Freedy und Michael wieder im TV!!!

Gast · 13 · 2810

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hmmm...ist ja bald ENDLICH wieder Halloween*freu*.Dann kommen ja bekanntlich wie jedes Jahr die Freedy und Michael-´Filme.Nur mal wieder super derb-CUT!!!Zum Beispiel:"Halloween 4" und 5-FSK:16 :evil:  :evil:  :evil: Arghhhhh :evil: Was meint ihr,senden die die nächtliche Wiederholunngen mit ner FSK:18 :?:  :roll:


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Was meint ihr,senden die die nächtliche Wiederholunngen mit ner FSK:18 :?:  :roll:

    Dass glaub ich weniger...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Hmmm...ist ja bald ENDLICH wieder Halloween*freu*.Dann kommen ja bekanntlich wie jedes Jahr die Freedy und Michael-´Filme.Nur mal wieder super derb-CUT!!!Zum Beispiel:"Halloween 4" und 5-FSK:16 :evil:  :evil:  :evil: Arghhhhh :evil: Was meint ihr,senden die die nächtliche Wiederholunngen mit ner FSK:18 :?:  :roll:



      1. Glaub ichs net
      2. Wären se trotzdem cut :cry:


      Anonymous

      • Gast
      Glaub ich ja eigentlich auch net...aber...im GF meinte einer dass zum beispiel "Halloween 6" zu ertenmal unncut kommen KÖNNTE...


      Anonymous

      • Gast
      27.10  Nightmare on Elmstreet.... ihr könnt sagen was ihr wollt doch ich werde mir ihn trotzdem reinzihen auch wenn er nach Seth Geckos Meinung geschnitten sein soll.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Glaub ich ja eigentlich auch net...aber...im GF meinte einer dass zum beispiel "Halloween 6" zu ertenmal unncut kommen KÖNNTE...


        Des könnte stimmen, da er nich indiziert ist. Ist zwar um einiges härter als der 4 und 5 ist aber im Gegensatz zu denen net indiziert. HAb das marketing Tape. Find ihn net schlecht und wenn er noch uncut ist ,kann ich ihn nur empfehlen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "DrOetker"
          27.10  Nightmare on Elmstreet.... ihr könnt sagen was ihr wollt doch ich werde mir ihn trotzdem reinzihen auch wenn er nach Seth Geckos Meinung geschnitten sein soll.



          Das ist nicht meine Meinung, sondern ne Tatsche mein Lieber.  ;)


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Glaub ich ja eigentlich auch net...aber...im GF meinte einer dass zum beispiel "Halloween 6" zu ertenmal unncut kommen KÖNNTE...


            Des könnte stimmen, da er nich indiziert ist. Ist zwar um einiges härter als der 4 und 5 ist aber im Gegensatz zu denen net indiziert. HAb das marketing Tape. Find ihn net schlecht und wenn er noch uncut ist ,kann ich ihn nur empfehlen.


            Jep.Ich habe mal die Sendezeit erforscht...ich glaube des war...0.45... :D  :-P


            Offline LuZZipher

            • Newbie
                • Show only replies by LuZZipher
              Zitat von: "DrOetker"
              27.10  Nightmare on Elmstreet.... ihr könnt sagen was ihr wollt doch ich werde mir ihn trotzdem reinzihen auch wenn er nach Seth Geckos Meinung geschnitten sein soll.


              nightmare on elmstreet?????scho klar das die reihe so heißt, aber des is doch der erste, ich hab gedacht dass der nightmare-mörderische träme heißt!oder hat der 2 titel?? :?:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Der Originaltitel ist: A Nightmare on Elm Street
                Der deutsche Titel ist: Nightmare - Mörderische Träume

                Aber für so etwas gibt diese Seite: http://www.ofdb.de
                die kommt noch... irgendwann...


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Es gibt tatsächlich Filme, die mehr als nur einen Namen haben ;)


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    am 31.10.05 laufen bei tele 5 Nightmare 1 Mörderische Träume um 22.00 Uhr
                    und im Anschluss um 23.40 Uhr Nightmare 2 Die rache

                    Fin zwar Freddy nicht so toll wie Jason oder Michael, aber da tele 5 zumindest von Teil 1 nur eine verstümmelte 16er bringt ist das eh indiskutabel.
                    Bei Teil 2 sind zumindest die Chancen für die 18er  nicht schlecht.
                    Garantien kann da ber wohl keiner geben.

                    Auf Arte laufen übrigens um 20.40 Uhr Rosemaries Baby und um 22.55 Uhr der Klassiker schlechthin Halloween Die Nacht des Grauens.
                    Zu beiden brauch ich wohl keinen Worte verlieren, oder :lol:
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!