Its Weekend--> Der große Wochenend-Thread!!!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bekomme vielleicht ne Anzeige wegen Körperverletzung. Witzig dabei ist, dass die Anzeige vom "Täter" stammt. Nach der Party im Pulp (Rockschuppen) hat so'n Ostblockjugendlicher meinen Kollegen aufs Maul gehauen weil er ihn zu lange angesehen hatte (ohne Witz). Zu dem Zeitpunkt bin ich aber noch ruhig geblieben weil ich selbst auch keinen Bock auf Ärger hatte. Dann ist der Jung aber übermütig geworden und wollte auch auf mich los weil ich ihn nach der scheiss Aktion auch ausdruckslos angesehen hatte, nur war ich darauf vorbereitet (wurde ja selbst schon häufiger von solchen Leuten überfallen) und als er ausgeholt hatte, gabs direkt ne Salve an Klitschko-Treffern von mir. Da ich dazu auch noch Ringe trage, sah sein Gesicht danach auch nicht mehr so frisch aus. Sein Freund ist wärenddessen dann auch noch auf mich los, hat aber dann nach wenigen Treffern durch mich doch die Fäuste von mir gelassen. Jetzt kommt aber noch der Oberwitz dabei.
    Beide Idioten flüchten Richtung Party, wir hinterher und was stellt sich heraus? Die Türsteher vom Pulp haben die Beiden schon gesucht, sind wohl schon die ganze Nacht auf irgendwelche Leute losgegangen. Die Türsteher haben die Beiden auch gleich festgehalten und gewartet bis die Polizei kommt. Tja, irgenwann geht sone Scheisse halt in die Hose & dann gibts alles zurück. Seine Anzeige gegen mich wird daher vermutlich im Sand verlaufen auch wenn deren Story zum Tatverlauf ne Andere ist wie die von uns aber die Türsteher wissen ja, wie sich die Beiden die Nacht über verhalten haben so dass denen vermutlich eh Niemanden glauben wird.

    Heute gehts vermutlich auf den Boltzplatz ne Runde Fussball zockän mit ein paar Kollegen, mal ein wenig aktiv sein. :)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich hoffe du hast ihn direkt zurück angezeigt?? Da darf man net locker lassen! So Spacken müssen es derbst mit der Justiz zu tun bekommen und es muss ihnen ordentlich im Geldbeutel weh tun, sonst gewinnen sie die Oberhand. Hab ich am eigenen Leib auch so ähnlich erfahren dürfen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja mein Kollege hat ihn angezeigt, ich bin Zeuge. Ich hab ja nix abbekommen, nur ausgeteilt. :D



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ja er hat von mir ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, hat mein DynamoBerlin-Shirt zerrissen, weil er dran gezogen hatte. Naja mal sehen, was sich ergibt.

            Heute Abend wird erstmal mit Freunden Wii gezockt.  :)



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Dumdidum, ich hatte am Freitagabend ein Date, dass bis am Samstag 6 Uhr morgens dauerte :biggrin: . Wir werden uns sicherlich wieder sehen, aber sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet :( . Nach nur 5 Stunden Schlaf bin ich dann an die Geburtstagsparty eines Kumpels. Da wurde es auch sehr spät und vorallem floss sehr viel Bier. Jetzt zocke ich noch ein bisschen und gucke ein paar Filme. Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Dieses Wochenende mal wieder ganz ruhig angegangen.
                Außer Sport, Lesen, etwas zocken,Regeneration un endlich mal wieder länger schlafen habe ich gar nichts gemacht.

                Es wird Zeit das ich endlich Urlaub habe.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ Ash
                  Da passiert EUCH ma garnix ;) solche Spacken gehören einfach gleich umgelatzt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    .....................Ratet mal von Wem ich mir gestern ein Autogramm geholt hab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D






                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Die Frau verändert sich auch nie ... geiles Foto!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          HA, die kenn ja sogar ich noch :D cooles Pic Alex!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hm ... mein Wochenende war durchwachsen. Meine Party war ein kleiner Reinfall - da von über 30 Leuten 2/3 abgesagt haben... ok. Aber wenn von den Zusagen nur die Hälfte kommt, ist das schon schade. Nun wir haben zwar mit 7 Leuten ne nette kleine Party gemacht ... aber enttäuscht war ich doch schon. Naja ... was solls ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ja, war ein kurzes Wochende...

                              Wenn in Großraumbüros unter der Woche zu viel Betrieb ist, muss man halt mal am WE ran. Samstag Tapeten runter, gespachtelt, Raufaser druffgeklatsch, Sonntag den Kram gestrichen.

                              So sieht's aus, wenn man wochenends aus dem 7. Stock der Bundesbank raus schaut und im Grunde die Nase voll hat:



                              Na ja, war eh Scheisswetter.

                              Gott sei Dank ist die Woche kurz, und Freitag hab ich mir frei genommen, geh jetzt schon dezent auf'm Zahnfleisch...vor allem, wenn ich bedenke, wo ich die Tage noch meinen Spaß mit habe...grüne Rohre im Rohrschacht und in der Heizzentrale. Der Schacht ist schon lustig, erstreckt sich über 15 Etagen. Und in der Zentrale kriegt man einen Haltungsschaden, weil da so viel Rohrkram an der Decke lang läuft, dass man die Rübe einziehen muss.  :banana:








                              Was freu ich mich aufs WE!

                              « Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 19:25:34 von nemesis »



                              Gott sei Dank ist die Woche kurz, und Freitag hab ich mir frei genommen, geh jetzt schon dezent auf'm Zahnfleisch...vor allem, wenn ich bedenke, wo ich die Tage noch meinen Spaß mit habe...grüne Rohre im Rohrschacht und in der Heizzentrale. Der Schacht ist schon lustig, erstreckt sich über 15 Etagen. Und in der Zentrale kriegt man einen Haltungsschaden, weil da so viel Rohrkram an der Decke lang läuft, dass man die Rübe einziehen muss.  :banana:








                              Was freu ich mich aufs WE!


                              Das klingt nicht beneidenswert.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Och, es gibt schlimmeres. Da hab ich wenigstens meine Ruhe und muss nicht den dortigen Kaffeetassen-Staffellauf betrachten... :D


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Oh mann ... mein Wochenende war auch voll ... ich hab das erste Lektorat voll durchgehauen (Sonntag) und musste am Samstag beim Schützenverein ausharren (Krönungsfeierlichkeiten) ... aber in drei Wochen hab ich Urlaub und bin dann weg ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    So, in 2h wieder aufstehen und ab gehts nach adelaide ... dann 5 Tage Powertrip mit 2 Kumpels, das wird der Hammer, dann eigentlich nahtlos hier zelte abbrechen und Montag morgen gehts nach Bangkok, mein Trip ist noch nicht geplant, aber ich habe immer noch Thailand - Kambodscha - Vietnam im Kopf...

                                    Werdet also nimmer viel von mir hören die nächsten Wochen ;)

                                    ... oder auch gar nimmer, mal sehen, wie ich mich in SE Asia so schlage :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Dann mal viel Spaß, Matze! :biggrin:

                                          Komm uns gut erhalten zurück.  ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Matze rocks Asia - viel Spaß Alter!!! Pass auf Dich auf und komm gesund zurück
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Da mein WE heute schon losgeht...

                                              Heut Abend gehts in Schweinfurt aufs Bayern 3 Partyschiff :lol: die Karten haben Bekannte gewonnen und somit gibbet da dann 5 Stunden Saufen und Tanzen aufm Main - coole Sache denke ich. Ich hoff das Wetter macht mit.

                                              Morgen dann B-Day ab mittags - das wird sicher auch wieder freucht-förhlich. Freitag auspennen, Filme, weng Zocken - vielleicht weng Rad fahren - WE wird dann spontan entschieden was geht.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs