PREDATORS - Predator 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich glaub, den spare ich mir nach euren Wertungen und Meinungen erstmal. Echt schade!

Da hätte ich von den Troublemaker Studios aber viel viel mehr erwartet! :neutral:



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gut, war ja letzte Woche drin. Was soll ich sagen? Er war... okay.

    Der erhoffte große Wurf war er nicht, dazu sah er teils einfach zu kostengünstig aus (allein schon das digitale Feuer bei den Explosionen sah nicht so pralle aus). Auch die Sets waren etwas arg reduziert. Das Predator-Camp war etwas mager, das Innere des Schiffes minimalistisch, und die Action nicht sonderlich aufwändig. Aber unterhaltsam war er dennoch. Ich meine hey, es ist ein Predator! Um genau zu sein, ein Predator 3, denn nichts anderes ist der Film.

    Positiv muss die Musik erwähnt werden. Ich dachte erst, Alan Silvestri wäre wieder am Start, aber es war John Debney, der den Score an der Originalmusik anlehnte. Stark anlehnte. Was aber auch gut so war. Bekannte Theman (und auch Sound) zu hören, wertete den Film auf.
    Entgegen meiner Befürchtungen nervte Adrien Brody mich nicht mal. Was eine Premiere war, denn ich kann mit dem Kerl echt nix anfangen. Zu Matze meinte ich noch (in Anlehnung an Spliced), dass jetzt nur noch fehlt, wie er eine Predator knattert. Er mag nicht geschaffen sein für toughe Actionrollen, aber er hat die Sache imo ganz gut gemeistert. Die anderen Figuren waren bunt zusammengewürfelt, fast wie in einem Game, jeder mit seinen Skills. Klischee-Kanonenfutter. Teils angenehm saftig weggepredatort. Vor allem den Fight Yakuza vs. Predator fand ich ziemlich cool.

    Das nächste mal bitte einen Tick mehr Predators und etwas mehr "Größe", dann passt das schon.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hm, ich als Fan von "weniger ist mehr" könnte vielleicht sogar Gefallen daran finden. Ich hatte Predators gescheut weil ich befürchtet hatte, dass er zu groß geworden sei. Und Brody kann ich sehr gut leiden, wenn auch eher in nachdenklicheren Rollen, wie in Darjeeling Limited oder der Pianist. Ins Kino gehe ich nicht mehr, aber auf Konserve wirds auf jeden Fall geguggt.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Danke, dass ihr inzwischen alle checkt/einseht, dass Predators ein waschechtes Sequel ist :roll: :D War vor Monaten ja noch teilweise ein echtes Reizthema, aber ICH habe Recht behalten!!!!! :twisted:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Wir wären echt im Arsch ohne dich :p Ich könnte sagen "das nächste mal hören wir auf dich", aber das wäre gelogen :twisted: :p


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Man könnte im Threadtitel glatt "Reboot" durch "3" ersetzen :D


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Naja mich haben teilweiße die Darsteller (allen voran der Hauptdarsteller Adrien Brody) tierisch genervt!
              Die Story ist flach (ok bei so einem Film eigentlich nicht von großer Bedeutung) aber wenigstens die Handlungsweiße der Darsteller sollte nachvollziehbar sein...
              war sie für mich in einigen Szenen aber nicht so ganz.
              Die Effekte waren auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich wollt ab der hälfte eigentlich nur noch aus dem Kino.
              Ich konnte einfach nichts mit dem Film anfangen und musste mich nur ärgern. Deshalb die 2/10.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also ich hab den film auch gesehen und würde ihm 'ne :7: verpassen.
                Die Story ist nicht wirklich spitze, aber immer noch besser, als bei seinen beiden Vorgängern.
                Die Darsteller fand ich soweit recht gut. Mich hat hier niemand genervt. Man sollte von dem Film aber auch keine große Actionorgie erwarten. Die Action ist hier wohl dosiert, aber wenn sie kommt, denn kommt sie richtig. Die Vorgänger waren ja mehr Testoteronbomben. Dieser Teil ist ruhig und gemächlich, was ihn aber, meiner Meinung nach, nicht schlecht macht. Im Vergleich zum ersten Teil (den ich vor kurzem nochmal geschaut hab) finde ich diesen Teil etwas besser. Die Charaktere sind zwar nicht wirklich ausgereift, aber um Welten besser als in den Vorgängern.
                Auf Logik sollte man aber bei solch einer Art von Film aber nicht achten. Wer Logik will, sollte eine Physikdoku gucken, aber kein Actionfilm.

                Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Film gewesen. Sicher hat er hier und da 1-2 Längen, aber das Gesamtpaket hat mich doch überzeugt. Es kann gut und gerne ein zweiter (oder halt ein vierter) Teil folgen.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich les immer "es ist kein Actionfilm" - mal ganz ehrlich, Teil 1 mit Arnie war im Grunde auch keiner ;) sociel Action ist da nicht geboten.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich les immer "es ist kein Actionfilm" - mal ganz ehrlich, Teil 1 mit Arnie war im Grunde auch keiner ;) sociel Action ist da nicht geboten.
                    Der erste ist halt ne Perfekte Mischung aus Backwood (oder Horror), Kriegsfilm und Actionfilm.
                    Nach reichlich Übelegung und erneuter Meckerei mit Kumpel gestern rutscht der neue auf ne 5/10 runter.

                    Zum Thema Reboot oder 3.Teil:
                    Ich finde trotz der "neuen" Handlung und der Anspielung auf Teil1, dass es schon irgendwie ne Art Reboot ist, da einfach einige Elemente übernommen wurden (teils ähnlich, teils 1:1) oder Figuren einfach sehr ähnlich sind.
                    Ich hab echt keine Ahnung, ob ich das Teil nochmal sehen muss.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Die Tatsache, dass in Teil 3 selbst von den Geschehnissen in Südamerika gesprochen wird, IST doch der Beweis, dass dies hier kein Remake ist, sondern eben die Fortsetzung!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die Tatsache, dass in Teil 3 selbst von den Geschehnissen in Südamerika gesprochen wird, IST doch der Beweis, dass dies hier kein Remake ist, sondern eben die Fortsetzung!

                        Aber eine Fortsetzung mit einer fast identischen Truppe und erstaunlich vielen Parallelen bzw. Hommagen.
                        Außer dass das alles in einen anderen Jungel auf einem anderen Planeten verlegt worden ist, ist der Rest doch erstaunlich ähnlich.

                        Aber leider fehlt ihm halt die Spanung die das Orignal auch heute noch ausmacht.
                        Ich finde der "Neue" ist weitaus mehr Actionfilm als das Original mit Arnie. Aber auch weitaus alberner.
                        Deshalb hat er im Kino an nem heißen Sommertag auch gut funktioniert, aber bei einer zweiten Sichtung würde ich ihn bestimmt auch abwerten.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Vorletzte Woche schon dringewesen...

                          Predators :arrow: :6:
                          Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde daher auch nicht zu sehr enttäuscht. Ich fand ihn insgesamt zwar unterhaltsam aber doch schon recht blass. Alien vs. Predator hat mir klar besser gefallen muss ich sagen. Er könnte auf BD noch etwas steigen aber sicher nicht viel.




                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich bab mir den kürzlich gegeben und der Evil meint:

                            Als ich Adien Brody gesehen hab, dacht ich zuerst: Hoffentlich geht das gut. Der Schnakenhals als Hauptdarsteller in nem Predatorfilm???
                            Und der Mann hat für mich sowas von überzeugend gespielt.  :thumb:
                            Das krasse Gegenteil zu Schwarzenegger! Und trotzdem hast gepasst. Der Film an sich, bis auf 1-2 Szenen waren etwas kitschig, sonst alles bestens.
                            Laurence Fishburne und
                            (click to show/hide)
                            :7.5: -7.6
                            *
                            (click to show/hide)
                            « Letzte Änderung: 09. November 2010, 21:37:33 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Ich bab mir den kürzlich gegeben und der Evil meint:

                              Als ich Adien Brody gesehen hab, dacht ich zuerst: Hoffentlich geht das gut. Der Schnakenhals als Hauptdarsteller in nem Predatorfilm???
                              Und der Mann hat für mich sowas von überzeugend gespielt.  :thumb:
                              Das krasse Gegenteil zu Schwarzenegger! Und trotzdem hast gepasst. Der Film an sich, bis auf 1-2 Szenen waren etwas kitschig, sonst alles bestens.
                              Laurence Fishburne und
                              (click to show/hide)
                              :7.5: -7.6
                              *
                              (click to show/hide)

                               :thumb: Unterschreib ich ma so, bis auf das mit der BluRay  :lol:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Du kannst den auch auf VHS kaufen, wenn dir das lieber ist. ;)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Die BD taugt übrigens richtig was. Kommt auch überall sehr gut weg. Klares BD Futter...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Die BD taugt übrigens richtig was. Kommt auch überall sehr gut weg. Klares BD Futter...

                                    Die Cineditions stehen ja schon im Regal! :biggrin: Werd einen nach dem anderen auf :bd: geniessen! 8)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      :brav: und dann auch noch die korrekte Edition gekauft. Hach, ich bin stolz auf dich 8)


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Die BD taugt übrigens richtig was. Kommt auch überall sehr gut weg. Klares BD Futter...
                                        Und Danny Trejos unreine Haut kommt somit noch viel mehr zur Geltung.  8)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Der Film war ok. Hat keine Bäume ausgerissen, hat den Funken auch nicht wirklich rübergebracht, war aber eine solide Fortsetzung, da hat man schon Schlimmeres gesehen. Dennoch verschenktes Potenzial, angesichts 1.) Location 2.) Figuren(Vielfalt) 3.) PredatorEN
                                          An die ersten beiden Teile kommt er natürlich nicht ran und Brody wirkt sehr unpassend und hat mich ziemlich genervt. Auch hätte etwas mehr "passieren" dürfen, da kam doch die ein oder andere Länge auf. Handwerklich war er aber 1A und gegen Ende gewinnt er wieder etwas an Fahrt.

                                          :arrow: 6,5/10


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Bei Dir hätte ich jetz auch weniger Punkte getippt
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Bei Dir hätte ich jetz auch weniger Punkte getippt
                                              Tendenz geht auch eher etwas nach unten - würde sich womöglich bei 5,5-6/10 einpendeln.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Schließ mich den meisten hier an, der Knaller war das einfach nicht.

                                                Mit fehlten mehr Predatoren, mehr Eingeweide und einfach auch mehr Tempo in der ganzen Nummer. Brody führt seine Nase spazieren und ist für mich eine völlige Fehlbesetzung. Alle anderen passen ja soweit. Das Trejo und Fishbourne so verheizt werden ist auch schade. Gerade bei den Outtakes sind noch zwei, drei nette Szenen mit Trejo dabei, warum hat man die rausgenommen ?
                                                Extrem blöd fand ich auch den "Arzt" am Schluss, Ebenfalls in den Outtakes erzählt er Brody, warum er ebenfalls auf dem Planeten gelandet ist. So macht der "twist" am Ende auch viel mehr Sinn mit diesem Vorwissen. Ohne fand ich dass einfach nur dämlich.

                                                Das man sich an den Original Score und auch das Setting in einem Dschungel gehalten hat, finde ich positiv.

                                                Solider Durchschnitt halt.

                                                 :6: