Night Watch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Synopsis :

Die Waechter des Lichts (genannt Night Watch) beschuetzen die Menschen Nachts in Moskau vor Hexen,Vampiren Werwoelfen etc. die Waechter der Finsterniss (genannt Day Watch).Ein neuer besonders starker Waechter wurde geboren, der sich aber fuer noch keine Seite entschieden hat.


Selten hat mich ein Film fasziniert,der Film wurde auf jedem Film-Festival und von jedem Kritiker als einer der ganz grossen Underground Hits dieses Jahren gepriesen.
Der Film ist wie ein langer MTV Clip , eine rasante Achtewrbahnfahrt,ein
Bombardement fuer das Auge.Die Filmemacher sind Computer-Tricks Addicts soviele Special Effects sind in diesem Film und es wirkt im Film.
Die Russischen Filmemacher haben sich nicht an westliche Filmemacher orientiert sondern an japanischen Filmen was ein Bonus ist.

Witzigerweise,wenn ich ein 2 Sache denke im Film so sind dies NESCAFE und NOKIA.Beide Firmen muessen Gross-Sponsoren des Film seien ,ich habe selten solch ein Product Placement in einem Film gesehen.

Leudde ich kann euch den Film nur empfehlen ,so muss Underground seien. 8/10


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Die Meinungen gehen bei diesem Film sehr stark auseinander...

    Zitat von: "Flightcrank"

    Wächter der Nacht (Nochnoy dozor) :arrow: 4/10
    Ich hätte auf Masterboy hören sollen!  :? Kann mich nicht erinnern, wann ich mich jemals im Kino so gelangweilt habe. Volle Enttäuschung dieser Streifen. Total wirre Storry, unsympathische Dasteller, langweilig bis der Arzt kommt und ein Ende das unspektakulärer nicht hätte sein können. Normalerweise würe ich 2 oder 3/10 geben aber das eizig Positive an diesem belanglosen Schlaftablettenstreifen waren die teilweise coolen und innovativen Effekte. Teil 2 und 3 gucke ich mir wohl gar nicht erst an...zumindest nicht im Kino...  :x


    Hier noch mal der Link zum Thread in "Filme Allgemein":

    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5532&highlight=w%E4chter+nacht