ES TUT MIR LEID...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...aber als ichs eben in der Assikette gepostet hatte, kams mir wieder in den Sinn. Die Suche hat auch keinen Thread ausgespuckt, sollte es doch einen geben: Sörry...

In Saturn und Karstadt liegt seit neustem der Küblböck-Streifen "Daniel der Zauberer" für 10¤ Wucherpreis in den Regalen - ich hab ernsthaft drüber nachgedacht den vielleicht anzuschaffen, vielleicht ist er ja unterhaltsam (ein dehnbarer Begriff...)

10¤ sind natürlich viel zu viel - aber wenns den für 5 gibt, wärs imo der pefekte Wichtel-Film :twisted:

Hat den eigentlich jemand von euch gesehen? LOS! OUTET EUCH  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    LOL!

    Hatten damals die Idee von einem Kino Besuch. Der Trailer war schon so verdammt beschiessen, dass man ihn einfach sehen muss.

    Hab schon öfters bei der ofdb nach nem DVD Eintrag geschaut.
    Jep, fürn 5er oder ne 7,99 ist er gekauft.


    Ich weiß nicht, ich weiß nicht... hab eben nochmal das einzige Review der odfb und ein paar andere externe gelesen - nicht alle grottenschlechten Trash-Sachen werden irgendwann gut.. aber immerhin ist es (beinah würde ich sagen "aus objektiver Sicht") einer der schlechtesten Filme weltweit - und das nicht nur laut ofdb sondern auch laut dem großen Bruder imdb  8O

    ... naja, wenigstens scheint der Kerl jetzt vollständig von der Bildfläche verschwunden zu sein - da kann auch diese VÖ nix dran ändern.. obwohl.., irgendwie hab ich jetzt ein Déja-vu, ich hab das imo schonmal irgendwann gesagt  :?

    Ich hab Angst  :puppydogeyes:
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Lionel

    • Gast
    Trotz aller Trashliebe...für den wäre mir jeder Cent zu viel :roll:


    Anonymous

    • Gast
    Zitat
    ... naja, wenigstens scheint der Kerl jetzt vollständig von der Bildfläche verschwunden zu sein


    Sag das nicht, dieser Volldepp wird bestimmt alles machen um wieder in die öffentlichkeit zu kommen. Und wenn es der letzte Dreck ist (naja, eigentlich war ja bis jetzt schon alles was er gemacht hat der letzte Dreck)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "freddy krüger"
      Zitat
      ... naja, wenigstens scheint der Kerl jetzt vollständig von der Bildfläche verschwunden zu sein


      Sag das nicht, dieser Volldepp wird bestimmt alles machen um wieder in die öffentlichkeit zu kommen. Und wenn es der letzte Dreck ist (naja, eigentlich war ja bis jetzt schon alles was er gemacht hat der letzte Dreck)


      Icxh sag ja nur Telefonsex auf Band und Ohren anlegen.
      Das dumme ist ja das diese Storys ziehen!
      Hätte RTL den nicht im Dschungel lassen können???
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Naja, so ganz ist der Klappstuhl ja noch nicht von der Bildfläche verschwunden...war ja vor kurzem im Big Brother-Dorf. Dummerweise haben sie ihn wieder raus gelassen...


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "nemesis"
          Naja, so ganz ist der Klappstuhl ja noch nicht von der Bildfläche verschwunden...war ja vor kurzem im Big Brother-Dorf. Dummerweise haben sie ihn wieder raus gelassen...


          Spätestens wenn die wegen mieser Quote dicht machen wär er ja rausgefegt worden.
          Wie sagte Ingo Appelt so schön:  Zu blöd für einen anständigen James Dean tot!
          Und damit sagt ein ziemlich fertiger wish gute Nacht!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hey, kauft den, der soll sogar auf 2000 Stück limitiert sein :twisted:  ohne Schais
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              AAAARGH !!

              Dieses kleine, verpickelte, zickenhafte, kindliche, singtechnisch völlig unbegabte Subjekt auch noch fördern ?  :evil:

              Sorry aber das ist eine Person, die mir so dermaßen gegen den Strich geht, daß ich schon wieder hohen Blutdruck bekomme  :D

              Wäre der damals nicht zu den Castings zugelassen worden würde nach dem heute kein Hahn krähen  :roll:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                na Krekelinho wird sich schon was bei gedacht haben bei seiner

                Perfect Edition :lol:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Premutos

                • Gast
                Zitat
                Hey, kauft den, der soll sogar auf 2000 Stück limitiert sein  ohne Schais


                So viel Exemplare werden von dem garantiert nicht verkauft.