Hocus Pocus 31.10.05 20.15 Uhr SRTL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    3 Kinderfressende Hexenschwestern werden 1693 in Salem hingerichtet. Vor Ihrem Tod sprechen sie einen Fluch aus und drohen Ihre Rückkehr an. 1993 ist es dann soweit. Die Neugier einiger Kinder bringt die 3 zurück. Das Damen Trio ist zwar mit den Tücken der Neuzeit überfordert, hat jedoch nix verlernt.

    Trotz Mittelmäßiger Kritiken find Ich den Film unwahrscheinlich Klasse. Bette Middler brilliert (Aber die Frau kann glaube Ich alles spielen). An Ihrer Seite SatC Star Sarah Jessica Parker und Kathy Nijimi (die dicke Nonne aus Sister Act). Als kleinen Schwester ist einen sehr junge Thora Birch zu sehen.
    Der Film bietet auch einige nette Szenen für ab 12. Zombies, überfahrere Tiere, abgetrennte Finger ist aber immer zum brüllen Komisch.
    Kann den Film nur empfehlen, allerdings sind die Gesagsszenen echt peinlich!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Anonymous

    • Gast
    Den Film guck ich jedes HALLOWEEN! Einfach Klasse! John Ross Ewing alias Omri Katz finde ich Super!