Der Horror Alligator endlich auf DVD!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Erneut macht uns Laser Paradise eine Freude.
    Lewis Teagues kleines aber feines Meisterwerk Alligator
    bekommt bei Laser Paradise endlich eine Veröffentlichung.
    Ich hatte ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken der UK Disk gespielt, freue mich aber über eine  deutsche Fassung.
    Lt. DTM soll VÖ bereits morgen (21.11.05) sein.
    Allerdings werde Ich da LP DVD erstmal den ofdb Eintrag abwarten.
    Infos und Bilder unter:
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=29038&osCsid=29610e98e5d1cdca1c2d68db861f657f

    (P.S. DTM hat die DVD von The Thing nochmals reduziert!)
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      für alle diejenigen die den Film noch nicht haben und damals verpasst weil zwischenzeitlich OOP nun eine gute Nachricht. Er scheint wieder aufgelegt worden zu sein.

      Laut Link oben verfügbar und bei Amazon ist er auch wieder drin, wenn auch momentan zu teuren 19,99€. Aber der fällt sicher die nächste Zeit. Also Augen offen halten.

      http://www.amazon.de/Alligator-Jack-Carter/dp/B000CDQS4W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1273433449&sr=8-2
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          8 neu ab EUR 4,63

          Super Tip Greg, coole Anmerkung Sniper.
          Ich komm drauf zurück, hab ihn erst gesehen und 7,63 EUR (inkl. Versand) ist mir jetzt gerade zu viel. Kann aber die Tage schon anders aussehen.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            8 neu ab EUR 4,63

            Super Tip Greg, coole Anmerkung Sniper.
            Ich komm drauf zurück, hab ihn erst gesehen und 7,63 EUR (inkl. Versand) ist mir jetzt gerade zu viel. Kann aber die Tage schon anders aussehen.

            sag mal Stefan, du hattest den doch oder!? Da hätte ich jetzt drauf geschworen den bei Dir im Regal gesehn zu haben.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Ich glaub, den hatte er sogar von mir!?


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                8 neu ab EUR 4,63

                Super Tip Greg, coole Anmerkung Sniper.
                Ich komm drauf zurück, hab ihn erst gesehen und 7,63 EUR (inkl. Versand) ist mir jetzt gerade zu viel. Kann aber die Tage schon anders aussehen.

                sag mal Stefan, du hattest den doch oder!? Da hätte ich jetzt drauf geschworen den bei Dir im Regal gesehn zu haben.
                Über dem Regal :D
                Das Poster welches der VHS-Hülle entspricht. Die VHS hab ich mal vom Jürgen mitgenommen, aber auf DVD fehlt der immer noch.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ich glaub, den hatte er sogar von mir!?
                  An wen hab ich dann meine verscherbelt? :confused: Oder war das ebay!? :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    8 neu ab EUR 4,63

                    Super Tip Greg, coole Anmerkung Sniper.
                    Ich komm drauf zurück, hab ihn erst gesehen und 7,63 EUR (inkl. Versand) ist mir jetzt gerade zu viel. Kann aber die Tage schon anders aussehen.

                    sag mal Stefan, du hattest den doch oder!? Da hätte ich jetzt drauf geschworen den bei Dir im Regal gesehn zu haben.
                    Über dem Regal :D
                    Das Poster welches der VHS-Hülle entspricht. Die VHS hab ich mal vom Jürgen mitgenommen, aber auf DVD fehlt der immer noch.

                    ah, ich wusste da war was... ;-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Cool, den wollte ich schon seit Ewigkeiten haben.
                      Hab schon mehrmals mit den Gedanken gespielt mir die NL-DVD zu kaufen, aber hab's dann doch immer gelassen, warum auch immer.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich hab den letztens recht güstig auf Ebay abgegriffen ....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das Bild der DVD ist aber auch in 4:3, wenn ich das richtig sehen.
                          In Sachen Bildqualität stinkt das Video ganz schön ab, da ist alles sehr dunkel und in der Kanalisation ist kaum was zu erkennen.
                          Gibt es da verschiedene Covermotive?

                          Ah, jetzt bin ich schlauer. Es gibt eine Mogelpackung:
                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6038&vid=219327
                          Da steht auf dem Cover "Der Horror Alligator" und kleiner "Das letzte Kapitel". Dabei handelt es sich um den Film "Krokodile" von 1979, welcher auch das erste Mal uncut bei uns rausgekommen ist.
                          Klingt gar nicht mal so schlecht, aber an den "Max Cherry-Kroko-Horror" wird er nicht rankommen, denke ich.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            hab Teil 2 neulich bei Müller gesehn für 9,99€. Ist der schon lange draussen?

                            Kann mich leider nicht dran erinnern ob der was taugt, aber zur Vervollständigung meiner Krokohorrorsammlung müsste der auch noch her...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              hab Teil 2 neulich bei Müller gesehn für 9,99€. Ist der schon lange draussen?

                              Kann mich leider nicht dran erinnern ob der was taugt, aber zur Vervollständigung meiner Krokohorrorsammlung müsste der auch noch her...

                              Die hier?
                              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5824&vid=320740


                              Da bist du billiger mit dem 2er-Set dran, da steckt die gleiche DVD drin:
                              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5824&vid=320740

                              EDIT: okay, gibt bei ama die DVD zum Zweier mit einer 16 für 6,79. Ist aber auch uncut.
                              « Letzte Änderung: 14. Februar 2012, 14:05:43 von nemesis »


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                hmm, doof, ich hab den 1. schon...

                                Braucht den noch jmenad?  :biggrin:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  hmm, doof, ich hab den 1. schon...

                                  Braucht den noch jmenad?  :biggrin:
                                  Biete den mal an, ich pusche das auf jeden Fall!
                                  Sau geiler Film!