Resident Evil 2 fürs PS 1 / PC: Wasn das ???

Gast · 9 · 1734

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Habe Resident Evil 2 ja schon wirklich oft gespielt, aber was zum Teufel ist das denn bitte ???

http://img.gamespot.com/gamespot/images/screenshots/8/198458/resevil2_screen019.jpg

http://img.gamespot.com/gamespot/images/screenshots/8/198458/resevil2_screen020.jpg

Auf Pic 1 ist es wohl ein MANN, aber wer isn das ???

Und was ist das auf Pic 2 ??? :shocked!:

Sehr verwirrend !

Seite mit allen Screenshots:

http://www.gamespot.com/ps/adventure/residentevil2/screenindex.html


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also bei Pic 1 würde ich sagen: Es gibt die Möglichkeit wenn man es schnell durchzockt als Bonus mit einem dieser Kommandos am Ende zu spielen ;) bei Pic 2 würde ich auf ein Fake tippen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Also bei Pic 1 würde ich sagen: Es gibt die Möglichkeit wenn man es schnell durchzockt als Bonus mit einem dieser Kommandos am Ende zu spielen ;) bei Pic 2 würde ich auf ein Fake tippen.


    Hunk oder so, oder ???
    Habe das noch nie hinbekommen immer wieder Rang A zu erlangen...

    Muss mich wohl mal wieder dransetzen und probieren...



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Lock müßte Martin sein.


      Komisch, wir sind Newbiefeindlich, sie schimpfen über uns wo sie können,
      kommen aber immer wieder hier her.

      Warum fragst Du nicht auf Deiner Spielwiese Martin?

      Ihr seid ganz schön inkonsequent!

      Schade, dass Ihr überhaupt noch freigeschalten seid  :!:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Der Martin wie er leibt und lebt.... keinen Deut Besser, geschweige denn Schlauer geworden  :roll:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          wahrscheinlich macht er das mit Absicht.

          Wartet darauf, dass wir ihn bashen, dissen und wie der ganze neumodische Kram heißt, dann kann er sich wieder hinstellen und "böses HF" schreien.

          Den Gefallen tun wir Dir aber nicht!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Das auf Bild 1 ist Hunk, ein Umbrella-Söldner. Den Charakter "erhält" man, wenn man ein B-Szenarie mit einem A-Ranking abschließt. Mit Hunk spielt man eine Bonus-Mission, in der man eine G-Virus-Probe zum Heliport schaffen muss. Heikel das...

            Bild 2 ist Tofu, eine Art Hommage an die verrückten Gamer, welche Resident Evil (1) nur mit dem Messer durchgezockt haben...denn das ist auch Tofus einzige Waffe. Für den muss man das Hauptspiel 3x komplett durchzocken, also Szenario A, B, von dem Spielstand aus wieder A, B und wieder A und B. Man sollte bei jedem Szenario mindestens ein B-Ranking haben. Das letzte B-Szenario sollte dann ein A sein, mit dem man Hunk frei schaltet. Wenn man dann die Hunk-Mission durchzockt erhält man den Spielstand "Szenario 4" und somit Tofu.


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            Das auf Bild 1 ist Hunk, ein Umbrella-Söldner. Den Charakter "erhält" man, wenn man ein B-Szenarie mit einem A-Ranking abschließt. Mit Hunk spielt man eine Bonus-Mission, in der man eine G-Virus-Probe zum Heliport schaffen muss. Heikel das...

            Bild 2 ist Tofu, eine Art Hommage an die verrückten Gamer, welche Resident Evil (1) nur mit dem Messer durchgezockt haben...denn das ist auch Tofus einzige Waffe. Für den muss man das Hauptspiel 3x komplett durchzocken, also Szenario A, B, von dem Spielstand aus wieder A, B und wieder A und B. Man sollte bei jedem Szenario mindestens ein B-Ranking haben. Das letzte B-Szenario sollte dann ein A sein, mit dem man Hunk frei schaltet. Wenn man dann die Hunk-Mission durchzockt erhält man den Spielstand "Szenario 4" und somit Tofu.



            DANKESCHÖN !!!!  8)