Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Freitag: Nach der Arbeit ab in Getränkemarkt und die Sportausführung JägerM geholt. Ab zu nem Kumpel, PC neu aufgesetzt und bissl einen getrunken, Stalker gezockt, Pizza bestellt, weiter geredet und getrunken  :lol:  ;)

    Samstag: Fest im Ort, 3 Std. Rotweinstand, 2 Std. Guiness Stand, 5 Uhr Abends schon leichte Schlagseite, 2 Fischbrötchen gegessen, 1 Currywurst, Strafzettel bekommen wegen fehlendem Parkschein, später Besuch zuhause und mit nem Kumpel The Darkness gezockt

    Sonntag: Ausruhen, Kochen, Bioshock gezockt, Abends wieder aufs Fest


    Ein voller Erfolg mal wieder  :lol:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hm... Freitag:
      Mit Magen-Darm oder Grippe flach gelegen und gemütlich DVDs geguckt.

      Samstag:
      Arbeiten - trotz Krankheit den ganzen Tag für die Zeitung den Stadt-Putz-Tag abgeklappert... Am Nachmittag begonnen mit Artikel schreiben verbracht und abends etwas Singstar trainiert...

      Sonntag:
      wieder besser. Zum Kaffee Trinken eingeladen und abends noch bei der Freundin rumgehangen und den Ausklang des Wochenendes geniessen...
      « Letzte Änderung: 10. März 2008, 08:41:54 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Freitag Geburtstag gefeiert.

        Samstag auskatern und später dann Motorrad gefahren, Wetter war ja mal schön.

        Gestern dann ein bisschen shoppen gewesen in Bingen (da war verkaufsoffener Sonntag), Kuchengebacken und Filme geguckt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          FR: früher ins Fitnessstudio, danach direkt mit nem Kumpel den Geburtstag eines anderen gefeiert: mal wieder kegeln gewesen :lol: war saugeil, zumal es unserem Geburtstagskind beim Wurf die Hose im Schritt bis zu den Knien zerrissen hat :uglylol: danach noch bis spät in die Nacht gesoffen und PAIN gezockt :D

          SA: rumgehangen, Film geschaut, abends dann noch auf die Aprés Ski Party (war eher lahm, da der engste Kires nicht da war - schade, gab viel für die Augen ;) aber da ich mit Freundin und 4 anderen Tussen :shock: :roll: dort war...).

          SO: morgens noch ins Fitnessstudio, dann habe ich nen kleinen Putzflash gehabt und sogar meine Fenster geputzt :uglylol: und dann noch surfen, abends dann mit der Freundin schön chinesisch essen gegangen, das Kino danach haben wir dann ausfallen lassen: 10.000 BC und 8 Blickwinkel haben mich dann doch net so gerzezt (hier läuft NIRGENDS No country for old men :? )!!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Freitag:
            Treffen ehem. HKW Klasse, dann ab in ne Disse bis 4 Uhr - ziemlicher Absturz

            Samstag:
            Weng durch die Stadt, weng Poker gezockt

            Sonntag:
            Gegammelt und PS3 gezockt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Freitag gehts in die Kneipe "Süden" saufen & Billiard zocken, Samstag ist Geburtstagsparty saufen und Rockband zocken, Sonntag gehts nach Krefeld mit Kollegen saufen und Paintball zocken. Somit fällt leider auch die FFN in Köln flach.



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Schade Ash - wir rocken in Köln dann die Bude - leider fallen Eden Log und Timecrimes für uns flach - aber den Rest geben wir uns...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude

                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Freitag gehts in die Kneipe "Süden" saufen & Billiard zocken, Samstag ist Geburtstagsparty saufen und Rockband zocken, Sonntag gehts nach Krefeld mit Kollegen saufen und Paintball zocken. Somit fällt leider auch die FFN in Köln flach.
                    Bist du irre? Wasn das für ne Prioritätenlegung :shock: geb dir Inside mein Freund ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      leider fallen Eden Log und Timecrimes für uns flach
                      Zeitlich oder weil nicht euer Ding?

                      Beides - Timecrimes werde ich nicht schaffen aufgrund von Terminen. Und Eden Log hat mich nach euren Reviews gar nicht mehr angesprochen...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Freitag gehts in die Kneipe "Süden" saufen & Billiard zocken, Samstag ist Geburtstagsparty saufen und Rockband zocken, Sonntag gehts nach Krefeld mit Kollegen saufen und Paintball zocken. Somit fällt leider auch die FFN in Köln flach.
                        Bist du irre? Wasn das für ne Prioritätenlegung :shock: geb dir Inside mein Freund ;)

                        Ich denke mal, ich kauf ihn mir einfach, gab ja keine schlechte Meinung von, kann mir also nen Blinkauf erlauben. ;)



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            So, vorher das Bundesliga Zeuchs inner Kneipe gesichtet, jetzt grad im Inet Cafe....nachher noch mein Bruder der grad zu besuch ist treffen und heut abend dann fett Party im Cluuuuuuuuuuub........morgen dann ausruhen und sich drüber aufregen das man es mal wieder am Vortag übertreiben musste  :lol:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Freitag - Rockband bis 21 Uhr, danach mit Freundin Lost ggeguckt bis 4 Uhr morgens

                              Samstag - auspennen, Abends zu nem Kumpel was essen und Spieleabend bis 4Uhr . Star Wars Monopoly (hab gewonnen :-) ).

                              Sonntag - 10 Uhr Frühstück mit ehemaligen Kommilitonen, später nochmal gepennt, Laufen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Tja - was hab ich gemacht: Termine für Zeitung, Artikel schreiben und ins Kino gehen. Die FFNights waren sehr gut und der Spaß gegeben - drum blicke ich nun umso trauriger in die neue Arbeits-Woche!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Gezockt, meinen Eltern bißchen beim Renovieren geholfen, und 2 lange Läufe gemacht.
                                  Sonst eigentlich nix....
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Nix besonderes:

                                    FR: gezockt, Fitnessstudio, dann Film geschaut
                                    SA: fleißig gewesen: diverse "Baustellen" noch behoben: die kaputten Glasteile meiner Bar ausgetauscht gegen schicke Plexiglasteile mit Ex Drummer Motiv dahinter :sups: meinen Eltern etwas geholfen, dann noch in meinem kleinen Hof eingepflanzt :uglylol: und dann noch unter überschreiten meiner Nerven endlich das Guitar Wolf Poster im Rahmen im Klo aufgehängt (über Nylonschnüre von der Decke, argh...), abends war dann Kumpel mit Freundin da: Ex Drummer geschaut, Bier getrunken und danach noch die erste Stunde von Grindhouse angeschaut.

                                    SO: Verkaufsoffener Sonntag gewesen mit Freundin und Family, dann noch kleines Schläfchen :D und abends sehr gut essen gegangen in ein Steakhouse.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      MI:

                                      Dropkick Murphys Konzert in Stuttgart :bang: war sehr cool und genauso anstrengend :D ein sehr geiles Shirt noch mitgenommen, bin zufrieden :biggrin:


                                      FR:
                                      gleich ins Studio, nachher evtl. noch zu nem Kumpel auf den Geburtstag


                                      SA:
                                      Hoffentlich aufn Wasen nach Stuttgart zum Frühlingsfest :prost:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        MI:

                                        Dropkick Murphys Konzert in Stuttgart :bang: war sehr cool und genauso anstrengend :D ein sehr geiles Shirt noch mitgenommen, bin zufrieden :biggrin:

                                        @Oli: Und du wunderst dich, das ich am Freitag um 12 Uhr schon ins Wochenende gehe ? - bei Matze fängt das WE schon am Mittwoch an :D



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Wochenende JUHU!!!  :biggrin:

                                          Eben mal 2 Stündchen gepennt. Heute Abend wird dann mit der Freundin 30 Days of Night und American Gangster geguckt. Morgen hoffentlich bei schönem Wetter Motorradfahren.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Hab gestern nicht viel hingekriegt - dicker Kopf von Freitag Abend und dann noch mehrere Termine für die Zeitung. Danke... naja - selber Schuld. Gestern Abend noch den Computer aufgeräumt und alles überflüssige runtergelöscht...

                                            Heute muß ich noch Artikel schreiben und Interviews Korrektur lesen usw. Heute ist also kein Wochenende...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              SA leider kein Wasen :cry: war dafür im Kino...na ja, mässiger Ersatz auch wenn 21 gut war.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Das ganze WE durchmalocht, nur unterbrochen von einem BK-Besuch :( Bin sowas von urlaubsreif -.-


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Seit gestern beim Kumpel in Jena. Werd also auch net so viel Spammen können. Nächstes WE mach ich dafür dann aber doppeltsoviel. Versprochen ;)