstermin - alle Artikel abgearbeitet und abends noch zum gemütlich Sit-in mit Spiel und Small Talk

                    Sonntag: früh raus - Zeitungstermin - Artikel geschrieben - Hörspiel gehört - bissl PS2 gezockt - zum Schlitschuhlaufen gefahren und nachts noch mit Muttern diskutiert - über existentielle Fragen... (jaja - ich bin ja jetzt 33! ... naja!)

                    Montag : frisch oder weniger frisch ans Werk...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Freitag: Beerdigung, danach Leichenschmaus (blödes Wort), dann heim und TV geglotzt.

                      Samstag: Schule bis zwei, dann nach Ingolstadt - Urlaub USA durchgesporchen und weng Hotels gebucht. Dann Poker gespielt mit Bier bis drei.

                      Sonntag: Essen gegangen, danach Eishockey (Ingolstadt gegen Mannheim) colles Spiel trotz dass wir verloren haben - dann heimgefahren und weng TV.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Freitag:
                        Zu erst war ich am Abend bei THEFALLEN - DVD gucken. Dann geimeinsam in den Club ISC in Bern. Dort lief die Party Monsters Of Rock. An dieser Party blieben wir bis ca. 02:30 Uhr.

                        Samstag:
                        Hatte bei THEFALLEN übernachtet. Am Morgen dann DVD geguckt. Um ca. 14:00 Uhr hab ich mich mal auf den Nachhauseweg begeben.
                        Um 18:00 Uhr war ich bei Freunden eingeladen zum Essen: Fondue Chinoise. Später giengen wir alles gemeinsam in den Ausgang: Diesmal Monsterparty im Bierhübeli in Bern. THEFALLEN war dort dann auch anwesend. Diesaml blieben wir bis ca. 03:30 an der Party. Und wieder giengs zu THEFALLEN nach Hause. Nur wurde diesmal nicht gepannt sondern bis um ca. 08:00 weiter gefeiert bzw. getrunken.

                        Sonntag:
                        Hab mich um ca. 08:00 Uhr betrunken wie selten zuvor nach Hause begeben. Um 13:30 wurde ich von einer SMS geweckt. Mein Cousin und ich hatten abgemacht mit SING-LUNG wieder einaml an einen Hockeymatch des SC Bern zugehen. Mühsam rappelte ich mich auf und begab mich an den Treffpunkt um dann gemeinsam ins Stadion zu gehen.
                        Am Abend dann früh gepennt, hatte es auch bitter nötig.


                        Lionel

                        • Gast
                        Freitag: heimgefahren, nach Lerngruppe
                        Samstag: von 10-18 Uhr Unikagge zusammengefasst
                        Sonntag: von 10-17 Uhr weitergemacht
                        Heute: vorhin läufig fertig geworden

                        Ich könnt kotzen im Moment.. :?  :roll:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Freitag: heimgefahren, nach Lerngruppe
                          Samstag: von 10-18 Uhr Unikagge zusammengefasst
                          Sonntag: von 10-17 Uhr weitergemacht
                          Heute: vorhin läufig fertig geworden

                          Ich könnt kotzen im Moment.. :?  :roll:

                          Das is doch kein Leben, Gert!  :lol: Ok sorry is nicht lustisch. Mach hin und zieh die Prüfungen durch. Packste schon, Alter!  8)

                          @Patrick:
                          Die Story kommt mir bekannt vor. Bis auf das Handy in der Waschmaschine hatte ich das früher öfters mal...  8)

                          Mein WE:

                          Freitag:
                          Auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen. Cafe Central in Hanau. Die Location war cool, die Leute auch und auf dem Tisch stand permanent ein neuer 2 Liter Bier Pitcher. Zum Glück musste ich nicht fahren...  8)

                          Samstag:
                          Den ganzen Tag nur gefaulenzt und bissi DVD geguckt.

                          Sonntag:
                          Oma und Tante besucht. Abends mit Greg und paar Leuten ins Kino (Blood Diamond) gegangen.


                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "Lionel"
                          Freitag: heimgefahren, nach Lerngruppe
                          Samstag: von 10-18 Uhr Unikagge zusammengefasst
                          Sonntag: von 10-17 Uhr weitergemacht
                          Heute: vorhin läufig fertig geworden

                          Ich könnt kotzen im Moment.. :?  :roll:


                          Mein WE:

                          Freitag:
                          Auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen gewesen. Cafe Central in Hanau. Die Location war cool, die Leute auch und auf dem Tisch stand permanent ein neuer 2 Liter Bier Pitcher. Zum Glück musste ich nicht fahren...  8)



                          Alter  :shock:  !    Dann frage ich mich, warum du auf dem HFT immer so schnell schlapp machst...?  :lol:  :lol:  :lol:  Du alte Kampfsau, du  :lol: !


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Astragon"

                            Alter  :shock:  !    Dann frage ich mich, warum du auf dem HFT immer so schnell schlapp machst...?  :lol:  :lol:  :lol:  Du alte Kampfsau, du  :lol: !

                             :shock: WTF?!  :lol: Ich denke ich kann mich bei den HFTs immer zu den TOP5 Säufern zählen...meistens jedenfalls...  8)


                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Zitat von: "Astragon"

                            Alter  :shock:  !    Dann frage ich mich, warum du auf dem HFT immer so schnell schlapp machst...?  :lol:  :lol:  :lol:  Du alte Kampfsau, du  :lol: !

                             :shock: WTF?!  :lol: Ich denke ich kann mich bei den HFTs immer zu den TOP5 Säufern zählen...meistens jedenfalls...  8)


                            Na ja  ich sag mal nichts  ;)  :lol:  !

                            Kannst ja nicht einmal  gegen unseren Andy anstinken und  der ist sogar multitask fähig und kann trinken ,  nebenbei chatten und   auch noch  MOTM werden  :lol:  !

                            Buhhhhhhhhh     :lol:  !


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              gestern Abend mit 2 Kumpels wieder mal im Eisgrub vorgeglüht und dann ins KUZ. Da hab ich dann noch den Jürgen getroffen  :D

                              Heute erstmal ausgepennt und nix mehr machen ;-)

                              Morgen vll Sport, Bude aufräumen und Steuererklärung anfangen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Donnerstag: "One Way" im Kino mit drei Kumpels und anschliessend ins Blue (einen Bar in der Nähe).

                                Freitag: Training und anschliessend mit zwei Freunden und einer Freundin in ne Bar gegangen. War lustig.

                                Samstag: Yeah, wieder mals ins Alpenrock. War voll cool und lustig. Ich hab ein bisschen zuviel getrunken, war aber mega lustig.

                                Sonntag: Ja, das ist jetzt schon, aber ich denke, ich werde ein paar Filme gucken und noch ein paar Sachen erledigen.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Freitag : Viele Termine für die Zeitung, dann zur Schwester meiner Freundin gefahen (die hatte nämlich Geburtstag...)

                                  Samstag:
                                  weiter für die Zeitung - viele Artikel geschrieben und abend wieder auf Karnevalssitzungen usw. Ich kam tagsüber kaum vom Rechner weg... tja... ab Abend die Gelegenheit FF X-2 zu Ende zu bringen und "Six Feet under" zu gucken..

                                  Sonntag :
                                  Nun - wieder Artikel - wieder Termine. Wenns klappt steht heute abend noch Kino an (Saw 3)...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Mal wieder nix :arrow: Prüfungszeit und lernen :roll:

                                    Noch 1,5 Wochen, dann ist vorbei, 2 down, 6 to go :roll:


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Donnerstag: "One Way" mit zwei Kumpels im Kino und anschliessend drei Bierchen trinken.

                                      Freitag: Training und anschliessend mit Freunden etwas trinken gegangen.

                                      Samstag: Ausgeschlafen, Nachmittags mit meinem Vater Einkaufen gegangen und Abends dick in den Ausgang.

                                      Sonntag: Nur DVDs geschaut :D .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Donnerstag: "Rocky Balboa" im Kino mit zwei Kumpels und danach noch ein paar Bierchen in einem Pub.

                                        Freitag: Training, anschliessend zwei Bierchen trinken im Stammlokal und dann hat ein etwas älterer Vereinskollege einen Freund und mich noch an eine Ü-30-Party mitgeschleppt :shock: . War aber ganz lustig mit all den älteren Herren und Damen :lol: .

                                        Samstag: Lange geschlafen, Mittags ein paar DVDs geschaut und Abends Freunde besucht und dann mit ihnen an einen Maskenball. Ich hatte wieder einmal zuviel getrunken und hatte Sonntags einen brutalen Kater.

                                        Sonntag: Nur DVDs geschaut, mehr ging leider nicht.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Am kommenden Freitag ESL/Statistik-Prüfung, kommenden Samstag Karneval bei uns inner Stadt, gehe dieses Jahr wieder als Capt. Kirk weil ichs verpasst habe, ein neues Kostüm zu kaufen.
                                          Aber dann geh ich halt nächstes Jahr als Feldwebel Schulz. 8)
                                          Samstag gehts in die Tittenbar nach Köln :!: