Die große Horror-Forum-Geschichte!!!

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger


                Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger lutscher


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger lutscher waren


                  Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger lutscher waren,die


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit


                        Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Buried, but not forgotten...


                                  Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich Chuck


                                  Offline Lorrgash

                                  • Biertrinker
                                      • Show only replies by Lorrgash
                                    Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich Chuck's Nasenhaare


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich Chuck's Nasenhaare schlagartig


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich Chuck's Nasenhaare schlagartig, denn


                                        Offline Lorrgash

                                        • Biertrinker
                                            • Show only replies by Lorrgash
                                          Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich Chuck's Nasenhaare schlagartig, denn sowas


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Und wieder konnte Adolf aus unbekannten Gefilden seinen sogenannten Roundhouse-Kick koscher anbringen, versteckte seine Ischa in der Schublade. Den Schlüssel schmolz im Ofen. Heraus kam ein Nudelauflauf ohne Dackelohren, dafür aber mit ordentlich Ketchup drauf. Sowas konnte natürlich nur von Heckenbrunzern oral bedient werden, weil sie die einzigen Staubsauger-Lutscher waren, die auch während der Sommerzeit liebten. Und dadurch verkrampften sich Chuck's Nasenhaare schlagartig, denn sowas war