Wolf Creek

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Gestern gesichtet und für extrem krass befunden :!:

    2 Mädels und ein Typ der schwer an den Sänger der Gruppe "Crazy Town" erinnert machen einen Trip durch den Outback von Australien, an dem Metorkrater Wolfcreek bleibt ihre Karre stehen und sie müssen die Nacht im Auto übernachten. Jedoch naht die vermeintliche Rettung in Form eines Rednecks, der sich anbietet ihren Wagen zu reparieren, allerdings bei ihm zuhause. Gesagt, getan, man lässt sich abschleppen und nimmt noch einen netten Drink mit seinem neuen Freund und schlummert friedlich ein. Was sich jedem einzelnen nach dem Erwachen bietet, das müsst ihr euch schon selber anschauen!

    Ich sag nur soviel:

    Das Kettensägenmassaker hat einen wahren Nachfolger gefunden: Roh, beklemmend, brutal und depressiv kommt diese Kleinod des modernen Horrorfilms rüber.

    Ein echt superbes Meisterwerk, das einen am Ende nochmal so richtig schlucken lässt, als im Abspann erwähnt wird, dass der Film auf wahren Tatsachen beruht!

    Wertung: 9/10

     :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"

      Wat?! Der kommt hier im Juli noch in die Lichtspielhäuser? Verdammt, da hätte ich mir doch besser die 4DVD LE bei Ezy holen sollen! :x



      Och mööööönch, hier liest echt keiner unsere Kinostarttermine, obwohl ich mir immer so viel Mühe gebe...  :cry:

      Da steht es schon seit Wochen drin...  ;)

       :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5713


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Trotz allem kommt er am 13.07. in die Kinos und ich werd wohl reingehen  ;)

        Man liest auch viel gutes jetzt und die Story gibt immer nen brauchbaren Film her.


        Wat?! Der kommt hier im Juli noch in die Lichtspielhäuser? Verdammt, da hätte ich mir doch besser die 4DVD LE bei Ezy holen sollen! :x


        Ähm, irgendwie kann ich dir bei der Logik net ganz folgen :?:  8O  :lol:

        Naja, Sing hatte wohl damit gerechtnet, dass er bald bei uns als DVD erscheint und nicht erst noch ins Kino kommt. Jetzt muss er noch länger auf die Deutsche DVD warten...glaube zumindest das war sein Gedankengang... ;-)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          8O  :roll:  Ach Du Kacke, was mach ich jetzt? Wollte eigentlich diese Woche ins Kino gehen.  :?

          Robert Paulsen fand ihn sau gut, Sing eher mittelmäßig und Crash sogar schlecht...  8O *grübel*

          Gibts noch mehr Meinungen?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Denke ich werde wohl eher nicht ins Kino gehen. Aus der Leihe holen sollte reichen...