Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Da ich die letzten 10 Tage im Tostudio verbracht habe - freue ich mich echt auf ein längeres Wochenende.

    Gestern haben wir einen Gemütlichen Gemacht - bei dem tollen Wetter sitzt man gerne auf der Terasse. Wir haben zudem Sandwiches gemacht 8und nicht gegrillt)...

    Sonntag: Nun - Freundin und ich fahren noch am Nachmittag zu einer Ausstellung und geniessen dann noch den Rest des Tages...

    Montag: auch frei... was kommt weis ich noch nicht. Wir haben eine Einladung zu einem Geburtstag (von dem ich mich leider für ne Stunde verabscheiden muss, da ich einen Zeitungstermin habe)... und dann wird in den Mai getanzt.

    Di: Noch einen Artikel schreiben und noch ein letztes Mal ins Tonstudio...dann sind die Aufnahmen aber echt durch...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Lionel

    • Gast
    Bin zurzeit nur noch draußen und lasse die Uni Uni sein. Die letzten Tage waren wir mit einer größeren Gruppe am Baggersee, wo ich mir gestern leider einen fetten Sonnenbrand eingefangen hab. :?  Abends gings dann mit 2 Autos gen Heidelberg, wo der Alex noch hinzugestoßen ist, lustig wars.
    Am 1. Mai wird am Baggersee gegrillt, ich freu mich.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Endlich mal wieder ein fettes Wochenende:

      DO: After Hours
      Hatten unseren monatlichen Umtrunk vom Geschäft - Lounge gemietet und alles for free :D Cocktails en masse :D herrlich

      FR: bei uns daheim spontan und sogar ziemlich groß in den Geburtstag meines Bruders reingefeiert. Draußen gesessen, schönes Feuer gehabt, ... war sehr geil. Den Tipp vom Praktikollege vom Vortag direkt umgesetzt und den Hit des Abends gelandet: Korn mit Wick Blau :!: Bonbons rein in die Flasche 2h lang auflösen lassen und was kommt raus: etwas das alles andere als nach 32 % schmeckt - leck mich fett, das geht runter wie Wasser, ohne Scheiß, das dürfte das Gefährlichste sein, dass ich je in den Händen hatte  :shock:

      SA: kurz auf dem Bau gewesen und den Estrich angeschaut (endlich mal ein WE an dem ich nichts arbeiten muss :D) - es nimmt Formen an, in ein paar Wochen ists ja auch schon soweit :D und dann den VfB angeschaut :supz: hell yeah, Schalke verloren, VfB 3 Punkte und heute muss nur noch Bremen abkacken und der VfB ist dem Titel schon sehr nahe :!: Dann nach Stuttgart gegangen einkaufen (hatten bis 0h geöffnet) und dann mit Eltern, Bruder und je Freundin noch ins Calwer Eck (dürften ein paar hier noch nem kleinen Treffen kennen ;-) war die erste location) essen (lecker fette Finger Food Platte) und ein paar Pitcher gezischt :D

      SO: 1h30 joggen gewesen eben und auf dem Bau vorbeigeschaut, jetzt gehts dann ab auf den Sportplatz, Reserve, Aktive und danach BulI anschauen wie Bremen abkackt :twisted: dann mal sehen wo ich mit meinem vermutlichen Halbsuff noch lande :D

      MO: WASEN :!: :!: Hell yeah, da wird auch gerockt ab 14h :D

      DI: 1. Mai - Leiterwagen und Suff :!:


      Bin später bei unserem Untermieter eingeladen, feiert seinen Geburtstag nach, sag nur oje,oje und morgen arbeiten. Wenn du bei denen bist gibts Bier und einen Schnaps dazu. Ist der Schnaps leer wird nachgeschenkt. Aber da muss ma halt durch


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Am Freitag blieb ich für einaml zu Hause, da cih am Samstag früh Morgens arbeiten musste.

        Am Samstag: 2 Kumpels und ich giengen bereits am frühen Nachmittag nach Luzern. Am See verbrachten wir den Nachmittag mit genügend BIer. Am Abend trafen wir am Hauptbahnhof in Luzern 2 Kolleginenn und einen weitern Kumpel. Wir begeben uns dann mal ins KKL wo EAV spielten, mehr dazu unter Konzertberichte!
        Nach dem EAV KOnzert giengs direkt weiter nach Burgdorf. Dort speileten im Alpina diverse Bands. Wir kamen gerade rechtzeitig, um noch die letzte Band zu sehen: Negura Bunget

        Am Sonntag erholte ich mich von den Wochenendstrapazen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          so, wieder da

          samstag früh nachmittag bin ich mit kumpel zu nem langjährigen freund, der jetzt in giessen arbeitet und wir schon ewiglich nicht mehr gesehn haben. erst stadtbesichtigung (giessen ist hässlich und man kennt es nach 30 minuten wie die westentasche ^^), dann beim griechen gut gegessen. wir 3 kennen uns schon seit ewig und dass das trio infernale mal endlich wieder zusammenkam musste begossen werden. in ner kneipe mit bier angefangen... dann wars plötzlich sonntag 6 uhr früh (angeblich kamen wir um 4 heim -.-), ich liege total verdreht auf ner schwarzen lederkautsch, die sonne knallt wie irre rein, ich glaub ich hab sogar an den ohrmuscheln geschwitzt und die kautsch ist auch schweine heiss geworden. war abba noch zu flegmatisch um aufzustehn und vorhänge gabs keine -.- also hab ich mich noch 4 stunden rösten lassen und mir praktisch im schlaf ne gesunde hautfarbe geholt. irgendwann tats dann doch schon weh und ich hab red steel am wii gezockt (ist eigentlich recht witzig), bis die anderen wach waren. dann nen schnellfrühstück und ab in die stadt, weil verkaufsoffener sonntag und n riesen stadtevent. laufen ganz schön schräge abba auch sehr hübsche gestalten da rum. zumindest kam mir die konzentration sehr viel höher vor als sonstwo. nen eis gegessen, nen maiskolben, von nem lieblichen mädel die telefonnummer bekommen, dann noch mehr eis (der war zu viel, mir war schlecht -.-), zum müller ein paar filme geholt und dann abends noch spaghetti beim italiener (war auch zuviel, hatte kein hunger, aus höfflichkeit mitgegessen, mir war schlecht -.-). nach etwa 2 stunden fahrt um 1am daheim ins bett gefallen.


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Letzten Donnerstag am Abend reiste ich mit drei Freunden nach Feldkirch (Österreich).
            Wir nächtigigten bei ner Freundin und am Freitag war Mittelaltermarkt angesagt! Dieser Mittelaltermarkt führte fast durch die gesamte altstatt und es herrschte eine super Stimmung! Cultus Ferox spielten immer wieder ein paar Songs!
            Am Freitag am späten Abend besuchten wir dann mit unseren Feldkirch'schen Freunden und Freundinnen noch nen Club "Nektar" in der Stadt. Dort blieben wir bis am früheren Morgen.
            Samstag Mittag spazierten wir nochmals über den Mittelaltermarkt bevor meine Freunde und ich uns wieder auf den Weg machten und zwar nach Winterthur.
            Wir hatten Tickets für "SPIRIT OF ROCK". Am Samstag spielten dort:
             - CHINA (the reunion show)
             - U.D.O.
             - SAXON
             - MOTÖRHEAD
             - HEAVEN AND HELL - the legendary Black Sabbath Line-Up mit Ronnie James Dio am Mik

            Wir waren zwar erst in der Halle als CHINA und U.D.O. bereits gespielt hatten, doch das störte uns nicht! SAXON MOTÖRHEAD und HEAVEN AND HELL waren grossartig!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Freitag: Nachmittags bin ich vom Militärdienst entlassen worden, ging danach ins Training und danach noch ins Stammlokal zwei Bierchen trinken.

              Samstag: Ich war den ganzen Tag Wertungsrichter an einem Wettkampf. Am Abend ging ich mit zwei Kumpels ins Kino "Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt" schauen. Anschliessen gingen wir noch in ein ziemlich angesagtes Pub, wo wir dann noch einen anderen Kumpel und seine Freundin trafen.

              Sonntag: Ausgeschlafen und am Nachmittag ging ich wieder an den Wettkampf. Doch dieses Mal machte ich mit. Unser Sportverein war in drei von vier Diszplinen auf dem Podest. Dann gab es noch ein gemütliches Beisammensein und abends guckte ich noch zwei Folgen "Die Sopranos".
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mein Wochenende war nicht sooo aufregend.

                Freitag und Samstag hab ich meiner Freundin geholfen ihre Hausarbeit für's Studium zu korregieren. Ist anstrengend und Zeitraubend, alles bis auf Punkt und Komma zu überprüfen...

                Sonntag:
                Termin für die Zeitung abgerissen und mal etwas PS2 gezockt. Onimusha - Dawn of Dreams ist richtig mitreissend uns grafisch top. Nur der Abstecher ins "Dunkle Reich" ist etwas für Wahnsinnige... was aber bei den Vorgängern auch schon so war...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Freitach: Bei Bekannten in einem Kaff die Disse besucht - und zusammen mit 7 weiteren Gästen (mehr waren nicht da) den Abend mit saufen verbracht - jeder Kurze nen Euro  :shock:  :lol:  irgendwann landete ich dann im Gogo-Käfig... :lol:

                  Samstag: Einkaufen, Rausch auskurieren, Filme geliehen - DVDs geglotzt

                  Sonntag: 15 km Fahhrad gefahren, gelesen, Biergarten - abends TV
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Sehr geiles WE (mit kleinen Abstrichen :?):

                    FR: Besuch von meinen beiden besten Kumpels bekommen und dann in FFM in meiner Bude ge´blieben und uns abgeschossen - war sehr witzig und kriminell was alles so weg ging.

                    SA: den GANZEN Tag (morgens im Halbsuff um 8h25 ausm Bett geschmissen worden und um 8h32 das erste Weizen in der Hand gehabt :lol:) gesoffen und Abends dann gegen 21h30 ab nach FFM Sachsenhausen in die FETTE Partygasse. Hell yeah, gehts da rund, kann ich NUR empfehlen, das war genau mein Ding, großes Kino. Bis 0h15, als ich merkte, dass mir mein Geldbeutel geklaut wurde :? danach war der Abend gegessen für mich. Karten sperren lassen und dann deprimiert heimgelaufen :?

                    SO: rumgesifft, scheiße drauf gewesen und den nachmittag total verpennt, nur dass ich dann nachts erst um 2h30 einpennen konnte :roll:


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      Zitat von: "Lorrgash"
                      Letzten Donnerstag am Abend reiste ich mit drei Freunden nach Feldkirch (Österreich).
                      Wir nächtigigten bei ner Freundin und am Freitag war Mittelaltermarkt angesagt! Dieser Mittelaltermarkt führte fast durch die gesamte altstatt und es herrschte eine super Stimmung! Cultus Ferox spielten immer wieder ein paar Songs! Am Freitag am späten Abend besuchten wir dann mit unseren Feldkirch'schen Freunden und Freundinnen noch nen Club "Nektar" in der Stadt. Dort blieben wir bis am früheren Morgen.


                      Einer meiner Freunde hatte die Digicam dabei. Das war am Mittelaltermarkt, bevor wir in den Club gingen, nur kann ich mich nicht daran erinnern vom Bank gestürzt zu sein aber das Foto ist wohl Beweis genug:



                      Der Witz ist, dass ich mich wie gesagt nicht daran erinnern kann. Im Club aber hab ich munter weiter gefeiert und daran kann ich mich auch erinnern!! Eigentlich kann ich mich an alles erinner, nur nicht an die Szene, wo ich "hingefallen" bin! :roll:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Muhahahahaha sau geil - und ein SLiTHER T-Shirt hat er an!  :lol:


                        Offline Elynsynos

                        • Die Jessy
                            • Show only replies by Elynsynos
                          Hm, vorletztes Wochende hatte ich Besuch von nem sehr guten Freund *g* Deswegen hatte ich noch keine Zeit zum Schreiben. Mittlerweile bin ich im Praktikum und meine Wochenenden sind heilig. Dieses WE teffe ich mich mit nem alten Kumpel, der is in Köln wegen der Kirchtage (keine Bange der is nich wirklich gläubig, nur zum Saufen da xD) und nächstes Wochende wird das schwerste denke ich mir mal.
                          Mein Opa bei dem ich aufgewachsen bin hat die Diagnose Krebs im Endstadium bekommen und vielleicht nur noch ein paar Monate und er will dass ich mich verabschieden komme. Weiß zwar noch nicht, wie ich das so durchstehen soll, da bewußt das letzte mal hinzugehen, aber irgendwie muss ich da durch   :(



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mein Gott, wasn Absturz am FR...zum Glück ist der Flighcommander und Marco nicht ans Handy ran :lol:

                            Ansonsten: viel Arbeiten auf dem Bau (aber irgendwie doch nicht genug, es ist einfach zum kotzen mit der Zeit)!!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Mein Gott, wasn Absturz am FR...zum Glück ist der Flighcommander und Marco nicht ans Handy ran :lol:

                              Ansonsten: viel Arbeiten auf dem Bau (aber irgendwie doch nicht genug, es ist einfach zum kotzen mit der Zeit)!!


                              Habs erst am nexten Tag gesehen :D war genau 4:44 Uhr Du Sausack :twisted:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Kiahaha und 4h45 war der F.Commander dran - hab auch Nachforschungen in meiner Anrufliste betrieben, nachdem der Markus mich am nächsten tag angerufen hat und ich ihn gefragt habe, was denn anliege :lol:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  war das Wochenende über in HH. Meine Schwester hat Ihren 40. Geburtstag gefeiert. Wir haben dann bei dem genialen Wetter draussen gesessen.

                                  Samstag Nachmittag hat mir mein Bruder seine Moto Guzzi gezeigt und mich mal fahren lassen. Oh man seitdem hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich überleg jetzt stark noch nen Motorradführerschein zu machen  :D

                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Waren in Brühl "PHANTASIALAND" war voll geil.
                                  Irgendwo bin ich da,leider verdeckt



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Mein Wochende war auch recht bewegt. War am samstag auf nem Geburtstag und man konnte mich den halben Sonntag fast wegschmeissen - aber es war ein riesen Spaß. Alte Freunde treffen und über alte Zeiten quatschen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Kiahaha und 4h45 war der F.Commander dran - hab auch Nachforschungen in meiner Anrufliste betrieben, nachdem der Markus mich am nächsten tag angerufen hat und ich ihn gefragt habe, was denn anliege :lol:

                                       :lol: Es is doch immer wieder das gleiche! Wartet nur ab Jungs, ich werd demnächst im Vollsuff am WE auch mal wieder ein paar Anrufe in der Nacht verteilen!  :twisted:


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Ich war das ganze Wochenende am Greenfield-Openair in Interlaken. Es war einfach saugeil, es hat gerockt ohne Ende und es war eine super Stimmung.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ja, ich muss sagen...das Wochenende war schon klasse...

                                          Ursprünglich wollte mein Schwager am Samstag zu seinem Geburtstag eine Grillparty machen. Okay. Nun kam Freitag Mittag der Anruf, dass die Sache abgeblasen wird, weil das Wetter nicht so ganz mitmacht. Ich dachte mir "Okay, vielleicht verschlägt es mich ja dann doch nach Weinheim oder so..."

                                          Ja, von wegen. Kurz danach ein Anruf von einem der Chefs, ich solle mal kurz mitkommen, er bräuchte mich mal. Ich schaff ja zur Zeit an der Uni-Klinik, wo ich Freitag dabei war, den Bereitschaftsbereich in Gebäude 95 fertig zu machen. Was war? An der Fassade von Haus 89 waren einige Verkleidungsplatten ausgetauscht worden...aber noch nicht gestrichen. Und der Bauleiter war nicht so begeistert. War allerdings nicht mein Problem...bis dahin zumindest. Das Gerüst dort komme Montag weg, es müsse also schnell gemacht werden. Also 2K-Grundierung besorgt und ab aufs Gerüst, die Drecksdinger grundiert. Dass ich Gebäude 95 somit nicht beenden konnte is klar...also dachte ich mir: Gut, mach ich das halt Samstag, nachdem ich die ollen Platten schlussbeschichtet habe.

                                          Ja, klar...Freitag Abend geht das Telefon: Notfall. Samstag wird dringend jemand gebraucht, der bei BMW in Kronberg hilft, die eröffnen bald, muss fertig werden. Fein, durfte ich Samstag früh nach NI (wo unsre Firma ihr Lager hat), und von dort nach Kronberg. Um 17:00 waren wir fertig, um 18:30 war ich Daheim.

                                          Nun war da noch die Sache mit dem Gerüst...somit war der Sonntag gerettet, da durfte ich das nämlich machen, ging ja net anders. War schon lustig, dass ich über die Mauer klettern musste, weil das Tor da zu war...

                                          Na, wenigstens hat es Sonntag hier nicht geregnet, puh.

                                          Ja, war ein geiles WE...grml...


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Uff, das ist ja wirklich blöd gegangen.


                                            Ich ging bereits Freitagabend ans Eidgenössische Turnfest in Frauenfeld auf der Almend. Unser Verein spielte bis um 0.30 Uhr bei einem Plauschturnier mit. Zwischen den Spielen wurde auch regelmässig Bierchen getrunken, was das Spielen noch viel witziger machte, als es ohnehin schon war. Doch wir übertreibten es mit dem Alkohol nicht, da der ernste Wettkampfteil am Samstagmittag stattfand. Doch als dieser dann doch recht gut überstanden war, ging das Kollektivbesäufnis auf dem gigantischen Festgelände mit mehreren zehntausend Menschen los. Es gab über 50 Bars und Fressstände, 10 riesige Festzelte und eine vierstöckige Disco, die 30x30x30 Meter mass. Das Gelände, wo Party herrschte war riesig. Um 14 Uhr trank ich das erste Bier. Dreizehn Stunden später das Letzte. Die Stimmung war fantastisch und meine Geldbörse um 200 Euro ärmer. Es war einfach der Hammer :!:
                                            die kommt noch... irgendwann...