Eure unterste Schublade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Was habt ihr in eurer unterster Schublade für abgrundtief schlechte und trashige DVDs bzw. VHS versteckt? Na los zeigt her, eure Schundfilme, die ihr aber irgendwie doch mögt :twisted:  ;) .


    Ich bin besonders stolz auf meine zwei Boll-DVDs: "Alone in the Dark" und "House of the Dead" (weitere werden folgen). Dann hab ich noch die Zombie-Trash-Monster-Verarsche "Sars War", die noch zu diesen Schubladen-Filmen gehört.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Das nennst du unterste Schublade???

      Mmh, also ich verstehe darunter viele die ich zum kotzen scheisse finde, die habe ich sogar separat in ner Trashecke stehen, dabei sind:


      The Pawn (thx @ Bodo :twisted: )
      Bad Karma/Drill Bit
      Space Wolf (thx@Dirk :twisted: )
      Die Supernasen thx@Bodo, wobei ich den eigentlich noch witzich finde :D )


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Myterious Planet
        Timesweep
        Diverse Godzillas (aber dazu stehe Ich gerne)
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ach wish, das kann doch nicht alles gewesen sein :lol:  :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Denke auch, das wishis Regal da noch so einiges hergibt!  :twisted:  :twisted:


          Aber auch ich kann mich davon sicher nicht freisprechen ... aber um da jetzt viel aufzählen zu können, müsste ich erstmal wühlen.

          Greife halt ab und zu z. B. bei "REAL" auch mal zu 2,99 ¤ DVD´s , wo dann sowas bei rauskommt wie:

          "Black Thunder" (Michael Dudikoff No-Brain-Action)
          "Die Brut des Bösen" (Rock Hudson, eigentlich ganz cool, mag den Film)
          "Die Wiege des Teufels"(Italo-Trash, den mag ich aber...zudem uncut)
          "The Last Ride" (grausamer Hitcher-Abklatsch)

          usw. usw.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Komm schon Patrick, House of the Dead will doch nicht mehr sein als ein kurzweiliger Funspltter. Meine US DVD von House of the Dead ist mein Juwel.

            Aus heutiger Sicht, sind viele LP Horror DVDs und Action DVDs, diejenigen Filme, die ich am liebten ausmisten möchte.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Komm schon Patrick, House of the Dead will doch nicht mehr sein als ein kurzweiliger Funspltter. Meine US DVD von House of the Dead ist mein Juwel.


              Klar, ich finde den Film totale Klasse. Aber wenn man ehrlich ist, stimmt die Inszenierung hinten und vorne nicht, die Schauspieler sind scheisse, von den Dialogen reden wir erst gar nicht und die Slow-Motion bzw. die "Matrix"-Sachen passen doch nicht in einen Fun-Splatter. Gerade deswegen macht er ja so Spass. Und "Alone in the Dark" geht meiner Meinung nach genau in die gleiche Richtung.

              Ich hätte hier noch "Caligula und Messalina" von Sing-Lung :D . Den hab ich übrigens immer noch nicht geschaut.

              Ansonsten hab ich ich eigentlich keine Filme, die allgemein als schlecht oder unterste Schublade bezeichnet werden.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                so richtigen Müll hab ich eigentlich nicht im Schrank - bis auf Simones "Rape & Revenge"... welcher Schrott...uaaaaahhh!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Bei mir sinds

                - Splatter University
                - Voyeur.com
                - Resident Evil  :twisted:

                und wahrscheinlich auch "Dirty Tiger" (von ap), den ich aber immernoch nicht gesehen hab  :oops:  Ich hols nach, ich versprechs!
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hey, "Voyeur.com" hab ich auch im Regal stehen, herrlicher Müll !!  :D

                Sexy Chickas in einem ultrabilligen Slasher-Filmchen ... hehe


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  War ja wieder klar. Da hat mal einer nicht den selben Geschmack und schon hab Ich nur Schrott im Schrank  :evil:

                  Als da wären noch...
                  Die Friday Filme
                  Die Nightmare Filme
                  Die Blade teile
                  Die Scream Reihe....

                  Aber mal im Ernst. Black Thunder hab ich auch. Hirnlos ohne Frage aber es gibt schlechteres....
                  Brut des Bösen habe Ich ebenfalls, würde ich aber als Klassiker sehen! Auch wenn er relativ unbekannt ist.
                  Dann wären da noch Bad Karma/Drillbit, Re-Animated, Blood Hunter, Python, Spiders, etc.
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  ChrisGNC

                  • Gast
                  ich habe eine einzige, die komplett, naja, ihr wisst schon, wie, ist:
                  Bis das Blut gefriert. s/w, absolut keine spannung, langweilig, einfach :roll:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "ChrisGNC"
                    ich habe eine einzige, die komplett, naja, ihr wisst schon, wie, ist:
                    Bis das Blut gefriert. s/w, absolut keine spannung, langweilig, einfach :roll:


                    Dafür kriegste von einigen hier bestimmt Haue  ;)


                    Back to topic:

                    meine unterste Schublade ist diese Wichtel-DVD

                    "Exhibitionisten Attacke". Die verschenke ich beim nächsten HFT und keiner will sie wahrscheinlich haben  :lol:

                    Bei den selbstgekauften hab ich noch keinen richtigen Klo-Griff getätigt.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "Ketzer"

                      meine unterste Schublade ist diese Wichtel-DVD

                      "Exhibitionisten Attacke". Die verschenke ich beim nächsten HFT und keiner will sie wahrscheinlich haben  :lol:


                      Whoa, das widerspricht aber ganz erheblich dem Wichtel-Ehrenkodex! Schäm dich was!


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "nemesis"
                        Zitat von: "Ketzer"

                        meine unterste Schublade ist diese Wichtel-DVD

                        "Exhibitionisten Attacke". Die verschenke ich beim nächsten HFT und keiner will sie wahrscheinlich haben  :lol:


                        Whoa, das widerspricht aber ganz erheblich dem Wichtel-Ehrenkodex! Schäm dich was!



                        Was da gibbet nen Kodex????  8O  8O  8O

                        Oh mein Gott, bis zum Tod in der Sammlung

                        Exhibitionisten Attacke
                        Sizzle Beach


                        ^^ lol ^^
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "ChrisGNC"
                          ich habe eine einzige, die komplett, naja, ihr wisst schon, wie, ist:
                          Bis das Blut gefriert. s/w, absolut keine spannung, langweilig, einfach :roll:


                          Ogh dafür gibt es richtig böse Haue!!! Langweilig??? Ich glaube du hast einen anderen Film gesehen oder gehörst zur Videoclip-Generation, die gute (in diesem Fall einer der besten) Gruselfilme aus den 60ern nicht zu schätzen wissen.


                          Ich habe bei mir rumliegen:

                          Roboter der Sterne
                          Crimewave
                          Gummibärchen küsst man nicht
                          Rout City 1+2
                          Ohne Dollar keinen Sarg
                          und so ein komischer, extrem schlechter Thai-Horror, wo ich den Titel nicht lesen kann.

                          Bis auf Roboter der Sterne und Crimewave, kann man sich die Sachen nicht ansehen.


                          Jess Franco*s FEMALE VAMPIRE
                          Jess Franco*s KILLER BARBYS VS DRACULA
                          MONSTER AUS DER GALAXIS
                          Fulci*s DIE NACKTE UND DER KARDINAL
                          OPERATION DANCE SENSATION
                          PSYCHOKILL - TOD DER SCHMETTERLINGE
                          SHATTER DEAD


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "ChrisGNC"
                            ich habe eine einzige, die komplett, naja, ihr wisst schon, wie, ist:
                            Bis das Blut gefriert. s/w, absolut keine spannung, langweilig, einfach :roll:


                             8O
                            Keine Spannung????
                            Das ist meiner Meinung nach einer der besten Gruselfilme überhaupt!


                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Also bei mir wäre da eine DVD wo 3 Filme drauf sind... so ein Horror Klassiker Schund!!! und was ich jedem nur abraten kann ist das Böse 1+2 hab ich mir mal ausgeliehen echt sooooooooooooo schlecht, natürlich meine Meinung aber ich finde: :2gunfire:  "Das Böse"


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Blutsbruder"
                              AHorror Klassiker Schund


                              Ich fang gleich an mit heulen, was sind denn das für Aussagen??? 8O


                              Klassiker und Schund generealisiert in einem Wort anzubringen zeugt nicht von großer Ahnung 8O


                              davon abgesehen wäre es ungeneralisiert schon eine Aussage die mich zum Haareraufen treiben würde, denn die Klassiker sind imho zum grössten Teil alle derart geil von Atmo und haben noch sowas wie Charisma, da kann KEIN neuer Film mithalten!!!


                              Was wären denn das für 3 Filme, wenn ich mal vorsichtig fragen darf (habe jetzt schon Angst, ich befürchte, dass es geniale Klassiker sein werden 8O )


                              sorry hab die Namen nicht im Kopf... und noch mal sorry vllt. war es dumm formoliert!!! Bin wohl nicht Gedankenlos mit der Bezeichnung Klassiker umgegangen. :roll:  :oops:

                              Es ist eine DVD mit 3 Filmen... und meiner Meinung nach absolut nicht gut wenn man es mit anderen Filmen dieses alters Vergleicht.

                              MFG


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                OK ;-) dann sind es auch keine Klassiker sondern einfach nur alte Filme :-)


                                Würde mich aber dennoch interessieren, welche das sein sollen...wenn mal Zeit hast kannste ja nachschaun...


                                Ok mach ich und sag die Titel... hab aber dieses WE das erste mal Shining von Stephan King gesehen. Richtig cooler Film und für mich ein Film der den Titel Klassiker mit Würde tragen darf!  :)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Mmh, dann haste aber sicher den Stanley Kubrick Streifen aus den 70ern gesehen, das war die King Verfilmung...

                                  Die Version die King selber gedreht hat war späte 90er (Klassiker??) und n 2-Teiler!!!


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Mmh, dann haste aber sicher den Stanley Kubrick Streifen aus den 70ern gesehen, das war die King Verfilmung...

                                    Die Version die King selber gedreht hat war späte 90er (Klassiker??) und n 2-Teiler!!!


                                    Naja, nicht ganz selbst gedreht, das hat Mick Garris gemacht... ;)
                                    Aber King hat das Drehbuch geschrieben und ein Auge auf die Umsetzung gehabt.