"The Promise" - Fantasy-Action aus China

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Trailer: http://www.cinema.com.hk/broadcast/trailer/ThePromise-1.wmv

    http://www.monkeypeaches.com/wuji.html


    Aus dem GF:

    Zitat von: "DragonBay"

    Hier die 11-minütige Cannes-Preview in relativ guter Qualität (Credits to Merdalf @ Cinefacts):
    http://rapidshare.de/files/7219633/promise.part1.rar.html
    http://rapidshare.de/files/7219931/promise.part2.rar.html
    Passwort: wuji

    Das Downloadlimit umgeht man, indem man Cookies deaktiviert und mit 'ner neuen IP ins Netz geht.




    Werd ich mal im Auge behalten.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wow, der könnte was werden, hat teilweise optisch schon fast Hero Qualitäten, wobei er aber durchaus durch digitale FX verhunzt werden kann...den Eindruck vermittelt der Trailer nämlich :?


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Die Effekte sind nicht so wie sie im Trailer sind. Bei der Cannes-Preview sieht man, wie die Effekte in Wirklichkeit sind.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Solche Previews schaue ich mir net an, ich will den Film dann ganz sehen wenn dann und runterladen mach ich eh net ;-)


          Mmh, wann kommtn das Ding? Am ende des Trailer stand 15.12. , aber das ist sicher für das chin. Kino, oder?


          Also das Dingens ist mal glasklar vorgemerkt!!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Uff, keine Ahnung wann der Film kommt.

            Ich hab das Preview übrigens auch nicht angeschaut; ich hab nur gelesen, dass die Effekte nicht so sind wie im Trailer.
            die kommt noch... irgendwann...


            Whoa, der sieht ja super aus!! Auf solche Filme stehe ich ja sowieso! Die Optik stimmt schonmal, abwarten was mit dem Rest ist....
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "EvilEd84"
              wobei er aber durchaus durch digitale FX verhunzt werden kann...den Eindruck vermittelt der Trailer nämlich :?


              Laut dem Review in der OfdB (4/10 und noch eins mit 2/10, schnitt 5,9 oder so :?) sollen die CG FX in der Tat sehr schlecht sein und dem Film nur schaden...mmh...

              läuft ja jetzt auf dem FFFN im März...jetzt wo ich weiss dass es DER Film hier ist werde ich mir den vielleicht doch ansehen!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                hmm, hab mir den blind mit Sha Po Lang mitbestellt. Hab nur Kleinigkeiten gelesen! Aber wird schon hinhauen! ;)


                Hab mir den in China besorgt und muss sagen das ich geteilter Meinung bin. Ich finde den Film visuell doch sehr beeindruckend auch wenn ich schon bessere Efects gesehen habe. Zumindest "verhunzt" wird der Film dadurch meiner Meinung nach nicht. Die story ist eigentlich auch sehr interessant hat aber in der Ausführung einige schwächen, was mich besonders stört da Filme wie "Hero" und "Tiger and Dragon" gerade dadurch glänzten. Der Film ist im Fantasy-bereich angelegt, von daher mag das mit der story nicht jeden stören. Die martial arts-kämpfe sind sehr beeindruckend, nicht aufgrund des könnens (a la Tony Yaa), sondern aufgrund der Kamera und der Effekte. Von mir immerhin  :arrow: 8/10 aufgrund guter Unterhaltung aber ein Meisterwerk ist es nicht.
                My sassy girl


                "Revenge is a dish best served cold"


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Was kostn der so auf DVD? Dann spar ich mir evtl. den Kinobesuch, die China Scheiben sind ja idR  net so teuer :D schade, dann würde ich mir Wolf Creek lieber anschaun (der hat noch keinen Verleih und soll ja doch recht gut sein)...aber Promise läuft als Mittelfilm und dann auch WC warten, so scharf bin ich dann doch net drauf!


                  Die Innland DVD hat mich 1 euro gekostet, die wird man aber nicht bestellen können und die Qualität ist auch minderwertig.
                  My sassy girl


                  "Revenge is a dish best served cold"