Blutige Weihnachten - Santa's Slay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Alle Jahre kommt ein wunderschöner Weihnachtsfilm für die ganze Familie :D .





    Land/Jahr: USA / 2005

    FSK: frei ab 16 Jahren (beantragt)

    Genre: Horrorkomödie

    Darsteller: James Caan, Bill Goldberg, Douglas Smith, Emilie de Ravin

    Regie: David Steiman (Regiedebüt)

    Lauflänge: ca. 82 Min.

    Bildformat: Widescreen 1,78: 1 (anamorph)
    Sprache/Tonformat: Deutsch DTS, DD 5.1, Englisch DD 5.1
    Untertitel: deutsch

    Extras: Originaltrailer, deutscher Trailer, Hinter den Kulissen (B-Roll), Interviews (deutsch) mit Bill Goldberg (Santa), Dave Thomas (Reverend Timmons), Produzent Matthew Leonetti Jr.

    Inhalt: Der Sohn des Teufels hat eine Wette verloren und muss für 1000 Jahre den Nikolaus spielen. Doch nun ist die Wette ausgelaufen und Santa darf sich wieder so richtig austoben. Und das tut er mit Vergnügen, indem er in einer amerikanischen Kleinstadt die Einwohner dezimiert...

    Quelle: GF


    Na, das hört sich doch lustig an. Mal gucken wie die ersten Kritiken sind.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      8O Lassen die den Goldie auch schon auf die Leinwand los :?:  :x

      Naja, wem's gefällt... 8O  :?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab ich letztens von gehört, sieht nach Trash per Excellence aus :-D

      Kann man sich dann zum Weihnachtsfest zusammen mit "Jack Frost - Der eiskalte Killer" und "Schöne Bescherung!" ansehen ;-)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        klingt ja geil !!  :-P



        Zitat von: "Sing-Lung"
        8O Lassen die den Goldie auch schon auf die Leinwand los :?:  :x

        Naja, wem's gefällt... 8O  :?


        wieso, wer issn das ??


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "ap"
          klingt ja geil !!  :-P



          Zitat von: "Sing-Lung"
          8O Lassen die den Goldie auch schon auf die Leinwand los :?:  :x

          Naja, wem's gefällt... 8O  :?


          wieso, wer issn das ??


          Bill Goldberg ist meines Wissens nach ein Wrestling Star, und Ich glaube er war auch in UniSol2 The Return zu sehen.
          Wenn er auch nicht schauspielern kann, aber der Oberkörper (*sabber*)
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "ap"
            klingt ja geil !!  :-P



            Zitat von: "Sing-Lung"
            8O Lassen die den Goldie auch schon auf die Leinwand los :?:  :x

            Naja, wem's gefällt... 8O  :?


            wieso, wer issn das ??


            Bill Goldberg ist meines Wissens nach ein Wrestling Star, und Ich glaube er war auch in UniSol2 The Return zu sehen.
            Wenn er auch nicht schauspielern kann, aber der Oberkörper (*sabber*)


            Genau! Ist ein Wrestler und hatte in UniSol: The Return seine erste grössere Rolle als Oberbösewicht. Jedenfalls halb so viel Charisma wie The Rock im Halbschlaf hat!!! OK, schauspielern kann auch der nicht besonders, aber Goldberg war zu WCW-Zeiten zwar Publikums-Liebling usw. aber diese Zeit liegt Jahre zurück!! Ich als jahrelanger WWF-Fan, kann da sowiso nix abgewinnen! ;)  :-P