Robocop Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Ich fand Robocop noch nie cool. Ey das ist ein absolut träger Schrotthaufen, der sich im Stile eines menschlichen Furby's bewegt. Ich kann auch nicht verstehen, wieso die Reihe bei Vielen so beliebt ist. Ob er jetzt kommt oder nicht ist mir an sich egal. Ansehen werde ich ihn mir vllt mal auf DVD.

    Hast du schon mal den ersten Teil (ungeschnitten) gesehen? Das ist einer der genialsten Actionfilme aller Zeiten, da gibt es nichts zu diskutieren :D

    Also ich würde mich über RoboCop vs. The Terminator freuen. MGM plant 'nen Neustart der Robo-Franchise, T4 ist in Arbeit und der Autor der Comics (Frank Miller) ist gefragt wie nie zuvor. Dem Mashup müsste eigentlich nichts im Wege stehen...

    RoboCop vs. Terminator wär ja mal geil. Am besten mit Arni und Peter Weller!
    War zwar immer auf dem Rambo vs. Terminator trip, aber da würde wohl Rambo vs. Indiana Jones und Terminator vs. Robocop doch besser passen.

    Also ich fand die ersten zwei Teile spitze, in den dritten hab ich mal kurz reingeschaut, sah aber wirklich mies aus


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Boah neee, der Robocop-Helm sieht sowas von lächerlich aus, merke jetzt gerade mal. Fehlt nurnoch ein rotes KnightRider-Licht :!: Diese Film-Figur ist einfach nur Trash, nicht mehr.



        Online dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Boah neee, der Robocop-Helm sieht sowas von lächerlich aus, merke jetzt gerade mal. Fehlt nurnoch ein rotes KnightRider-Licht :!: Diese Film-Figur ist einfach nur Trash, nicht mehr.

          sieht doch cool aus und wenn schon dann Edel Trash! Aber bei genauerem betrachten könnte der auch irgendwie in Star Wars ne Figur sein


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Na ja, ehrlich gesagt fand ich Robocop auch immer nur "gut", wird zwar immer in einem Atemzug genannt, ist aber für mich weit von den richtigen Klassikern des 80s Action Kinos entfernt.

            Pierre, da ich mit Ihm übereinstimme: BItte nochmal den Stinke-Boll


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              sieht doch cool aus und wenn schon dann Edel Trash! Aber bei genauerem betrachten könnte der auch irgendwie in Star Wars ne Figur sein

              Eher eine alte Zyclon-Einheit aus KampfsternGalactica :uglylol: Achja, was auch immer in meinen Augen komisch aussah ist, wenn der millionenteure Robocop aus seinem 10.000 USD-Dollar Ford Taurus aussteigt. :D Das ist so, als wenn Arnie in T2 statt der Harley Fatboy das alte Hercules Mofa von Picard gewählt hätte. :lol:
              « Letzte Änderung: 26. März 2008, 20:38:00 von Ash »



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                So'n Remake hat mehr bei den alten Filmen Sinn gemacht die womöglich noch in S/W gedreht wurden. Und so lange her ist ja Robocop auch nicht her. Außerdem waren die Effekt klasse. Was willst da besser machen?
                Mir wäre ein Remake zu beispielsweise Filmen wie Formicula oder Tarantula lieber.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  So'n Remake hat mehr bei den alten Filmen Sinn gemacht die womöglich noch in S/W gedreht wurden. Und so lange her ist ja Robocop auch nicht her. Außerdem waren die Effekt klasse. Was willst da besser machen?
                  Mir wäre ein Remake zu beispielsweise Filmen wie Formicula oder Tarantula lieber.

                  Also ein Remake von sw-Filmen ist zum Teil schon grenzwertig - Ein Remake vom Malteser Falke oder Casablanca ?
                  Ich weiss nicht, zum Teil leben die ja gerade von der sw-Atmosphäre.


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hast natürlich auch Recht. Aber Formicula und Tarantula wäre doch ok, oder? :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Gibts doch mit Arac Attack :D Cassablanca wurde übrigens auch schon geremaked, ist sehr fatal gewesen.
                      « Letzte Änderung: 26. März 2008, 21:38:06 von Ash »



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich finde, das Robocop-Thema ist nach den 3 Kinofilmen und der (garnicht so schlechten) 4-teiligen TV-Reihe ziemlich totgeritten...

                        und der noch schlechteren mehrteiligen TV Serie!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          ...und der trashigen Zeichnetrick-Serie. Ich glaub so einen Aufguss kann man sich wirklich sparen. In 20 Jahren dann wieder. :) (Lieber West World, soll ja 09 soweit sein)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Robocop ist einer der genialsten und zeitgleich sarkastischten, zynischten Sci-Fi Filme überhaupt.

                            Ash ich geb Dir gleich Zylonen-Einheit :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul




                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                               :shock: WTF?!

                              Robocop rockt und alle die ihn kacke finden haben 'nen kleinen Pimmel :!:

                              Den Satz hab ich schon öfters gesagt und bring ihn hier auch wieder: Ein Remake brauch ich zwar nicht aber wenn es kommt, gibts auch 'ne Chance von mir!

                               :)

                              « Letzte Änderung: 06. April 2008, 02:19:05 von Flightcrank »


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich glaube niemand hier fand den scheiße ;)

                                War eigentlich nur ein "mit den Klassikern der 80er kann er nicht mithalten" 8/10 ... und eben dass er scheiße aussieht und damit hat Ash recht :!:


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  ...oder du und Ash habt einfach keine Ahnung.  ;)  :D
                                  « Letzte Änderung: 07. April 2008, 12:52:54 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich glaube niemand hier fand den scheiße ;)

                                      War eigentlich nur ein "mit den Klassikern der 80er kann er nicht mithalten" 8/10 ... und eben dass er scheiße aussieht und damit hat Ash recht :!:


                                      RoboCop IST für mich direkt neben Terminator, Rambo und Rocky 3 die 80er. Wenn RoboCop nich zu DEN Klassikern der 80er gehört, gab es in den 80ern keine Klassiker :p


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Er gehört zu den Klassikern, es gibt super Klassiker, sehr gute Klassiker, gute Klassiker, OK Klassiker, mässige Klassiker, schlechte Klassiker, sehr schlechte Klassiker und absolut miese Klassiker :D ;)


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          und wie immer muß Matze das letzte Wort haben :D
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Er gehört zu den Klassikern, es gibt super Klassiker, sehr gute Klassiker, gute Klassiker, OK Klassiker, mässige Klassiker, schlechte Klassiker, sehr schlechte Klassiker und absolut miese Klassiker :D ;)
                                            Dei Mudder is auch ein Klassiker! Und jetzt halt die Schnauze :!:

                                             8)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Dei Mudder is auch ein Klassiker! Und jetzt halt die Schnauze :!:
                                               8)

                                               :uglylol:
                                              « Letzte Änderung: 07. April 2008, 15:35:07 von skfreak »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Ich glaube niemand hier fand den scheiße ;)

                                                War eigentlich nur ein "mit den Klassikern der 80er kann er nicht mithalten" 8/10 ... und eben dass er scheiße aussieht und damit hat Ash recht :!:

                                                Nehmt ihr zufällig die gleichen Medikamente?


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Robocop - Führt Darren Aronofsky Regie?

                                                  Man muss schon genau lesen, um diese Passage nicht zu übersehen: wie in einem Artikel über die kommenden Projekte von 'MGM' im 'Hollywood Reporter' zu lesen ist, ist Darren Aronofsky für die Regie des kommenden Remakes von Robocop im Gespräch. Sollte es tatsächlich zu einem Engagement kommen, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man einen absoluten Top-Regisseur an der Angel hätte, der u.a. für die anspruchsvollen Filme "Requiem for a Dream" und "The Fountain" verantwortlich war. Wir bleiben am Ball!

                                                  -MovieInfos-


                                                  Sorry, aber Aronowsky und Robocop??? Das wäre wie Fincher dreht ein Eis am Stiel Remake
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs