Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Ihr macht, dass ich mich richtig alt fühle.  ;)

    Na ja, highlight des Tages: Unser Sohn schläft bei einem Freund. Also sind wir mal ausnahmsweise nicht das Kinderauffangbecken sondern haben sturmfreie Bude. Wünscht mir also einen schönen Abend zu zweit - ist schließlich selten genug.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      viel spass stubs! und macht nix was ich nicht auch machen würde :p ;)


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        viel spass stubs! und macht nix was ich nicht auch machen würde :p ;)

         :redface:
        Kluge Frau genießt und schweigt.
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab ein WE voller Arbeit wieder am Hals - Freitag 7 Uhr raus und ackern bis gut 21 Uhr... dann Frei gehabt! Und mit der Freundin wieder in den Tango Club gefahren... zum Üben...

          Samstag: lange schlafen und... arbeiten... von 11:30 Uhr bis 19:30 Uhr wieder nonstop für die Zeitung... danach etwas PS2 und DVD zur Entspannung!

          Sonntag: lange schlafen... und wieder für die Zeitung. Heute alle Artikel schreiben und wegschicken... tja! Heute abend gibt es dann wieder etwas FF 12 - mal sehen wie es weitergeht...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Freitag: Geburtstags-Nachfeier von meiner Freundin und mir mit unseren ganzen Familien.

            Samstag: Laufen beim schönen Wetter, den Nachmittag über Super Mario Galaxy gezockt und Abends mit Freunden im
                           Pub in Mannheim ein paar Drinks genommen.

            Sonntag: Zocken, DVD schauen, zwischendurch nen kleinen Lauf mit nem Kumpel zur Kater-Bekämpfung. Dann wieder Zocken und Lesen...

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Fretiag gammeln und weng DVD schauen
              Samstag dann einkaufen und mit meinem Vater getroffen, weng was trinken
              Sonntag gezockt und TV geschaut bzw. gelesen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Freitag: Nix.
                Samstag: Nix.
                Sonntag: Nix.

                Ich merke grad, wie furchtbar unproduktiv ich im Urlaub bin...tztztz...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Freitag: Absoluter Absturz auf einer 99 Cent Party  :lol:
                  Samstag: Kopfschmerzen, Aspirin, Brunnen zuhause winterfest gemacht, Kasten Bier geholt, gezockt und bissl was getrunken  8)
                  Sonntag: Gezockt, DVDs umsortiert, gezockt, Weihnachtsdeko zusammengebaut


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    FR nix

                    SA morgens etwas am Rechner gearbeitet, nachmittags ins Vereinsheim VfB angeschaut danach in den Besen gefahren und gut Bier getrunken - Wein ist nicht meins ;)

                    SO rumgegammelt und Premiere geglotzt :heart:


                    Offline schlecki

                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                        • Show only replies by schlecki
                      FR: ne Flasche Wein gelehrt, danach DVD mit meinem Bruder geschaut

                      Sa: mittags mit ner Freundin in Freiburg shoppen gewesen, abends mit ein paar Kollegen und meinem kleinen Bruder nach Straßburg gefahren. Dort 2 kleine Clubs (sind aufgemacht wie normale Bars, auch von der Größe her, nur gibt es nichts zum Sitzen---jeder tanzt) unsicher gemacht und abgedanct..ja die Französinen haben es in sich....

                      So: mittags hier in OG mit ner Freundin getroffen, spaziergegangen, abends in ne Bar....
                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        Hehe, recht so, OEM, werde nachher auch den VfB anschauen gehen...

                        na war doch ein tolles ergebinis was der vfb erreicht hat auch wenn man es zu anfang nich gedacht hat! und nun kommende woche gegen den bvb....


                        Lionel

                        • Gast
                        Freitag:
                         Hier war auf dem Unicampus Tischtennis Championsleague (bzw. Vorrunde oder Quali oder sowas), Granada gegen ein Team aus Schweden. Eintritt frei. Dazu Zoran Primorac (!), seit zig Jahren in der Weltklasse mitdabei, sowie 2 Chinesen unter den Top 20 der Welt. Der eine sah vielleicht aus wie 15, aber..wow...unglaublich hat der gespielt (Nummer 13 der Welt). Granada hat dann 3:2 gewonnen.
                        Für mich besonders interessant, da ich ja selber 5 Jahre im Verein gespielt hab.
                        Danach Pizza essen.

                        Samstag:
                        Mit nem Kumpel aus Deutschland und 2 Spaniern Tapas essen gegangen und danach in nen Club mit Live-Mucke. War ne Band aus England da mit ner unglaublich hübschen Sängerin..so hübsch, dass ich sie nach dem Konzert angelabert und um 1 Foto gebeten hab. Wird noch gepostet, sobald ich mal die Bilder bekomm..
                        Danach Disco bis morgens um 5.

                        Sonntag:
                        Präsentation für meinen Sprachkurs vorbereitet.



                        Lionel

                        • Gast

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          I know, Flug ist gebucht: fliege mit Lufthansa nächsten FR von FFM aus.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Fr: 12km Tempolauf, danach zuviel gegessen und beim DVD schauen auf der Couch eingepennt.

                            Sa: Mich mit der Telekom rumgeschlagen (DSL Leitung zu Hause streikt) einkaufen, bisserl gezockt und Abends mit Freunden
                            ein paar Bierchen in ner Kneipe getrunken.

                            So: Laufen, Zocken, ausruhen

                            Gruß,
                            Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              FR: nichts

                              SA: früh raus, auf die Börse DVDs kaufen, dann ab nach WüBu bis morgens saufen und dann...

                              SO: platt heimfahren und den Rest des Tages abwechselnd und überschneidend schlafen und DVD schauen.


                              Lionel

                              • Gast
                              Die letzten 5 Tage und Abende Besuch von ner Freundin gehabt und einiges gemacht...Alhambra, Höhlenwanderungen, Guadix-Besuch, abends Disse und..nuja, so einige andere Sachen.. :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Freitag: Freunde in Hanau besucht und den geplanten gemeinsamen Sri-Lanka Urlaub für 2008 besprochen.
                                Samstag: Mit paar Jungs aus dem Forum in Würzburg 'nen sehr geilen Kneipenabend verbracht.
                                Sonntag: Wohnung aufgeräumt, und paar Filme geschaut.


                                Lionel

                                • Gast
                                Nachher kommt ein Maidele zu Besuch, aus Valencia. I' frei' mi'.. :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Nachher kommt ein Maidele zu Besuch, aus Valencia. I' frei' mi'.. :)

                                  Gestern war Mittwoch!  :shock:
                                  Dies ist der Wochenende-Thread.  :D

                                  Ich wollte jetzt keine "faule Studenten haben dauerhaft Wochenende" - Diskussion beginnen.   :D

                                  Gruß,
                                  Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Freitag Abend bekomme ich Besuch von einer netten Latina zu einer exklusiven Sondervorstellung in meinem Homecinema. Samstag fahre ich dann früh los zum Weekendofhorros und hoffe dass nicht noch mehr Stars absagen. Jenachdem wie spät es dann wird kommt Akos noch vorbei und wir machen es uns nochmal bequem vor der Leinwand. Sonntag werd ich chillen und aufräumen, hab ein paar Umbaupläne fürs Arbeitszimmer und jedemenge Papierkram vor mir.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zitat
                                      Freitag Abend bekomme ich Besuch von einer netten Latina zu einer exklusiven Sondervorstellung

                                      Du hast dir'n Callgirl für den heutigen Tag bestellt? :shock: Is das net was teuer? :staun: Soo besonders ist der Nikolaustag ja auch net.

                                      Achja ich bin am Freitag auch auf irgend nem Horrorfestival aber kein Plan wo (irgendwo in NRW), werde von ner Freundin mitgenommen..



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat
                                        Freitag Abend bekomme ich Besuch von einer netten Latina zu einer exklusiven Sondervorstellung

                                        Du hast dir'n Callgirl für den heutigen Tag bestellt? :shock: Is das net was teuer? :staun: Soo besonders ist der Nikolaustag ja auch net.

                                        Freitag.... nicht heute!

                                        War garnicht so teuer - nur ein paar nette Worte.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Zitat
                                          Freitag Abend bekomme ich Besuch von einer netten Latina zu einer exklusiven Sondervorstellung

                                          Du hast dir'n Callgirl für den heutigen Tag bestellt? :shock: Is das net was teuer? :staun: Soo besonders ist der Nikolaustag ja auch net.

                                          Freitag.... nicht heute!

                                          War garnicht so teuer - nur ein paar nette Worte.
                                          ich seh grad, kann samstag garnet. ich komm dann freitag vorbei :lol: