Hustle & Flow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Ich war gestern in ner Sneak-Preview, da gabs nen Gewinnspiel, das ich verloren hab, aber dafür gabs nochn Sektempfang (!) und auch wenn ich keinen Sekt mag, bin ich dann doch besippelt ins Kino gegangen  ;) , dann gabs noch ZORRO-T-Shirts geschenkt, und die Kinokarten waren auch kostenlos für mich, hat mir debitel gesponsort, war so ne Grati-Kino-Night...  ;)  alles in Allem, ein gelungener Abend.  :)

    bevor ichs vergesse, nen Film gabs natürlich auch noch...  8)

    nämlich:

    Hustle & Flow



    War ein recht cooles Gängster-HipHop-Drama um einen Zuhälter un dDrogendealer aus dem Gehetto, in derMidlifecrisis, der davon träumt, HipHop-Star zu werden, un dmit Untersatützung seiner Nuttenm und zweier guter Kumpelz macht er sich daran, ein Tape aufzunehmen.  8)
    Ein wirkllich schönes modernes Märchen mit einem coolen Semi-Häppyend, also es ist nicht alles gut, aber es könte gut werden... drücken wir ihm die Daumen.  ;)
    Es gibt vor Allem Am Anfang viel Zuhältergepose und ein bißchen Drogendealerei, der traurige abgefuckte Gangster wird vorgestellt, dann geht das ganze mehr in Richtung HipHop, und ich muß sagen, auch wenn ich keinen HipHop mag... eigenltich... Das klang eigentlich teils ganz geil !!  8O  8)
    Und nicht zu vergessen, ein überraschend bekanntes Gesicht gabs auch noch, denn einer der Kumpelz des Gängsterhiphoppers wird von dem Typen aus ROAD TRIP gespielt, der kleine dünne verlierer, dem das Auto gehört und der am Schluß mit der fetten Schwarzen fickt !! YEA, der taucht hier plötzlich wieder auf, sieht noch ganz genauso aus, ist nur etwas älter. Und er spielt gut!  ;)

    die OFDB: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=70038

    Hustle & Flow (2005)

    Eine Inhaltsangabe von DerPate

    Ein Zuhälter und Drogendealer träumt davon einmal seinen eigenen Song aufzunehmen und berühmt zu werden. Eines Tages trifft er auf einen alten Schulkameraden, der Kirchenmusik macht und bittet diesen ihm bei der Verwirklichung seines Traumes zu helfen. In seinem kleinen schäbigen Haus inmitten eines Vorstadtghettos errichten die beiden mit minimalen Budget ein Studio und nehmen ein Demotape auf. Doch die sozialen Gegebenheiten machen es den beiden ebenso schwer, wie den beiden Prostituierten, die das Geld heranschaffen müssen. Als diese Hürde genommen ist, kommt es endlich zu einem Treffen mit einem berühmten Rapper namens "Skinny Black", der in der selben Gegend aufgewachsen ist...



    ich würde sagen, irgendwo zwischen interessanten HipHop-Gangster-Drama und schönem Märchen.  ;)  Ich hab mich gut amüsiert !!  ;)