Hanna Bi 30.10.05 23.30 Uhr ARD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Nachdem ein Kollege durch seine Schuld ums Leben kam und der bei der Yakuza in der Kreide steht hat Cop Nishi nichts mehr zu verlieren, zumal seinen Frau unheilbar krank ist
    In seiner Not plant er einen Banküberfall...

    Die TV Spielfilm hat mich Neugierig gemacht, Ich werd einschalten.
    Bin sehr gespannt!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Lionel

    • Gast
    Neben Kikujiro's Sommer Kitano's (in meinen Augen) bester..Gott sei dank hab ich aber eh die DVD.


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Lionel"
      Neben Kikujiro's Sommer Kitano's (in meinen Augen) bester..Gott sei dank hab ich aber eh die DVD.


      Dann erzähl mal was über den Film (hab ich den Inhalt grob richtig angegebn, ist der so heftig wie Kitanos andere Filme? Ist eher kurzweilig oder raubt er den Schlaf?)      
      Mir ist der nämlich unbekannt, genau wie die meisten Kitano Filme  :oops:
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Lionel

      • Gast
      Er ist sehr langsam aufgebaut, wie die meisten Kitanos. Vorwiegend Bildersprache, ganz wenig Dialoge. Und geht super ans Herz. Natürlich gibts auch die obligatorischen Härteszenen.

      Kitano spielt mal wieder einen Cop. Seine Frau ist todkrank und sein Kollege sitzt wegen ihm im Rollstuhl. Jetzt ist ihm alles egal, er will nur noch seiner Frau ein paar schöne Tage bereiten..mit der Yakuza legt er sich nebenher auch noch an.

      Super Soundtrack, super Schauspieler, super Film.


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Lionel"
        Er ist sehr langsam aufgebaut, wie die meisten Kitanos. Vorwiegend Bildersprache, ganz wenig Dialoge. Und geht super ans Herz. Natürlich gibts auch die obligatorischen Härteszenen.

        Kitano spielt mal wieder einen Cop. Seine Frau ist todkrank und sein Kollege sitzt wegen ihm im Rollstuhl. Jetzt ist ihm alles egal, er will nur noch seiner Frau ein paar schöne Tage bereiten..mit der Yakuza legt er sich nebenher auch noch an.

        Super Soundtrack, super Schauspieler, super Film.


        Hast mich vollends überzeugt!!!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!