Hostel der neue Film von Elli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leudde ,
Viele leute waren ueberrascht ueber den neuen Film von Elli Roth.Viele dachten er wuerde nach Cabin Fever ein Sequel drehen.Sein neuer Film wurde beim Toronto Film Festival gehypt obwohl vom Ende noch 9 Minuten fehlten und viele andere teile des Films noch gar nich abgedreht waren.
Der Film gilt als aeusserst Brutal.
Zum Inhalt :
3 junge Backpacker gehen von den USA nach Amsterdam und leben ein leben aus Drogen,Sex und Alkohol.Spaeter treffen Sie auf einen rusischen Backpacker der Ihnen von Ost-Europa un den jungen Frauen aus Ost-Europa erzaehlt  die auf junge Amerikaner warten.Also gehen Sie gemeinsam in ein Hostel am Rande von Bratislava und geniessen das Leben in vollen Zuegen.Bis einer von den 3 verschwindet und die anderen beiden auf ein blutiges geheimnis stossen.

Um nicht zu viel zu verraten der Film ist eine Mischung aus Saw und 8mm wobei viele Kritiker sagen der Film sei besser wie Saw.


Crash_Kid_One

  • Gast
Eli Roth finde ich ist ne verdammt coole Sau und seine Hommage ans Genre "Cabin Fever" liebe ich. Bin sehr gespannt auf seinen neuen Streich.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Yep, von dem Film habe ich nur Gutes gehört. Er soll ziemlich abgehen. Ich bin jedenfalls gespannt auf "Hostel".
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      nix neues, den Thread haben wir hier schon längst...

      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6053&highlight=hostel

      bitte Suchfunktion nutzen, danke.

      Vielleicht kann ja jemand mal denThread hier dichten, dnake.  ;)