Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Freitag:
    Da war ich mit nem Kumpel in Sursee in der Nähe Luzern. Und zwar war da ein recht geiles Konzert: Mucopus (USA), Pigsty (CZ), Mincing Fury and Guttural Clamour of Queen Decay (CZ), Amagortis (CH)

    Samstag:
    Am frühen Nachmitag waren iwir schwimmen und zwar in der Aare!
    Am späteren Nachmittag dann ein paar Filme geguckt und am Abend dann grilliert, was das Zeg hält.

    Sonntag:
    Ausgespannt und ein paar Filme geguckt. Musste mich von den beiden vorhergehenden Tagen erholen, da in Hülle und Fülle bier und andere alkoholische Getränke flossen!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Mein Wochenende hatte von allem etwas. Einen richtig schönen Freitagabend auf unserem Michaelsberg (Abschlussfest der Sommerakademie) mit viel Musik, Feuershow und Feuerwerk (lustig war die indische Band aus Kalkutta, die alte Bollywoodsongs gespielt hat). Und der indische Koche, der nur zwei Gerichte auf dem Gelände anbot (und die nur nacheinander kochte) hatte echt die Ruhe weg... zum schiessen...

      Samstag - typische Hektik - für die Zeitung unterwegs- Sommerparty des ortlichen Karnevalvereins und Schützenkönigskrönung... dafür fiel das Erftrock für mich flach... Da wäre ich lieber gewesen...

      Sonntag - gemütliches Grillen am Mittag - bissl Hörbuch hören, die freie Zeit geniessen, DVD gucken und Playstation zocken...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Donnerstag: Billiard mit drei Kumpels. Ich habe gnadenlos verloren. Doch lustig war es trotzdem.

        Freitag: Da war ich grillieren bei Freunden und es wurde sehr sehr spät.

        Samstag: Ausgeschlafen und Nachmittags mit einem Freund LCDs und Plasmas in verschiedenen Geschäften angeschaut. Eigentlich wusste ich ja bereits welcher Fernseher es werden sollte, doch ich wollte dieses gute Stück auch noch live sehen: Der Pioneer PDP-427XD. Das Bild war atemberaubend. Jetzt muss ich nur noch ein Auto finden, wo dieses Teil (bzw. der Karton) stehend rein passt.
        Abends gingen ich mit drei Freunden ins Alpenrock und dort trafen wir noch zwei Freundinnen. Es wurde auch sehr spät.

        Sonntag: Ausgeschlafen und am späten Nachmittag ging ich mit Kumpels an den Rhein baden. Abends gab es noch "Logan's Run".
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Hellseeker"

          Samstag: Ausgeschlafen und Nachmittags mit einem Freund LCDs und Plasmas in verschiedenen Geschäften angeschaut. Eigentlich wusste ich ja bereits welcher Fernseher es werden sollte, doch ich wollte dieses gute Stück auch noch live sehen: Der Pioneer PDP-427XD. Das Bild war atemberaubend. Jetzt muss ich nur noch ein Auto finden, wo dieses Teil (bzw. der Karton) stehend rein passt.

          Saugeil, Patrick - das ist echt ein TOP Gerät :!:

          Als wir vor paar Monaten unsern 37" Plasma gekauft hatten, mussten wir ihn aus dem Karton rausholen, sonst hätte er nicht ins Auto gepasst...und das war schon ein Skoda Kombi...  :shock:


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Freitag:
            Ich war nach meinem 2. Arbeitstag am neuen Arbeitsort so groggy, dass ich nach der Arbeit heimging und direkt ins Bett.

            Samstag:
            Bis um 17:00 Uhr gearbeitet. Am späteren Abend besuchte ich mit nem Kumpel und ner Freundin die Short Film Night in der nähe des Berner Hauptbahnhofes. Bei den Kurzfilmen hatte es ein paar echte Perlen drunter. Einer ist mir besonders in Erinnerung geblieben: "WESTBANKSTORY" Zwei Fastfood Restaruants bekämpften sich, das eine hiess "Humus Hut" das andere "Kosher King"! Einfach genial gemacht!

            Sonntag:
            Ausgeruht und nen Film geguckt. Bis vorhin habe ich Formel 1 geschaut und nun werde ich wohl noch ein paar weitere Filme schauen.
            « Letzte Änderung: 05. August 2007, 16:27:31 von Lorrgash »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              War gestern auf der Love-Parade in Essen,

              neeeeeeee, kann ich ja mal nix mit anfangen. Ich glaube auch so langsam, dass Techno keine Musikrichtung ist sondern nur ein Song der "Techno" heisst denn irgendwie lief die ganzen vier Stunden, die ich da war immer der selbe 16Bit-Midi-Ton. :roll: Das ist echt kein Witz, ich habe die halbe Zeit gedacht, dass mein Handy klingeln würde. :mad:
              Und was ist aus den pillenschluckenden Ravergirls geworden, die danach überspitz sind? Nichts in Sicht.
              Ich fands sehr lahm & schlecht, muss net wieder sein.
              « Letzte Änderung: 26. August 2007, 13:14:55 von Ash »



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Und was ist aus den pillenschluckenden Ravergirls geworden, die danach überspitz sind? Nichts in Sicht.

                 :uglylol:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Wieder ein Wochende voller Arbeit.

                  Am Freitag war ich auf einer Galerie Eröffnung, wo ich etwas mit der Videocam mitgefilmt habe. Samstag wurde das Material aufgespielt. Zahlreiche Zeitungstermine blockierten den Rest. Gestern abend gab es dann etwas Entspannung...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ey ich bin grad aufgestanden und seh aus dem Fenster und was seh ich? Nen super blauen Himmel, die Sonne scheint, es ist warm. Ist heute Sommeranfang? :rly:



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      once apon a time in manz.

                      greg und ich haben von gestern auf heute uns ordentlich die kannte gegeben. geld versoffen, dass wir garnicht haben. erst im eisgrubb mit türmen und schnapslatte eingeheizt.

                      :prost: :saufen:
                      laut gregor sollte meike jeden unter den tisch saufen können. das lass ich natürlich net auf mir sitzen. meike war ne enttäuschung. zumindest was das saufen angeht. und ihre freundin ja noch net mal nen halbes bier gehabt. angeblich braucht sie das net, sie ist auch so lustig. das kann ich jetzt beim besten willen nemmer beurteilen.

                      dann wollten wir zum kuz. um kurz nach 1e noch ne schlange bis fast zum citrus. scheisse net, ham wer kein bock drauf. den mädels zuliebe dann zum star..*gedingse*. kein plan wie das nuttenloch da heisst. ist diese assidisse im kino, dass mir schon oft den film versaut hat. ganz sicher net dude's verein was da rumläuft und aber sowas von sicher, dass es net seine mucke ist. na jedenfalls war mal eines klar: dem offensichtlich verhaltensorignellem baumschulabbrecher mit imigrationshintergrund vor der tür hat dude's outfit net geschmeckt :rly: was genau hat er net gesagt (soweit hat sein sprachschatz warschienlich net gereicht), meinte nur, wenn ich ausgehn tue, dann sollte ich mich entsprechend anziehn. sprich wie ein gettho pimp auf hurensuche. naja, dann eben net. 8) ab in de irish pub und beten, dass net steward oder michael auftreten. nö, da war zwar lifemucke aber die waren am zusammenpacken. ich hab de pub noch NIE so leer erlebt. jeder hatte nen kilkenny, hatten uns der 70er discomucke erfreut, dann noch nen etwas seltsam schmeckenden whiskey/coce gehabt.... plötzlich waren die mädels weg...  :confused: .... ok .... naja, ich kann auch ohne lustig sein trinken. aber dann plötzlich stellen sie die stühle hoch.... um kurz nach 2 :confused: WTF? ... twilight zone oder was? dafür haben mir de bedienungen gefallen. dann halt eben caveau. die rocken immer bis 4! ... not this time ... :shot: da kam uns auch schon einer entgegen und meinte, hier geht nix mehr. aber wenn wir auf die mucke stehn, dann sollen wir eben mitkommen. da gibts nen schuppen, eintritt 0,99€ und die würden noch rocken. da sind wir nun pillgart zum ATG, "alexander the great". jo da war noch n bisschen was los. nen gediegener rock und heavy metal schuppen, wo du die belegschaft schon mit so kleinigkeiten glücklich machen kannst, wie z.b. deinen jimmy pur und ohne eis bestellen. ich denke wir sollten in zukunft da früher hingehn. ne stunde waren wir da, da wars auch schon 4 und *knips* gings licht an. normal haben wir eine schon eingefahrene tradition, am bahnhof beim bavaria (offen 24/7!!! mt den schrägsten gestalten, das mainz zu bieten hat) noch nen absacker zusichzunehmen. da haben wir aber beschlossen, nach diesem abend ist kein absturz mehr von nöten, wir gehen gleich über zur nächsten station des traditionslaufs und haben uns im bahnhoff beim hörnchen becker mit wurst-, schocko- und cocoshörnchen zugedeckt. so, der abend war gelaufen. war halt aber auch seltsam alles diesmal. mit taxi heim. sammt dreck und mundmock ins bett. alles egal.

                      FIN!


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ey ich bin grad aufgestanden und seh aus dem Fenster und was seh ich? Nen super blauen Himmel, die Sonne scheint, es ist warm. Ist heute Sommeranfang? :rly:
                        ich glaub eher, dass das die letzten zuckungen des diesjährig schwachen sommers in agonie sind. das letzte aufbäumen, das allerletzte röcheln, bevors den bach runner geht


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          @Akos & Greg:

                          Ey Ihr zwei Penner, entweder hab' ich das geträumt...moment, grad mal auf's Handy gucken...nein nicht getäumt...Greg hat mich um 4:11 Uhr angerufen. Ich war sowas von im Tiefschlaf, ich schätze soweit ich das jetzt noch zusammenbekomme, hab ich abgenommen und sofort wieder aufgelegt. Quasi in einer Bewegung...  :D  :) :zwinker: 8)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            @Akos & Greg:

                            Ey Ihr zwei Penner, entweder hab' ich das geträumt...moment, grad mal auf's Handy gucken...nein nicht getäumt...Greg hat mich um 4:11 Uhr angerufen. Ich war sowas von im Tiefschlaf, ich schätze soweit ich das jetzt noch zusammenbekomme, hab ich abgenommen und sofort wieder aufgelegt. Quasi in einer Bewegung...  :D  :) :zwinker: 8)
                            naja, es hat immerhin noch 3 sekunden geraschelt :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ja, du Sack - warum willst Du nicht mit uns reden?
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                So bin grad aufgestanden. Hatte gestern mit meiner Band wiedermal ein Konzert. Die Veranstalter zahlten uns eine recht hohe Gage und gratis saufen durften wir auch! Wir haben uns die Kante gegeben wie selten zuvor. Jetzt gehts dann grad weiter, hab um 18 Uhr mit ein paar Kumpels abgemacht und wir wollen widermal ne Filmnachtparty veranstalten! Natürlcih wird auch da getrunken. Zum Glück hab ich jetzt ne Woche Ferien und so machts auch nicht wirklich was, wenn ich mich ein wenig gehen lasse...!



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab wieder das übliche Wochende. Termine von der Zeitung, die mir kaum freie Zeit lassen. Artikel schreiben über Volksläufe und Schützenfeste (würg) - Bildergalerien knipsen usw.
                                  Gestern nachmittag hatte ich etwas Zeit für nen Hörbuch und am abend hab ich noch etwas Chaos Break gezockt.

                                  Heute ist es ähnlich - Artikel schreiben und internationales Kinderfest abklappern. Natürlich auch noch ne Bildergalerie knipsen und am Abend zu nem Kumpel fahren, der leider versäumt hat seine Steuererklärung einzureichen - was natürlich auch mal dem Finanzamt aufgefallen ist...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Akos, was für ein geiler Bericht. Ich lieg hier flach :p.
                                    Du hast eine geniale Schreibe-unglaublich geil. Mehr davon :!:


                                    Faust

                                    • Gast
                                    Dieses Wochenende war endlich mal gut ausgefüllt. Am Freitag war ich in Bispingen im SnowDome und habe Snowboarden gelernt! Nachdem es dann alles gut geklatt hat habe gefallen daran gefunden. War mit einem Freund bis 23uhr da und haben geboarded bis schicht im Schacht war. Gestern, Samsatag, war dann Lan mit ein paar Bekannten angesagt. Unsere kleine Zocksession ging bis heut morgen um 5uhr, danach ging nichts mehr. Ja, so dürfen WEs gern des öfteren ausschauen.

                                    ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Letztes Wochenende -> Dossenheimer Straßenfest  :prost:
                                      Freitag: vorgefeiert.  :prost:
                                      Samstag: Straßenfest :prost: :saufen: :bang:
                                      Sonntag: Aufstehen  :coffee: dann wieder Straßenfest  :prost: :saufen: :bang:
                                      Montag: Urlaubstag -> Kater ausschlafen

                                      Dieses Wochenende:
                                      Freitag: 10 km Tempolauf, sonst nichts
                                      Samstag: Tagestour mit dem Mountainbike durch den Odenwald, sonst nichts
                                      Sonntag: 26 km Dauerlauf durch die Felder, sonst nichts.

                                      Irgendwie sollten mir diese unterschiedlichen Extrembelastungen langsam mal zu Denken geben.

                                      Gruß,
                                      Havoc.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Freitag nix - Mad Max 3 geschaut

                                        Samstag mit nem Kumpel auf 90er Party gewesen  :uglylol: Live Auftritt von Dr. Alban und Belini MUAHUAHUA
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          die Edith sagt gerade: Ketzer ist doof  :uglylol:
                                          « Letzte Änderung: 24. September 2007, 15:29:43 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wo steht das denn Du Pedant? :poppen:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Pedant? :poppen:

                                              dein neues Lieblinsgwort, was? :poppen:
                                              « Letzte Änderung: 24. September 2007, 16:02:11 von EvilEd84 »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Apropos Lieblingswort, seit der letzten Simpsonsfolge krieg ich net mehr den Begriff "Frontlinienfussvolk" aus meinem Kopf. :shot: