Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Sondervorstellung...Jessas... :D

    ach Pierre, bei mir sind doch ausschließlich Sondervorstellungen!  :biggrin:

    @Akos,

    Es tut uns leid, alle Sitzplätze sind leider schon reserviert. Bitte versuch Doch eine unserer späteren Vorstellungen zu buchen.  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Werd gleich abgeholt, zum ESSEN. Goil - türkisch oder argentinisch - mal sehen.
      Samstag: 10 Liter Fass mit Freunden niederringen
      Sonntag: Weihnachtsmarkt (wenn das Wetter mitspielt)
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Freitag:
        Kleinen Nachtlauf mit nem Kumpel,
        danach noch mit ein paar anderen Kumples getroffen und die ganze Nacht bis in den Morgen "Worms" gezockt.  ;)

        Samstag:
        Verpennt, mit Freundin einkaufen.
        Nachmittags DVD geschaut und gezockt. Abends mit Freunden nen Bierchen trinken.

        Sonntag:
        Früh morgens laufen gewesen, dann mit Freundin und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen gewesen.
        Nachmittags Wohnung aufgeräumt, bisserl gezockt und Film geschaut und gelesen.

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Freitag: Filmabend, "Das Tribunal", "Monster House" und "Little Miss Sunshine". Um 4 Uhr ins Bett.

          Samstag: 8 Uhr aufgestanden und zum WoH gefahren. 20:30 Uhr war ich wieder daheim.

          Sonntag: wieder um 8 Uhr raus, 10 Uhr Früshtück mit Kumpels in Wiesbaden, danach heim etwas Ordnung gemacht und später mit nem Kumpel noch "Sky Captain..." geschaut. Um 23 Uhr totmüde ins Bett.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freitag: Geburtstagsfeier eines Kollegen - Mann gings mir gut... Man sollte mir kein Mikro geben wenn ich voll bin

            Samstag: Einkaufsbummel, abends gechilled Wetten Dass geschaut - Rene Zelleweger hat ein Rad ab!

            Sonntag: Kino, PS3 gezockt, DVDs geschaut
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Freitag: Geburtstagsfeier eines Kollegen - Mann gings mir gut... Man sollte mir kein Mikro geben wenn ich voll bin

              Wieder Sinatra?  :D

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Alter ich weisses net - es war soooo viel :D ich glaub ich hab 2 Stunden rumgesungen - von Abba bis Zappe - Falco war au dabei :D

                achja, noch jeman ne SMS vom Flight bekommen? :D "Flightcommander an HF" MUAHUAHUA
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Alter ich weisses net - es war soooo viel :D ich glaub ich hab 2 Stunden rumgesungen - von Abba bis Zappe - Falco war au dabei :D

                  achja, noch jeman ne SMS vom Flight bekommen? :D "Flightcommander an HF" MUAHUAHUA

                  jau, es wurde mal wieder gesoffen!  :biggrin:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hehe, hab auch ne SMS bekommen.

                    Saufettes Wochenende:

                    FR früh raus und nach FFM den alten Arbeitgeber besucht und Hallo gesagt, einige Goodies abgestaubt und dann in den Flieger ab nach Madrid meinen besten Kumpel besuchen. FR dann in der Küche mit seinem Mitbewohner gesoffen und gegen später runter in die Pulperia im Haus, so ne Art Tapas Bar. Unglaublich: da haste ohne Scheiß zu jedem kleinen Bier nen mittelgroßen Teller mit allem möglichen von eben Tintenfisch, über Kartoffeln mit lecker Sosse bis zu kleinen Baguettes beleckt mit leckersten spanischem Schinken. Dort dann noch gut reingehaun und einige Biers vernichtet. Zu 4 dann 40 € bezahlt :lol: und dann schlafen gegangen, da ich voll war (essen und trinken) und tierisch müde von der Reise war.

                    SA dann einigermassen ordentlich aus dem Bett, bis um 12h gesammelt und dann in die Stadt. Wow, was für eine Stadt, ich bin begeistert: super schöne, sehr gut erhaltene (für südliche Länder alles andere als selbstverständlich) Gebäude, eine überraschenderweise sehr amerikanisch angelegte Hauptstraße, tolle Bars. Hat mir super gefallen. Die Tapas Kultur ist eh der Hammer, nur leider wurde die gegen innenstadt immer kleiner und seltener. Aber was solls. Haben dann spontan entschieden die Kneipentour extrem auszulegen und 20er Challenge gestartet. Die wir dann auch (hab jede Bar von aussen fotografiert um es am nächsten Tag wieder rekonstruieren zu können :lol: ) gerade so mit Hängen und würgen geschafft haben. 20 verschiedene Bars verteilt von kurz nach mittag bis weit in die Nacht.

                    SO: dann raus aus dem Bett, mittags ab auf den Flughafen, wieder heim und dann von FFM voll heimfahren. War dann gegen 21h fertig wie sau daheim.

                    Cool wars!!!! Bilder folgen...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      achja, noch jeman ne SMS vom Flight bekommen? :D "Flightcommander an HF" MUAHUAHUA

                      Genaugenommen schrieb er:

                      "Flightcnmmander"  :D

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Jaaaaaa, ich war gut dabei aber noch absolut Kampfähig.  8) Ich sollte einfach mein scheiß Handy daheim lassen, wenn ich saufen gehe...  :lol:

                        Ein Kumpel hat am Samstag in Düsseldorf seinen 29. Geburtstag gefeiert. Hat mit einer Arbeitskollegin, die ihren Ausstand gefeiert hat, eine Bar gemietet und dann gings ab. 50 Leute, FREI SAUFEN und recht gute Mucke.

                        Ich hab' erst 3 Früh Kölsch und 2 Altbier gesoffen und mich dann an die Cocktails gemacht. Hey, wenn schon frei saufen dann kann man sich auch mal die edlen Sache ins Gesicht stellen.  :D In der Reihenfolge hab' ich gesoffen:

                        Long Island Ice Tea
                        Caipirinha
                        Swimming Pool
                        Beautiful Sunshine
                        Indochine
                        Raspberry Mochito
                        ...

                        ...und den Mai Thai hab' ich nicht mehr ganz gschafft, sonst hätte ich sicher unter der Bar geendet...


                        Ich kann mich übrigens daran so gut erinnern, weil ich die Cocktailkarte von oben nach unten gesoffen habe und mir ein Exemplar mit heim genommen habe...  :uglylol:




                        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 22:35:42 von Flightcrank »


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Ich kann mich übrigens daran so gut erinnern, weil ich die Cocktailkarte von oben nach unten gesoffen habe und mir ein Exemplar mit heim genommen habe...  :uglylol:

                          Net mal so schlecht die Idee. :uglylol:


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich hab' erst 3 Früh Kölsch und 2 Altbier gesoffen und

                              In Düsseldorf gibt es Kölsch??????
                              Allein mit dieser Kombination hast du es dir doch in Köln und in Düsseldorf verschissen.  :lol:

                              Gruß,
                              Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das Bild is der Hammer :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Geiles Bild :lol: das MUSS als Avi rein :lol:

                                  Das Exemplar sichern ist ne gute Taktik, am WE hab ich auch einfach alle Kneipen fotografiert. Einmal von aussen und einmal das Trinken um irgendwas rekonstruieren zu können :lol:


                                  Offline schlecki

                                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                      • Show only replies by schlecki
                                    Letzte Woche Dienstag nach Teneriffa geflogen

                                    Freitag: Saufen bis der Arzt kommt, Ron de Miel (Rum mit Honig), geiles Gesöff, wird dort hergestellt....im Hotel vorgeglüht, danach Bocadillos fressen gegangen, dann ab auf Rumba in die City von Puerto de la Cruz, einige Bars durchgemacht, dann in ein paar spanischen Läden abgetanzt und spanische Chicas angebaggert...dann kam wolh irgendwann ein Filmriss, aber davon haben wir erst am nächsten tag per Zufall erfahren

                                    Samstag: mit großen Kater ab in die Berge (Vulkan Teide) gefahren, wollten ihn eigtl. hochwandern, haben wir aber aufgrund des Katers gelassen...dort saugeiles Wetter gehabt, genial....
                                    Abends etwas ruhiger gesoffen, nicht so viel, wieder ab in die City von Puerto de La Cruz....später einen Salsa-Schuppen gefunden (man waren da chicas drin, da hab ich, als die ihren Arsch bewegt haben ja fast abgespritzt. Haben gedacht, dass wir den Laden nocht nicht kennen. Ja falsch gedacht. Der Türtsteher kannte unsere Namen und Bedienung hat uns auch gleich erkannt....hehehe, waren wohl am Freitag schon drin, da hatten wir wohl den Filmriss.... :uglylol:

                                    Sonntag: früh raus und den den Pico de Teide (noch aktiver Vulkan, Höhe 3715m) hochgewandert. Innerhalb von 4,5 h 1890 Höhenmeter nur nach oben (von ca. 1900m auf ca. 3700m) gewandert. Die Luft wurde immer dünner und mir schwindlig. Oben angekommen erst mal zusammengebrochen...wollten eigtl. wieder nach unten wandern, aber ein Engländer is mit der Seilbahn hoch gefahren und hat sich dann kurzfristig entschlossen runter zu laufen. Hat uns das Rückfahrtticket von sich und seiner Frau geschenkt....man war ich froh, ich wäre da nicht mehr runtergekommen.
                                    Abends um 20.00 Uhr ins Bett und das Kopfweh meines Lebens gehabt. Werde ich nie vergessen, aber geil wars und en gute Leistung da hoch zukommen......
                                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hättste Everest auf DMAX anschaun müssen, dann hätteste gewußt, dass der Abstieg das schwerste ist :uglylol:

                                      Im Ernst: 1900 Höhenmetern in 4,5 h ist schon ordentlichst!!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ron de Miel (Rum mit Honig)

                                        Das Zeug hatte ich mal aus Gran Canaria.
                                        Hatte noch nie etwas so Süßes ("babbisches") getrunken.

                                        Die Kopfschmerzen am nächsten Tag waren auch nicht von schlechten Eltern. 8)

                                        Gruß,
                                        Havoc.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline schlecki

                                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                            • Show only replies by schlecki
                                          Hättste Everest auf DMAX anschaun müssen, dann hätteste gewußt, dass der Abstieg das schwerste ist :uglylol:

                                          Im Ernst: 1900 Höhenmetern in 4,5 h ist schon ordentlichst!!

                                          Ja das war schon harte Arbeit, wäre ja alles net so heftig, wenn die Luft nicht so dünn geworden wäre. Macht man das von 0m auf 1900m ist das glaube ich halb so wild......und als nächstes besteig ich zusammen mit Reinhold den Mount Everest und such den schwäbisch schwätzenden Yeti aus Moster AG- bist doch bestimmt dabei, nen alten verschollenen Schwaben zu suchen :-)  :uglylol:
                                          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 11:16:53 von schlecki »
                                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                          Offline schlecki

                                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                              • Show only replies by schlecki
                                            Ron de Miel (Rum mit Honig)

                                            Das Zeug hatte ich mal aus Gran Canaria.
                                            Hatte noch nie etwas so Süßes ("babbisches") getrunken.

                                            Die Kopfschmerzen am nächsten Tag waren auch nicht von schlechten Eltern. 8)

                                            Gruß,
                                            Havoc.

                                            Yep genau das war es, babbisch!!! Und gefährlich!!! Die Kanarienvögel halt....
                                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Freitag:
                                              Letzter Arbeitstag, Geschenke kaufen, Sport und mit nem Kumpel Mario Strikers Charged gezockt.

                                              Samstag:
                                              Mit Freundin zusammen eine weitere Schulfreundin und deren Freundin in Frankfurt/Offenbach besucht.
                                              Nach endloser Weihnachtmarkt und Shopping Tour mit drei Frauen waren nicht nur meine Beine und Hände eingefroren.
                                              Abends mit zwei Kumpels diverse Wii-Games gezockt und Bier getrunken.

                                              Sonntag:
                                              Jetzt erst mal etwas Laufen und dann schaeun was der Tag so bringt.


                                              Gruß,
                                              Havoc.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                DONNERSTAG BIS SAMSTAG GESOFFEN, SONNTAG "K&L" mit Kollegen im Coop auf der PS3 durchgezockt. :biggrin:



                                                Offline Stubs

                                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                    • Show only replies by Stubs
                                                  Freitag
                                                  Friseurtermin, 9:30Uhr, Köln - das Haar fällt
                                                  Weihnachtsfeier, 18:00 Uhr, Neuss - offiziellen Teil irgendwie überstehen, strategischen Smalltalk halten
                                                  Samstag
                                                  Futterfragen für Weihnachten klären und für Umsatz in den Geschäften sorgen
                                                  Sonntag
                                                  Haus weihnachtlich herrichten
                                                  Hundeschule mit Arschabfriergarantie
                                                  Baum aufstellen
                                                  Montag
                                                  Baum schmücken
                                                  Kochen
                                                  Familientreffen bei uns
                                                  Dienstag
                                                  Brunch bei meinen Eltern und weiteren Verwandten
                                                  Freizeit vom Familien- und Weihnachtsprogramm
                                                  Mittwoch
                                                  Tagesausflug zu den Schwiegereltern mit Bändigers Geschwistern
                                                  Donnerstag
                                                  Von der Weihnachtsfeierei erholen



                                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Schon lange niemand mehr was reingeschrieben hier....  8)

                                                    Freitag:
                                                    Ein paar Kilometer Laufen gewesen, 2-3 Bierchen getrunken und mit nem Kumpel CoD4 gezockt.

                                                    Samstag:
                                                    Neues Auto meiner Freundin abholen, Geburtstagsgeschenke für nen Kumpel einkaufen. Abends große Überaschungs-
                                                    Geburtstagsfeier mit über 30 Personen auf dem Schriesheimer Mathaisemarkt (großes Weinfest in der Region) veranstaltet.
                                                    Gut einen getrunken und noch Nachts/Morgens im Suff mit Kumpel CoD4 gezockt.  :D

                                                    Sonntag:
                                                    Beim geburtstagsessen meines Onkels mir den Bauch vollgeschlagen,
                                                    nachmittags CoD4 gezockt und Abends ein paar Folgen Lost aus der 3.ten Staffel geschaut.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”