Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlecki

    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
      • Show only replies by schlecki
    Freitag: Film geschaut und um 22.00 Uhr tot ins Bett gefallen. Habe meine erste Arbeitswoche rumgebracht. Das schöne Leben ist vorbei  :shot:

    Samstag: mit ner alten Freundin 5 Stunden wandern gewesen. Abends mit nem Freund auf ein Dorffest gegangen und ein bisschen Rum vernichtet  :saufen:

    Sonntag: Ausgeschlafen, zur Omi essen gegangen,danach mit Opi zum Fußball schauen in der Bauernstaffel B (man war das schlecht :uglylol:)....und gegen Abend 1,5h Berglauf im schönen Schwarzwäldele...
    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Freitag: 10 km Tempolauf, sonst nichts
      Samstag: Tagestour mit dem Mountainbike durch den Odenwald, sonst nichts
      Sonntag: 26 km Dauerlauf durch die Felder, sonst nichts.

      Du bist ja nur noch am Laufen ;)
      Wie lang läufst du denn etwa die 9 km?


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Haben bis eben zwei maps für FarCry Predator/Instinct [Xbox360] kreiert, saß 5 Stunden an zwei Fun-Maps, etwas heftig obwohl der Map-Editor unglaublich einfach ist aber es macht tierisch Bock. Aber jetzt geh ich pennen. :braue:



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Du bist ja nur noch am Laufen ;)
          Wie lang läufst du denn etwa die 9 km?

          Also die 9km laufe ich etwa 8,99km oder auch 9,01km lang  :uglylol:
          Scherz beiseite...

          Ich schreib dir mal ne PM, um die anderen nicht mit der Lauferei zu nerven  :lol:

          Gruß,
          Havoc.
          « Letzte Änderung: 27. September 2007, 09:53:30 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Also die 9km laufe ich etwa 8,99km oder auch 9,01km lang  :uglylol:
            Scherz beiseite...

            Das hätte ich jetzt nicht erwartet! :thumb: :uglylol:

            OK, danke für die Nachricht ;)


            Dieses WE werd ich wohl auch nicht wirklich viel Ruhe haben. Die ganze Woche bin ich nie vor 22 Uhr heimgekommen wegen dem Projekt, am Samstag Morgen ist dann Abnahme/Vorführung. Gleich danach kann ich heim hetzen zu einem Heimspiel, und wenn das dann Abends vorbei ist werd ich wohl nur noch ins Bett fallen.
            Sonntags dann endlich der erste echte freie Tag seit langer Zeit...
            Und Montag Abend gehts gleich nach der Arbeit wieder weiter mit einem Schiedsrichterlehrgang, für den ich vom Verein mal spontan eingeplant wurde. Hab ich auch erst gestern erfahren und nervt mich im Moment ziemlich, weil ich gleich in der ersten "freien" Woche nach dem Projekt gleich wieder die Abende komplett verplant und keine Zeit hab, argh *grummel*
            Naja, wenigstens ist nach den nächsten zwei Wochen das Praktikum vorbei und es kehrt wieder etwas Ruhe ein mit dem neuen Semester - so wie es aussieht hab ich dann jede Woche zwei freie Tage, damit lässt es sich leben :thumb:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hab am Wochenende wieder volles Programm. Neben einem Tanz-Workshop den ich mit meiner Freundin absolviere, hab ich am Sonntag noch zwei Termine für die Zeitung. Aber vielleicht kann ich einfach gleich schon mein Wochenende beginnen...
              « Letzte Änderung: 28. September 2007, 09:29:26 von Elena Marcos »

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich auch volles Programm :D

                Freitag Geburtstag meiner Freundin Ihres Vaters -> Saufen
                Samstag Mama wird 50 -> Saufen
                Sonntag Bruder wird 23 - Besuchen im Knast - danach Saufen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Wochenende bei ner Freundin in Leipzig zum Geburtstag eingeladen gewesen. Gut gefeiert und eben erst wieder heimgekommen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Eigentlich war das Wochenende sehr entspannt - selbst die Zeitungstermine waren nicht stressig! Neben einem verregneten Samstag (wo wir trotzdem nebst einem kleinen Spaziergang noch Eisessen waren) - hatten wir gestern einen super sonnigen Sonntag! Der Tanzkurs war richtig klasse - es wurden weniger Schritte vermittelt, dafür mehr Haltung und Führung... sehr wichtig! Gestern abend noch meinen Eltern geholfen ihr Internet einzurichten - die haben jetzt auch DSL. Aber - jetzt läuft es und funktioniert... nur der Computer ist etwas alt und dementsprechend langsam... tja...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Freitag: Erst im MM rumgelungert, dann ab ins Steakhouse und danach auf ne kleine Party, von der ich um ca. 5 Uhr morgens dann endlich den Weg nach Hause gefunden habe  :lol:

                      Samstag: Ausschlafen, Rasen mähen, ausruhen, zocken, ab in die Kneipe  ;)

                      Sonntag: Ausruhen, zocken, Ausruhen, essen

                      Hab ich nicht einen gesunden Rhytmus ?  :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Uff, war so wie beschrieben :D Freitag bis Sonntag eigentlich mehr als voll - scheiss Alk :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Geburtstag von meinem Vater und Sport.
                          Sonst nichts Interessantes passiert.

                          Gruß,
                          Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hab' das WE bei Freunden in Düsseldorf verbracht.

                            Freitag Abend: Kino - Shoot 'Em Up (hat dick gerockt).

                            Samstag Mittag: "Top-Rope" Klettern in 'ner coolen Kletterhalle.
                            Samstag Abend: Erst at home bissel warm getrunken und dann in die Düsseldorfer Altstadt gezogen. Zuerst ins Anaconda (sehr geil!) danach ins Jay's (nicht so toll aber da war ich eh schon Oberkante Unterlippe...  :lol: 8)

                            Sonntag: Kater (mein lieber Scholli :crazy:) ausgeschlafen, gefrühstückt, danach lange in 'nen riesen Park gegangen sowie innen Biergarten. Abends dann zurück ins traute Heim...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              ...und ich war jetzt schon seit ich wieder daheim von FFM bin nimmer voll :staun: das sind schon 5 Wochen ich bin ge  :staun: 't ... und das schlimmste: ich hab net mal so richtig Bock drauf, muss wohl dran liegen, dass mir so langsam die Kumpels alle abhauen...na ja, WE gehts auf den Wasen, da ist Suff unvermeidlich ;)


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                ...und ich war jetzt schon seit ich wieder daheim von FFM bin nimmer voll :staun: das sind schon 5 Wochen ich bin ge  :staun: 't ... und das schlimmste: ich hab net mal so richtig Bock drauf, muss wohl dran liegen, dass mir so langsam die Kumpels alle abhauen...na ja, WE gehts auf den Wasen, da ist Suff unvermeidlich ;)

                                Kenn ich! Man wird älter, die Kumpels (man selbst ja auch) verflüchtigen sich in alle Teile Deutschlands oder in die ganze Welt....man verliert die Lust am Saufen, da es ja eigtl. nur mit den engsten Kollegen so richtig Böcke macht  :(
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Wirds mal wieder Zeit für ein HFT um den armen Matze zu heilen. :prost:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    ...und ich war jetzt schon seit ich wieder daheim von FFM bin nimmer voll :staun: das sind schon 5 Wochen ich bin ge  :staun: 't ... und das schlimmste: ich hab net mal so richtig Bock drauf, muss wohl dran liegen, dass mir so langsam die Kumpels alle abhauen...na ja, WE gehts auf den Wasen, da ist Suff unvermeidlich ;)

                                    Kenn ich! Man wird älter, die Kumpels (man selbst ja auch) verflüchtigen sich in alle Teile Deutschlands oder in die ganze Welt....man verliert die Lust am Saufen, da es ja eigtl. nur mit den engsten Kollegen so richtig Böcke macht  :(

                                    Ja, ist echt scheiße...wobei ich mich da auch net ausnehmen werde in nicht allzu ferner Zukunft. Meinen Master werde ich auch irgendwo, vermutlich im Ausland machen, danach wird es auf Grund der zerstreuten Filmbranche in Deutschland auch auf etwas irgendwo in D (MUC, FFM, HH) rauslaufen und in mittelfristiger Planung will ich es dann auch in die internationale Laufbahn schaffen, dann bin ich eh auch weg. Na ja, so fällt es mir wenigstens leichter, wenn ich eh weiß, dass es bei meinem engsten Kreis auch net anders zugeht. Jetzt mal abwarten, bis mein bester Kumpel im Februar wieder aus Spanien kommt und dann nochmal ein halbes Jahr auf die Kagge haun.

                                    Wirds mal wieder Zeit für ein HFT um den armen Matze zu heilen. :prost:

                                    Hehe, dann kann ich ja wieder um 1h einpennen in meinem Suff :uglylol: :arsch:


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      Freitag: Hatte ich mal wieder ein Konzert mit meiner Band. Anschliessend Pubbesuch mit dem Zweck der Biervernichtung mit vollem Körpereinsatz!

                                      Heute: Geplant ist ein gemütlicher Bierabend mit Kumpels!


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Gleich gehts zum Abschiedskonzert von 4Promille nach Düsseldorf. Im Bier steht schon der Kühlschrank für gleich und beide Flachmänner sind auch schon gefüllt mit den guten BlackLabel :bang:



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Im Bier steht schon der Kühlschrank für

                                          Megarofl...damit wärst du wohl nominiert für den Oktober :uglylol:


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ach wieso...je nachdem wie sehr man vorher kleckert und schüttelt ist diese Aussage durchaus im Bereich des Möglichen. :redface:
                                            Konzi war übrigens oobergeil, mal sehn, vllt. schreib ich noch ne Review drüber...auch wenn ich glaube ich der einzige Oi-Musik-Fan hier bin. :D



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Toll - mein Weekend ist FULL.

                                              Freitag: Habe das Hörbuch Projekt abgeschlossen. Habe an einem kleinen Video weiter gefuhrwerkt (ist ein kleines Video über eine Galerieeröffnung - wird am Montag fertiggestellt...). Und war am Abend mit meiner Freundin Tanzen (Tango Argentino).

                                              Samstag:
                                              Zeitungstermine - Hier in der Stadt sind Modellbahntage. Da musste ich natürlich viele Infos holen, Bilder machen (für die Hompage der Zeitung) und dann den Artikel schreiben. Am Nachmittag habe ich dann angefangen eine neue Story für nen Äktschn-Film zu entwickeln. Und am Abend musste ich zu ner Lustigen House /Hip-Hop Party. Ich hab für den Veranstalter hier auch ein paar Bilder gemacht - und hatte freien Zugang zur Biertheke (haha). Gegen 3 Uhr hab ich dann die Fliege gemacht (ist nicht meine Musik gewesen..).

                                              Sonntag: Nach der langen Nacht war erstmal ausschlafen angesagt. Nun surfe ich bissl im Net und muss alle Foren abklappern (war gestern nicht online). Gleich wird noch die Story zu Ende geschrieben und etwas gefeilt... dann geht es wieder zu einem Zeitungstermin (Schützenverein) und am Abend hab ich dann frei... Ob ich zur Playsi oder zu ner DVD greife- weiß ich noch nicht...
                                              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 12:17:16 von Elena Marcos »

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Scheiße, ich wollte heut auf die Börse nach NI, und beim Kumpel Mainz vs. Wehen Wiesbaden gucken. Jetzt hock ich seit gestern mit 'ner immer schlimmer werdenden Erkältung rum und bin total am Arsch. :bawling: Gestern hats zwar zu zwei Filmen gereicht aber viel mehr geht bei mir nicht. Morgen muss ich aber unbeding wieder fit sein. Muss auf jeden Fall auf die Arbeit wegen einem Projekt...   :neutral:


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Scheiße, ich wollte heut auf die Börse nach NI, und beim Kumpel Mainz vs. Wehen Wiesbaden gucken. Jetzt hock ich seit gestern mit 'ner immer schlimmer werdenden Erkältung rum und bin total am Arsch. :bawling: Gestern hats zwar zu zwei Filmen gereicht aber viel mehr geht bei mir nicht. Morgen muss ich aber unbeding wieder fit sein. Muss auf jeden Fall auf die Arbeit wegen einem Projekt...   :neutral:
                                                  Na dann mal gute Besserung. Minzöl inhalieren und Zitronen essen/trinken, das hilft vielleicht.

                                                  Wir haben gestern bei mir gepokert und ich hab 6 EUR gewonnen, cool.



                                                  Online Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Hey wir haben am Freitag zu acht gepokert, wurde dritter weil ich zum Ende keinen Bock mehr hatte und "all in one" gemacht habe, war aber auch sehr lustisch. :biggrin: