Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Freitag: Nach einem anstrengenden Zeitungstermin (Seniorensitzung), bin ich mit meiner Freundin in einem Kölner Tango Club gewesen (nun - eher Tanzkreis), da es an dem Abend die einzige Möglichkeit für Tango Argentino war...

    Samstag: früh Raus - Zeitungstermine: Rathauserstürmung, Seniorensitzung (nächste) usw. - Abends lecker Essen beim Chinesen und gegenüber beim "Kubaner" noch zwei Bierchen...

    Sonntag: früh Raus - und wieder unterwegs - Reisemarkt, Veedelszoch... abends nach Artikelschreiben... etwas ausspannen beim PS2-Zocken...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Heute Abend werde ich wieder mal an ein Konzert gehen. In der Reitschule (Reithalle) in Bern. Offiziell ein Kulturzentrum = sozusagen der Skandalplatz, -Treff oder weiss ich was wie man das ausdrücken soll! Das geilste ist, dass dort schon viele geile Konzerte waren und sicher noch sein werden!

      Also heute Abend spielen:
      SHEVER - Eine Schweizer Band, bestehend aus vier Frauen
      ZATOREV - ebenfalls aus der Schweiz. Spielen aber auch in ganz Europa und ihre erste Scheibe wurde auch in den USA und in Australien veröffentlicht.
      LORD OF THE GRAVE - http://www.myspace.com/lordofthegrave

      Mal schauen kenne keine der BAnds, aber wird sicher interessant...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Lorrgash"
        Offiziell ein Kulturzentrum = sozusagen der Skandalplatz


        Das ein Kulturzentrum nicht unbedingt das ist was man sich so drunter vorstellt weiß ich seit der KUZ - Dark Awakening Party in Mainz :lol:


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Was war denn an Fasenacht mit dir Edster-gab ja gar keine visuellen Ausfälle von dir dieses Jahr-wirst du alt :?:  :lol:


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Lorrgash"
            Offiziell ein Kulturzentrum = sozusagen der Skandalplatz


            Das ein Kulturzentrum nicht unbedingt das ist was man sich so drunter vorstellt weiß ich seit der KUZ - Dark Awakening Party in Mainz :lol:


            Und was da los?
            Die Reitschule in Bern ist in jedem Fall ein Skandal! Immer was los, immer mal wieder Polizei Razzien und, Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Gruppierungen oder mit bzw. gegen die Polizei. War mal da, als es hochzugieng. Tränengas und Gummi-Schrot in der Luft rundum die Polizei und wenn du von dort weg wolltest haben sie dich festgenommen. :roll:
            Mir blieb das zum Glück erspart! Wollte ja nur mit ein paar Kumpels ein paar Bierchen zwitschern!! Jetzt war ich fast ein Jahr lang nicht mehr dort. Letztes mal als ich dort war, im letzten Sommer, spielten Social Destortion und Backyard Babies. Das war recht geil!!!!! Und es gab nicht mal Tumulte. Trotzdem wars wie gesagt schon ein Jahr her!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              @Gunther: hehe, tja, bin halt vergeben dieses Jahr, da isses nur halb (wenn überhaupt) so lustig...keine Krapfen am nächsten Tag :roll: :lol:

              Na ja, am Altweiberfasching warn wir super verkleidet...ham das "Die Geburt" Pic, das hier rumging etwas interpretiert....war sehr geil.

              Anstatt ner echten Frau ham wir ne Gummipuppe genommen und auf nen modifizierten Leiterwagen gespannt. Sah im Endeffekt eher aus wie n Rollstuhl, kam aber richtig cool. Waren mal wieder die Attraktion des Abends als wir und durch die fette Menschenmassen mit unsere "Pamela" durchgeschoben haben :roll:

              Als wir nachts heimgekommen sind, ham wir noch ein paar Bilder gemacht, da sieht man aber eher net das Gesamtwerk...mal durchschaun, ob was erkennbar ist, dann bekommste deine Bilder (aber ohne Nippel, ich warn dich schonmal vor  8) sauber zugeschlossen als Ärzte eben ;-) )!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Na gut, Handypics bei Nacht halt ;-)

                War nach dem Abend sehr ramponiert. Normal waren die Beine gespreizt und aufgestellt und das Tuch nur bis zum nötigsten drübergelegt :lol:






                Aber was fragst du denn überhaupt??? Die Pamela kennst doch sehr gut, fand ich übrigens saucool, dass du sie sogar desinfiziert hast, bevor sie uns ausgeliehen hast. Bring sie dir aufs HFT wieder mit, ja? Aber pass auf, der Jürgen kommt sicher auch 8)


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Jürgen kann zwischen Pamela eins und zehn wählen....ich leider net! :P


                  Lionel

                  • Gast
                  Dummerweise hat mich wieder (wie vor etwa 2 Monaten bereits) eine Erkältung dahingerafft...ich fühl mich wie durch nen Mixer gezogen.. :puppydogeyes: Hab mich  heute mit letzter Kraft nach Karlsruhe geschleppt, da ich in die Bibliothek musste, mit 9 schweren Wälzern im Gepäck...lustig wars..
                  Naja...liegt ja noch in meiner geplanten "Ruhezeit", bevor es mit der Seminararbeit losgeht..


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Falls jemand dämliche SMS von mir bekommen haben sollte..... das war ich nicht. Der böse Mathaisemarkt hat sich meiner Sinne bemächtigt.
                    Und meines Kopfes..... :morning:

                    Ich brauch jetzt erst mal einen Tee...........

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich werde heute noch meinem Zeitungsjob frönen und dann laaaaaaanges Wochenende machen. Mit Zocken, DVDs und alles ganz easy... kein Stress usw. Am Monatg fahren wir Bekannte in Norddeutschland besuchen - auch da mache ich dann mein laaaanges Wochenende weiter... und kann dann zu Beginn der Woche am Donnerstag wieder voll da sein...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Havoc"
                        Falls jemand dämliche SMS von mir bekommen haben sollte..... das war ich nicht. Der böse Mathaisemarkt hat sich meiner Sinne bemächtigt.
                        Und meines Kopfes..... :morning:

                        Ich brauch jetzt erst mal einen Tee...........

                        Gruß Havoc.


                        Die MMS war geil (hab beides erst heute morgen bekommen): das Bild war irgendwie so....aussagekräftig *kiahahaha, mal hochladen und dir vorführen *g


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Lad mal hoch, ich konnt die MMS net öffnen - aber die SMS is doch mittlerweile obligatorisch Alex :D da wart ich schon immer sehnsüchtig drauf :D

                          Freitag: Nix, ausser weng TV und nen Film

                          Samstag: Mittags mit nem Kumpel getroffen, dann weng Frühjahrsputz, abends Bowling (war mal wieder cool) und danach noch weng saufen.

                          Sonntag: Weng PC, Buch fertig gelesen, weng TV
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Donnerstag: Mit einem Kumpel Freunde besucht, gequatscht und gequatscht.

                            Freitag: Training und anschliessend ins Stammlokal zwei Bierchen trinken.

                            Samstag: Ein paar Dinge erledigt, ein bisschen Internet und Abends an eine Geburtstagsfeier.

                            Sonntag: Wieder mal die X-Box hervorgekramt und "Morrowind" gezockt. Dann noch drei Filme und der Sonntag war auch schon wieder vorbei.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Faust

                            • Gast
                            freitag: ruhe und gears of war

                            samstag: ruhe & anschließend geb.feier mit live band und freibier ->

                            sonntag: kater

                            montag: kater

                             :morning:

                            ...scheiss freibier!


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Freitag: Strich 8 (Disco bei uns in der Nähe; spielen hauptsächlich rock, punk rock, hard rock aber hin und wieder auch die alten Classics an bestimmten Events die dort veranstalltet werden)
                              Samstag: Strich 8, war das 3. letzte mal jetzt, da eine Firma dass gebäude aufgekauft hat und abreissen will... Diese Woche also noch Fr. und Sa. -.-

                              Sonntag: auskurieren und bisschen TV sonst nix besondres
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Lad mal hoch, ich konnt die MMS net öffnen - aber die SMS is doch mittlerweile obligatorisch Alex :D da wart ich schon immer sehnsüchtig drauf :D



                              Hm, jo, die SMS vom Alex machen das Leben doch ein Stück schöner...Nach der MMS muss ich auch noch schauen, hab zu Hause kein Internet mehr.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hehe, OK, jetzt im Dunkeln hat man sogar was erkannt: scheint ein Zelt gewesen zu sein. Als ich se s erste mal angesehen habe, sah ich nur nen Lichtpunkt*g


                                Mal hochladen das Ganze (vllt. erkennt man dann mehr):

                                oh, in der Tat :D erkennt man sogar echt viel :shock:

                                (click for full size):


                                Lionel

                                • Gast
                                Freitag Besuch vom schleckster und nem weiteren guten Kumpel aus Berlin gehabt. War lustig, inklusive Tankstellentrip im Vollsuff (natürlich zu Fuß;-)).

                                Heute: nur Seminararbeit. Bin grad wieder in Studi-Stadt deswegen, weil ich daheim grad kein Internet mehr hab.

                                Morgen geh ich zu nem Kumpel, der jetzt in den Ferien noch hier ist, Fußball schauen..


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Hehe, OK, jetzt im Dunkeln hat man sogar was erkannt: scheint ein Zelt gewesen zu sein. Als ich se s erste mal angesehen habe, sah ich nur nen Lichtpunkt*g


                                  Mal hochladen das Ganze (vllt. erkennt man dann mehr):

                                  oh, in der Tat :D erkennt man sogar echt viel :shock:


                                  Demnächst lass ich das Handy zu Hause.
                                  Irgendwie ist der Abend auch außer Kontrolle geraten.


                                  Gruß,
                                  Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Donnerstag: "Norbit" im Kino... ich hab es überlebt.

                                    Freitag: Training und anschliessend im Stammlokal drei Bierchen trinken.

                                    Samstag: Tagsüber faulenzen und Abends mit einem Kumpel Billard spielen.

                                    Sonntag: Den ganzen Tag an einer Sportveranstaltung Wertungsrichter gespielt. Abends hat es noch für vier Folgen "Die Sopranos" gereicht.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Havoc"
                                      Demnächst lass ich das Handy zu Hause.
                                      Irgendwie ist der Abend auch außer Kontrolle geraten.


                                      Gruß,
                                      Havoc.


                                      Ich hab' das pic standesgemäß auch bekommen - danke Alex!  :lol:  8)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zitat von: "Flightcrank"

                                        Ich hab' das pic standesgemäß auch bekommen - danke Alex!  :lol:  8)

                                        Jaja reitet nur darauf rum........
                                        Dem Bild nach zu urteilen hatte ich ja schon "Schräglage".

                                        Gruß,
                                        Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Gestern die erste Beachnight (2Monate vorverlegt) in meinem Stammladen, (endlich) ne neue Freundin eingesackt, wobei der GutenMorgen-Sex net funzen wollte, hoffe es lag nur am extrem hohen Alkoholspiegel. :roll: Morgen mittelalterlicher Markt inner Stadt und in der Nacht ne Lan-Party im Garten (nur leider bin ich der einzige CSS-Zocker, keine guten Voraussetzungen).



                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Donnerstag: Billiard mit einem Kumpel gespielt. Ich hab gewonnen :D .

                                            Freitag: Training und anschliessend gingen wir ans Bar&Pub-Festival (eine riesige Tennishalle mit 22 verschiedenen Bars drin). Heute, als ich aufgewacht bin, hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen.

                                            Samstag: Heute Abend gehe ich wieder ans Bar&Pub-Festival, aber übertreibe es nicht so fest wie gestern. Ich muss am Sonntag fit sein.

                                            Sonntag: Da haben wir vom Sportverein ein Spezialtraining.

                                            Montag: Da hab ich frei und am Abend geht es höchstwahrscheinlich wieder ans Bar&Pub-Festival.

                                            Dienstag: Tag der Arbeit - das heisst, dass ich frei habe :D .
                                            die kommt noch... irgendwann...