Dark City Director`s Cut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      So, habe eben die alte DVD von Dark City bei ebay für 5€ vertickt. Jetzt kann der D.C. kommen :!: :biggrin:



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ach die Folge, ok, is ne Andere. :P
        Reden wir jetzt von dark City oder Outer limits? :) Ich meinte eigentlich den Dark City. Das mit der versklavten Alienrasse ist dann wieder Outer Limits. Meinen Dark City behalt ich aber auf jeden Fall, das war eine meiner ersten DVD's  von 99. Sowas geb ich dann nicht her...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Sonntag (auf Montag) 31. August 0:15 auf Kabel 1 läuft Dark City (89 Min ohne Webung) übrigens...
          « Letzte Änderung: 23. August 2008, 13:12:19 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hast den jetz eigentlich mal gesehen Greg?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Hast den jetz eigentlich mal gesehen Greg?

              hatte angefangen aber bin nicht ganz warm geworden damit. Könnte aber auch daran gelegen haben dass ich müde war. Bekommt definitiv nochmal ne Chance.
              « Letzte Änderung: 25. August 2008, 08:40:40 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Master: Beim ersten Mal hat der mir auch nicht gefallen. Erst dann beim zweiten Verusch!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Es gibt jetzt auch einen sb zum DC. Es sind tatsächlich nicht einfach eingefügte Szenen, sondern auch viele Umschnitte, alternative Perspektiven und geänderte Farbgebung:

                  http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3551125


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Gibts denn nun eigentlich nen Release für Deutschland? Im amazon finde ich immer nur die UK-Version. :neutral:



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        MUSS!

                        KOMMT! bestimmt..aber dir als O Ton schauer kanns doch relativ egal sein, obwohl wahrscheinlich wg. Preis und bequemlichkeit das Dingens zu beschaffen nehm ich mal an ?


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Wenn ich alleine gugge, dann fast ausschliesslich in O-Ton, aber ich kauf mir Filme meistens auch mit dem Hintergedanken auch mit anderen schauen zu können und da ist deutscher Ton eben doch vorteilhaft. Und wie du schon sagst, ist der Preis für mich noch zu hoch. Auf 10 muss der noch fallen.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Zitat von: Lionel
                            Dark City :arrow: 8,5/10

                            Saugeil, der hat mich überrascht. Ausgefeilte Story, dennoch dezent zurückhaltende Umsetzung, unglaublich geile Düster-Optik und Sets, eine süße Jennifer Connelly, super Soundtrack, ich bin begeistert. Auch William Hurt passt wie die Faust aufs Auge.


                            Öhm, wie issen das jetzt mit dem DC? Was hat der an Ausstattung und in welcher Preisregion befindet der sich?

                            Lang, lang ist's her. Seitdem nicht mehr gesehen. Gestern nacht zum zweiten Mal - finde ihn immer noch genial, hat kein Stück verloren! Was für ein geiler Film! Jennifer Connelly ist ein Vamp bis zum geht nicht mehr, William Hurt und Rufus Sewell sind großartig, ebenso wie Kiefer Sutherland. Die Optik rockt, die Atmosphäre ist dicht und bedrohlich, der Soundtrack treibend!
                            Einziges Problem: Der Film ist zu kurz (ca. 90 min.). Laut ofdb ist der DC bei uns immer noch nicht erschienen. ABER: In UK gibts den (ca. 110 Minuten und damit 20 Minuten länger) - und sogar auf :bd:! :dance:

                            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1304&vid=269218

                            Gleich mal danach umsehen..

                            Ach ja, Wertung:

                            :arrow: 9/10

                            Wer den immer noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen - dann aber am besten gleich zum DC greifen.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Ok, und schon hat der Traum ein Ende...ist man gar nicht gewohnt von UK BDs, die Preise..

                              http://www.amazon.co.uk/Dark-City-Blu-ray-Rufus-Sewell/dp/B001B8CBK2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1297970837&sr=8-1


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Am 11.5. erscheint der Film hier auf BD:



                                Aber es sieht ganz so aus, als wäre nicht der DC an Bord...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die BD wird auch auf Grund dessen schon bei amazon zerrissen. Warner halt..



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ohne DC brauch ich die Scheibe mal so garnicht
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs