Filmtitel gesucht..

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Den gab es schon im Fernsehen, ist aber schon...3 Jahre(?) her.

Nahe zukunft - Wasserspiegel gestiegen - hat Manhatten(?) vom Festland
getrennt - wurde zur Gefängnis- und Quarantänezone ausgebaut -
ein mutierter killer treibt in Ihr sein Unwesen.

(NICHT Split Second oder die Klapperschlange ;) )

Weiß jemand Rat?
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ultimate Chase mit Christopher Lambert? Der is uncut ab 16 auf DVD draussen. Das is der sicher.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Das kann sehr gut sein.

    Laut Ofdb existiert neben der normalen deutschen Version auch eine
    nahezu ungekürtzte Pressefassung, nur leider im -Vollbild-. Was ist
    am Vollbild denn so unvorteilhaft?
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Na schlichtweg weil das oft nicht der gedrehten Fassung entspricht, sprich es wurde abgeschnitten an den Bildrändern, es wurden sogenannten künstliche Kameraschwenks eingefügt...


      ganz davon abgesehen sieht das Vollbild meistens nicht sehr "cool" aus, sprich billiger, TV Produktionsmässiger, ...


      Tja dann wüsste ich nur noch von einer unsicheren Version aus frankreich,
      die angeblich 88 statt 77 Minuten haben soll. Aber dann bleicbt ja wieder
      die Frage ob es stimmt, wie es mit der Sprache aussieht und woher kriegen..
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Im Grunde ist das Versions-Hick-Hack egal, denn, Hand aufs Herz, "Ultimate Chase" ist wirklich GROTTENschlecht, obwohl ich Albert Pyun sehr mag.

      Bleibt zu hoffen, das das nicht der gesuchte Film ist *g*


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "mucke"
        Tja dann wüsste ich nur noch von einer unsicheren Version aus frankreich,
        die angeblich 88 statt 77 Minuten haben soll. Aber dann bleicbt ja wieder
        die Frage ob es stimmt, wie es mit der Sprache aussieht und woher kriegen..


        Die DVD aus Frankreich ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gleiche wie in Deutschland, da auf der dt. DVD französischer Ton vorhanden ist.

        Ausserdem ist die dt. DVD mit ihrer Laufzeit von fast 94 Minuten die bislang längste erhältliche Fassung.


        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Im Grunde ist das Versions-Hick-Hack egal, denn, Hand aufs Herz, "Ultimate Chase" ist wirklich GROTTENschlecht, obwohl ich Albert Pyun sehr mag.

        Bleibt zu hoffen, das das nicht der gesuchte Film ist *g*

        Hmm, ich hatte damals nur den Anfang gesehen.. Durchaus möglich, dass
        der Film im weiteren Verlaufe schlechter wird...

        Hmm, wie kommt Ofdb blos auf 88 Min ungekürzt, wenn die deutsche Version 94 Min hat?  :cry:
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "mucke"
          Hmm, wie kommt Ofdb blos auf 88 Min ungekürzt, wenn die deutsche Version 94 Min hat?  :cry:


          Ich vermute mal weil es zum Zeitpunkt des Fassungseintrags die längste bekannte Fassung war mit ihren 88 Minuten. Bisher gab es ja immer Fassungen, in denen entweder mehr Gewalt oder mehr Handlung drin war. Die dt. DVD beinhalten alles Material. Da die meisten Daten in der ofdb nicht "redaktionell überprüft" sind und ältere Einträge nicht immer aktualisiert werden kann das vorkommen.

          Wie gesagt: Die dt. DVD ist die längste erhältliche Fassung, im richtigen Bildformat, offiziell auf 16 runtergestuft worden und sollte in jedem Kaufhaus erhältlich sein.


          Tja, ob sich das dann lohnen wird....
          Ich denke mal, den kann ich von der Liste streichen.

          Danke euch!
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich find den garnich so übel wie er hier gemacht wird :D ich kauf den noch - und die deutsche DVD ist absolut uncut und sogar noch die längste Fassung ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs