Mieseste Warner DVD überhaupt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by wishmaster
    Heute ist mir ja echt der Kragen geplatzt.
    Musste mich zwangsweise mal 20 Min. beschäftigen und bin zwecks dessen in der Elektroabteilung eines Supermarkts gelandet.
    Nicht schlimmes bis dahin.
    Bis meine Augen die DVD von "Der Lift Fahrstuhl des Grauens" erblickten.
    Man hab ich mich gefreut die mal in der Hand zu haben. Geiler Film und die VÖ war längst fällig.

    Aber das umdrehen der Hülle war dann echt zu viel für mich.
    Null Extras, wie man es von Warner gewohnt ist. Aber als Krönung des ganzen eine einzige lausige Tonspur, und zwar die Deutsche in Mono.
    Weiter nix. Keinen Subs, keinen Sprachen, nada.
    Und DAFÜR wollen die Geld?????  8O
    Ich bin Ehrlich gesagt am Ende, Erschüttert, den Tränen nahe...
    Also von einer Firma wie Starmedia, Pricelight und BE bin ich sowas gewohnt, aber von Warner!!!
    Wenn ich nicht wüsste das keinen Antwort kommt, würd Ich glöatt ne Böse Mail verfassen.
    Ich koche ehrlich gesagt bei diese Unverschämtheit. Da wäre mir ehrlich gesagt der Rohling für ne Raubkopie zu Schade für!

    PUUUUHHHH das musste raus. Sorry es musste mal gesagt werden!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich finde es gibt Filme da brauche ich kein 5.1 und schon garnicht als Upmix oder ähnliches. Dieser Film wurde nunmal auch nicht in dem Tonformat gedreht ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Ich finde es gibt Filme da brauche ich kein 5.1 und schon garnicht als Upmix oder ähnliches. Dieser Film wurde nunmal auch nicht in dem Tonformat gedreht ;)


        Das wäre auch ok, aber weder O-Ton, noch Subs, geschweige denn mal so ein lausiges Extra wie ein Trailer?
        Und dafür über 10 €?????
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Für mich wäre einzig der fehlende O-Ton ärgerlich. Gucke zwar selten O-Ton, dieser ist für mich aber trotzdem ein MUSS!


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Flightcrank"
            Für mich wäre einzig der fehlende O-Ton ärgerlich. Gucke zwar selten O-Ton, dieser ist für mich aber trotzdem ein MUSS!


            genau so seh ich das auch. In dieser Ausstattung bringt mehr die DVD genauso viel wie ein Tape! Sowas wird dem medium nicht gerecht!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline EvilEd84

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by EvilEd84
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Ich finde es gibt Filme da brauche ich kein 5.1 und schon garnicht als Upmix oder ähnliches. Dieser Film wurde nunmal auch nicht in dem Tonformat gedreht ;)


              exakt so sehe ich das auch, seid doch mal froh, dass solche Filme überhaupt rauskommen...ich meine was zum Geier erwartet man denn, dass Warner eine Wohlfahrtsgesellschaft ist zur restaurierung von alten Filmen?? Ich meine hallo, das ist ne Firma die wirtschaftlich denken muss und wenn ein Upmix nunmal zu teuer ist für die Auflage, dann wird das seine Gründe haben...ich meine wenn der Film in 5.1 wäre und die trotzdem nur die Mono oder Stereo verwendet hätten, OK, aber so... :roll:


              ChrisGNC

              • Gast
              also, ich finde folgendes sollten dvd unbedingt haben:
              deutsche UND englische tonspur (egal welches format)
              subtitles in englisch, deutsch und französisch.
              (das erfüllen sogar die golden girls *g*).
              unter diesen voraussetzungen würde ich mir keine dvd kaufen, da tuts ne vhs auch ;)
              lg
              chrisGNC


              Offline EvilEd84

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by EvilEd84
                Warum nen englischen Ton, wenn der Film in koreanisch ist ;-)


                aber OK, du meinst dt. Synchro und OT...OK, kann man so sehen, aber ich würde nie generell sowas sagen, bei manchen Filmen brauche ich auch den O-TON def. nicht...ich sage mal Eis am Stiel oder sonstige Klassiker aus den 30ern-60ern, die sehe ich mir unheimlich gerne in den alten Synchros an!!


                ChrisGNC

                • Gast
                Zitat von: "ChrisGNC"
                also, ich finde folgendes sollten dvd unbedingt haben:

                hab ich allgemein gemeint ^^.

                Zitat von: "EvilEd84"
                aber OK, du meinst dt. Synchro und OT...OK, kann man so sehen

                nein, ich meinte deutsch und Englisch ^^. ich sehe mir dvds prinzipiell nur in englisch an ;) wenn englisch oton ist, dann ists umso besser  8)


                Offline EvilEd84

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by EvilEd84
                  Mmh, also DA sehe ich jetzt aber keine  Sinn dahinter...die engl. Snychros sind zT noch schlechter als die dt., weil sie schlicht und ergreifend nicht sehr populär sind in den Staaten!!


                  ChrisGNC

                  • Gast
                  Zitat von: "evilEd84"
                  die engl. Snychros sind zT noch schlechter als die dt., weil sie schlicht und ergreifend nicht sehr populär sind in den Staaten!!

                  naja, das kann ich nicht beurteilen, da in meiner dvdasmmlung hauptsächlich us-filme vorkommen ;)


                  Offline EvilEd84

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by EvilEd84
                    Muss bei asiatischen Filmen so schlimm sein (wobei da die dt. auch meist kacke sind :roll: von demher reicht mir hier zB auch nur der O-Ton => mache es wirklich bei jedem Kauf aufs neue von verschiedenen Dingen abhängig, was ich haben will und was mir egal ist)...


                    Wenn der Preis dafür stimmt,dann ist das doch gar nicht mal so schlimm!


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Fick Dich Menschheit!
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "ChrisGNC"

                      ich sehe mir dvds prinzipiell nur in englisch an


                      Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen  ;)

                      Das heißt (sofern Du die gucken würdest), Du schaust die nur auf Englisch:

                      Das Boot
                      Stalingrad
                      Der Untergang
                      Lola rennt
                      Anatomie
                      Edgar Wallace Filme
                      Raumpatrouille Orion
                      Winnetou Filme


                      Und was machst Du bei Stummfilmen? 8O


                      kleiner Scherz  :lol:
                      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!