Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt.


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon  8)


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon 8) und


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten


                    Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend


                              Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der


                                Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke stand


                                  Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke stand, kotzend.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke stand, kotzend. Deshalb


                                    Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke stand, kotzend. Deshalb beschloss


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke stand, kotzend. Deshalb beschloss die


                                      Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke stand, kotzend. Deshalb beschloss die Astrafront,


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Sogar Django aß Gatlingbraten am Rachespieß, gewürzt mit Gyros-Suppe und Dackelhoden. Dazu gab es noch Seelachs aus Alaska, verfeinert. Das Hauptgericht bei dieser absurden Schlemmerparty war eindeutig Gnuschenkel, denn das war leckerschmecker, der Geschmack des Affen unnachahmlich und göttlich. Leider wurde Mc Donald's verklagt und vor den Kadi gerobbt. Dort fand die Hochzeit der Dukeinas aus Madagaskar unter unglaublichen Beifallsstürmen statt. Sogar Astragon und Lorrgash applaudierten voller Extase dem Trauzeugen, welcher hustend in der Ecke stand, kotzend. Deshalb beschloss die Astrafront, dass

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"