Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich geh heute, jetzt dann, auf eine Prä-Geburtstagsparty !!!  :P

    Das heißt der Kollege hat erst am Sonntag Geburtstag er fängt blos schon heute an zu feiern. Das wird ein laaanges und hartes Wochenende....  ;)

    Heute wirds:  :weed:  :new_smilie_colors1:  :new_butterfly:  :new_color_:  :new_Eyecrazy:  :new_rainfro:  :new_rainfro:  :new_color_:  :new_smilie_colors1:

    und wer morgen noch stehen kann (ich befürchte ich steh morgen wie ein einser...) der darf gleich weitermachen mit:  :saufen:  :prost:  :new_all_coholic:  :prost:  :pidu:

    und Sonntag wird:  :zwinker:  :uglygrin:  :old:  :sabber:  :uglyclap:  :sick:  :oak:  :oak:  :oak:  :new_gmorning:  :new_puppy_dog_eyes:

    man man man so viele passende Smilys hier.  8)

    Also nicht wurndern wenns um 4 uhr Morgens verpeilte SMSen kommen.  :!: Wenn 5 dichte Köpfe zusammen sitzen kann viel passierenm...  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      OK... Jemanden, der zwei Tage vorher schon anfängt, rein zu feiern, hab ich auch noch nicht erlebt :confused: :D

      Dann mal viel Spass :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        OK... Jemanden, der zwei Tage vorher schon anfängt, rein zu feiern, hab ich auch noch nicht erlebt :confused: :D

        Dann mal viel Spass :D

        Naja man wird nur einmal im Leben 30 oder nicht ?? Danach gehts beragab....  :D

        Der will dann einen auf Gesund machen und abstinent werden und sowas, manche Menschen werden eben komisch im alter. ;) Und so will er es noch Einmal megamäßig krachen lassen..... bevor er einen neuen gesünderen und nüchternen Abschnitt seines Lebens beginnt. Naja ich wünsch ihm das Beste...  ;)
        « Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 19:01:48 von ap »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Der will dann einen auf Gesund machen und abstinent werden und sowas, manche Menschen werden eben komisch im alter. ;) Und so will er es noch Einmal megamäßig krachen lassen..... bevor er einen neuen gesünderen und nüchternen Abschnitt seines Lebens beginnt. Naja ich wünsch ihm das Beste...  ;)
          Das ist gar nicht so selten. ;)   :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            So, vom Tokio Hotel zurück. Also so viele minderjährige nackte Brüste auf einmal hab ich noch net erlebt und die Sprüche auf deren Fantafeln sind auch nicht ohne gewesen (Lass mich dein Wasserhahn reparieren!, Besorgt es mir in alle Löcher!, Bock auf nen Sandwich? usw). :confused: Der Schlagzeuger hat mir zum Abschied noch die Hand geschüttelt, für nen 18jährigen nen echt festen Händedruck, da war ich sehr überrascht aber gut, ist halt der Schlagzeuger. Übrigens gab es da mehr Mädels Ü14 als gedacht. :D



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Lass mich dein Wasserhahn reparieren!
              :shock:  :shock:  :shock:  :staun:  :staun:  :staun:
              WTF???

              Tja, man wird alt..... :neutral:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Unglaublich - wie die Kids heute drauf sind... Ich mach heute mal einen ruhigen... am Sonntag hab ich zwar noch einen Termin bei den Schützen - aber mit der Zeit wird das Routine...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    DO das Fiasko von Deutschland in Salzburg beim Public Viewing angeschaut :roll:

                    Mann, die Österreicher sind ein derbe unsympathisches Volk :!: Ohne Scheiß, das war mir so nicht klar. Mein Kumpel der dort arbeitet meinte schon, dass das kleine D-Hasser sind, aber in dem Ausmaß war mir das nicht klar. Nach der Niederlage und deren Unentschieden ( :!: aber gefeiert als hätte man die EM gewonnen :roll: ) war derart viel Häme im Spiel, was ja noch gehen würde, aber auch echtes Anstreßen und Provokationen ohne Ende. War recht unschön für ein Gastgeber Land :? aber egal, Trip war dennoch geil und sehr viel obskures Zeug passiert. Bin dann irgendwann auf der Suche nach Essen aus dem Pub getorkelt kurzerhand bis zum Bahnhof gelaufen, dort gegessen und gegessen, gemerkt, dass ich zu kaputt bin vom hinlaufen, dass ich nimmer zurück wollte, Geld für Taxi war nach der Fressattacke nix mehr da. Kumpels wollten noch net kommen, da hab ich mich etwas aufs Ohr gelegt in der Wartehalle :uglylol: nachts um 2h aufgewacht :uglylol: weil meine Kumpels angerufen haben sie seien im Zug, ich :shock: und :evil: dann die Nacht voll im Warteraum verbracht :roll: :uglylol: morgens wie ein Penner rausgeworfen worden "Na, dann zeigen sie doch mal ihre Fahrkarte" "Öhm, tüdelidü, ich geh dann mal" dann mit einem super witzigen, netten, aber mit pennerigen Elementen gekennzeichneten älteren Deutschen getroffen, der erste Nette des Abends ;) MUAHAHA; wollte mich dann auf nen Kaffee einladen und hat mir sein halbes Brötchen geschenkt, spätestens da war das Pennerfeeling komplett :uglylol: (hab ich schon erwähnt, dass mein Deutschlandshirt schon mehr schwarz als weiß war!?) und gegen 9h30 dann von meinen Kumpels abholen lassen .... hat sich mal wieder voll gelohnt der Trip :D
                    « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 11:53:47 von EvilEd84 »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hehe, klasse Story.
                      "Pennerfeeling" ist gut, hehe. Ja, die nettesten und sozialsten Leute sind oft diejenigen, die nicht viel haben. Das ist mir auch schon mal aufgefallen.
                      Ich hab auf einer Fahrt zu einem von euch auch mal mit nem Landstreichen im Zug n paar Bier gekippt und dann noch während eines Bahnhofaufenthaltes n Kaffe getrunken, der war zwar spleenig, aber n netter.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        [...] Mein Kumpel der dort arbeitet meinte schon, dass das kleine D-Hasser sind, [...]



                        [....]spätestens da war das Pennerfeeling komplett [....]
                        Na, wenn du uns so im Ausland vertrittst...  :uglylol:


                        Die leichteMuh hat auch mehrere Jahre in Ösiland studiert.
                        Empfand die Ösis aber eher als nette und zuvorkommende Menschen.
                        Arschlöcher gibt es überall.
                        Seine Kollegen die ich kennengelernt habe, waren auch alle recht nett.
                        « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 12:04:10 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sicher nett, klar, wenns sein muss eben oder wenn man sie kennt. Aber die Vorurteile gegen Deutschland sind schon enorm.

                          Das kommt eben echt so rüber wie ein sehr stark verwurzelter Minderwertigkeitskomplex: keine eigene Sprache, keine eigene TV Sender und so gehts grad weiter. Ist eben so der kleine Bruder von Deutschland, ein zusätzliches Bundesland. Schweiz hat da weesentlich mehr Identität und ich glaube das macht denen ernsthaft zu schaffen...


                          Ernsthaft, meine Kumpels haben sich auf der Heimfahrt echt üble Sachen anhören müssen ne Stunde lang a la "euch schicken wir mal wieder nen Adolf rüber" und das aber wirklich flächendeckend und nicht nur vereinzelt von ein paar Arschlöchern :roll:
                          « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 12:22:28 von EvilEd84 »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich weiß nicht wo ihr euch da rumgetrieben habt, aber ich habe letztes Jahr in Dornbirn nichts dergleichen erlebt.
                            Weder als ich mit den ganzen Kollegen von der Muh die Nacht durchgefeiert hatte, noch als wir am nächsten Morgen komplett verkatert frühstücken waren.

                            Auf dumme Sprüche während der EM-Zeit würde ich jetzt nichts geben.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Na ja, dass die sehr reserviert gegenüber Deutschen sind, hat mir mein Kumpel auch so schon bestätigt, obwohl er super zurecht kommt, merkt man es hin und wieder.

                              Na ja, was heißt wo ich mich rumgetrieben habe: in Salzburg, so ein Hinterwäldler Kaff ist das net in Österreich.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Na ja, was heißt wo ich mich rumgetrieben habe: in Salzburg, so ein Hinterwäldler Kaff ist das net in Österreich.
                                Selbst Wien ist ein Dorf ;) Da könnte man im Grunde jeden Backwood drehn und man würds einem abkaufen.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na ja, ich würds mal nicht übertreiben ;)

                                  Salzburg dürfte die wohl 2. oder 3. größte Stadt von AT sein - und wenn das nicht einigermaßen repräsentativ für ein Land ist, dann weiß ich auch net.
                                  « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 18:55:39 von EvilEd84 »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Salzburg dürfte die wohl 2. oder 3. größte Stadt von AT sein -
                                    Das heißt leider gar nichts.
                                    Außer Wien gibt es in Ösiland keine "großen" Städte.
                                    Heidelberg hat mehr Einwohner als Salzburg.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Na ja, ich würds mal nicht übertreiben ;)
                                      Ich bin keine 70 km südlich von Wien gebohren. Ich kenn mich in dem Loch bestens aus ;)

                                      Salzburg dürfte die wohl 2. oder 3. größte Stadt von AT sein -
                                      Das heißt leider gar nichts.
                                      Außer Wien gibt es in Ösiland keine "großen" Städte.
                                      Heidelberg hat mehr Einwohner als Salzburg.  ;)
                                      So ist es ;)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Salzburg dürfte die wohl 2. oder 3. größte Stadt von AT sein -
                                        Das heißt leider gar nichts.
                                        Außer Wien gibt es in Ösiland keine "großen" Städte.
                                        Heidelberg hat mehr Einwohner als Salzburg.  ;)

                                        Das weiß ich ;) Österreich hat doch auch nur 6,7,8 Mio. Einwohner ;) wenns dann darum geht repräsentativ für ein Land zu sein, dann denke ich kann man in dem Fall schon davon sprechen.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das war mal wieder ein WE! Freitag nur nen Film geschaut. Samstag weng shoppen gewesen, dann nach Ingolstadt auf Grillparty - Sonntag früh dann los nach Wolfrathshausen und Flossfahrt auf der Isar mitgemacht - abends zurück und grade noch die zweite Halbzeit gesehen. Zudem war ich da schon klinisch tot vom ganzen Freibier das es den ganzen Tag auf dem Floss gab :lol:

                                          War aber schon cool - hier mal paar Pics
                                          Vor dem Start, frühs um halbneun


                                          Ich, Bruder der Freundin und sein Onkel - der das veranstaltet hat


                                          Volle Fahrt voraus


                                          Es waren insgesamt zehn Flosse unterwegs - jedes mit Musik, 200 l Bier, Grillzeug und sonstigem bis zum Umfallen :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Daß DA keiner vom Floß gefallen ist ... nene

                                            Ich hatte ein recht schönes lockeres Wochenende. Bissle Arbeit und Sa. Abend auf ner Grillparty von Hörspieltalk. Kleine nette Runde mit vielen lustigen Gesprächen und leckerem Essen...

                                            gestern nach der Arbeit zur Freundin - gemütliches Sonntagnachmittags Faulenzen mit Spaziergang und abendlichen Hörspielhören ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Och der Ein oder Andere flog da schonmal :lol: meisstens auf anderen Flößern
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Sieht recht amüsant aus.  :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Das isses auch definitiv - zwischendurch immer mal schön ins Wasser und nebenherschwimmen :D wieder weng nüchterner werden dank gefühlten 5 Grad Wassertemperatur :lol: - echt spassige Sache
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs