Dawn of the Dead Set von XT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Quelle: dtm

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=28965&osCsid=74a35c33ae94690b05d4ffe3236af764




    wobei lt. cinefacts angeblich der Eurocut nur ne deutsche Spur enthält und der extended eine Mischtonspur ala UFC hat.

    Das Master scheint von AB zu sein.


    Disc 1 (Euro-Cut):
    Italienischer Trailer
    Deutscher Trailer 1
    Deutscher Trailer 2
    UK.TV-Spot 1
    UK-TV Spot 2
    Poster
    Aushangfotos
    Soundtracks (Cover)
    Videocover

    Disc 2 (Extended Cut):
    Monroeville Werbespot
    Production Stills
    Behind the Scenes
    Memorabilia

    Disc 3 (Bonusdisc):
    The Dead will Walk (75 Min.): Englisch mit deutsch gesprochenem Voice Over, oder wahlweise nur Englisch
    Roy Frumkes` Document of the Dead (92 Min.): Nur Englisch, keine Untertitel
    On Set, Home Movies (13 Min.): Nur Englisch, keine Untertitel
    Monroeville Mall Tour (12 Min.): Nur Englisch, keine Untertitel.


    5 Poster Collecter`s Cards
    4 seitiges Booklet
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      yeeeeeeeeeeha, wie geil !!!  :D  DAWN hab ich nämlich noch gar nicht auf DVD !!!! Ist gekauft !!!  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hmm, werd' ich wohl oder übel neben meine Ultimate von Anchor Bay stellen müssen! ;)


        trifft sich gut ich hab den no net
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        sieht ja sehr lecker aus! bloß schade das ich schon zwei fassungen habe. aber von der aufmachung unzweifelhaft die beste deutsche veröffentlichung.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab auch die alten V.Ö.s - ich hab es satt, daß andauernd neue DVDs raus kommen - das ist nicht nur Abzocke sondern Verarsche. Mittlerweile finde ich das super Kacke - als Fan will man alles haben (jeden Bonusschnipsel) , aber so kann man sich das nicht mehr leisten - XT kann den Kram behalten...

          ich hab die alte LP / Astro Box - und aus!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sieht hüpsch aus aber ich boykottiere XT :twisted:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wow sieht echt sehr hübsch aus und müsste eigentlich auch gekauft werden, aaaaber...

              Zitat von: "Elena Marcos"
              ...ich hab es satt, daß andauernd neue DVDs raus kommen - das ist nicht nur Abzocke sondern Verarsche...


              ...Elena hat absolut recht damit! So langsam artet das in VERARSCHE HOCH 10 aus!  :evil:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Kommt drauf an mit Verarsche:

                damit meine ich jetzt nicht unbedingt XT.

                Folgende Überlegung:

                Dawn gab es auf VHS (evtl. vorher auf Beta).

                Dann kam er auf Laser Disc. Verarsche?

                Jetzt gibt es DVD. Verarsche?

                Das neue Transfers gemacht werden mit neuen technischen Möglichkeiten.
                Verarsche?


                Das deutsche Labels speziell bei beschlagnahmten, indizierten Titeln selbst kein teueres Master kaufen oder restaurieren können, Verarsche?


                Ihr wißt auf was ich raus will. Zu allen unseren Filmen in der Sammlung wird Neues kommen, entweder mit neuem Transfer, hochauflösend oder neues System. Es muß keiner kaufen  :!:  :!:  :!:

                Dawn gab es noch in keiner wirklich vernünftigen deutschen Version auf DVD. Wobei die Frage nach der Legalität bzgl. Extras, Transfer natürlich immer im Raum steht.

                Natürlich haben uns XT nicht nur mit ihrer Halloween 2 Aktion verarscht. Insofern wäre ein Boykott in Ordnung.

                P.S.: ich werde sie sehr wahrscheinlich nicht kaufen, da ich den UFC, den LP Euro-Cut und die AB habe.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich finde es keine Verarsche, ist doch ne sicherlich super VÖ, ich habe die UE von Anchor Bay und werde sie mir deshalb def. nicht kaufen...aber was solls: ist ja nur ein Angebot, wers nicht will, solls nicht kaufen...besonders für dt. TONspuranhänger ein sicheres MUSS!!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    XT kann von mir aus weiter so fortfahren wie sie es bisher taten, alles im Grünen Bereich, solange die limitierten "SEs" VOR den normalen Fassungen rauskommen, und  nich tumgekehrt, will mich gar nicht beschweren... "verarscht" komm ich mir aktuell zur Zeit von McOne vor !!! Diesen Wichser gehört die neue DD-DC-Tin und die uncut-HighTension-SE quer in den Arsch geschoben !!  :evil:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "ap"
                      "verarscht" komm ich mir aktuell zur Zeit von McOne vor !!! Diesen Wichser gehört die neue DD-DC-Tin und die uncut-HighTension-SE quer in den Arsch geschoben !!  :evil:


                      Die haben bei mir auch ordentlichen Kredit verspielt!! M.E. eines der besten kleine Labels, aber dass die jetzt somit anfangen müssen?? Ich hätte den DD DC eigentlich sehr gerne, aber ich zahle nicht über 25 Euro dafür!!! :evil:

                      Und das mit High Tension hätte ich verstanden wenn sie die SE in meherern Jahren gebracht hätten und nicht 7 oder 8 Monate nach bereits 3 oder 4 anderen VÖs desselben Filmes! :roll:  :x


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        ;-) bei denen hoffe ich evtl. mein Praxisemester machen zu können, die sind in Stuttgart...finde das Label nämlich trotz allem extrem geil ;-)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ;-) bei denen hoffe ich evtl. mein Praxisemester machen zu können, die sind in Stuttgart...finde das Label nämlich trotz allem extrem geil ;-)


                          jep, find ich geil! Haste ja im Auto zum HFT erzählt! Musst auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn de mehr weisst! :D

                          Also, find das Label auch immer noch Top, die VÖs sind es nämlich! Aber eben, bisschen wat verloren ham' se...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Na was heisst mehr weisst, ich habe weder angefragt noch sonst irgendwas, ich weiss nur, dass die in Stuttgart sind, ich das Label geil finde und ich es als eine der besten Optionen überhaupt ansehe für mein Praxissemester...

                            da werden noch einige Monate ins Land ziehen bis das was wird...

                            Das Pxsem. ist ja auch erst Frühjahr 2007....also von dem her, werde ich wohl bis nächstes Jahr Sommer oder so auch net viel dran machen müssen!!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nur schade dass die Romero-Fassung nicht dabei ist...somit leider kein gleichwertiger Ersatz für die AB-Box.  :(


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Jau. Die Box ist wirklich nicht schlecht, qualitativ wohl die beste deutschsprachige VÖ des Films. Bis auf Document Of The Dead, da lief wohl was beim Normwandeln schief, denn das ruckelt und flackert, da platzt einem glatt der Kopp...

                                Und XT wäre nicht XT, wenn sie nicht...genau:

                                Eine Doppel-DVD in der Hartbox! Ja sowas aber auch! Echt jetzt? Sachen gibt's...

                                Dabei handelt es sich wohl um den (im 3er-Set enthaltenen) Extended-Cut + Bonus-DVD. Erscheinen soll der Spaß am 24.11.
                                Und ja, es gibt wieder verschiedene Covers (je auf 500 Stück limitiert), und zwar ganze 5 an der Zahl:







                                Wobei ich sagen muss...das letzte Cover finde ich schon geil, das alte VHS-Motiv. Nur der Spruch..."...unübertroffen", der stammt doch von der VPS-Neuauflage, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, stand doch auf dem Marketing-Tape "Zombie - Es gibt keinen härteren Film!".

                                Naja, die x-te Veröffentlichung des Films, so what...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ich find das gezeichnete Cover rechts oben EXTREM stylish :D hätt ich gern als Poster
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    dafür ist Cover 4 übel  :shock:
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Ich habe zwar schon die phänomenale Anchor Bay Box, aber für den deutschen Ton würde ich noch einmal zuschlagen, zumal ich ja mit der deutschen Synchro "aufgewachsen" bin. Allerdings will ich doch lieber nur die Argento-Fassung auf deutsch haben, werde also noch ein bisschen warten, bis XT diese einzeln veröffentlich ;)



                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        So gehts mir auch...

                                        allerdings reicht mir die AB als Monsterbox. Ne einzelne Fassung (was für eine auch immer, vielleicht net unbed. den Krekel Cut, den hab ich auf Tape zur Not) auf dt. würde mir reichen :D


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Jau, der Euro/Argento-Cut in der "Marketing-VHS" Box...das wäre perfekt. Und ich sehe gerade, dass das Cover entgegen meiner Vermutung doch identisch mit dem des Tapes ist (auch der Spruch). Ich hätte schwören können...