House of the Dead 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hab ich da was verpasst???

    Der ist ja schon komplett fertig und lief in Spanien vor nem Monat im Kino an!!!!


    Ofdb Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=90695


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Und das Ohne Uwe "Bullet-Time Overkill" Boll :?
      Ob das was ist???  :lol:  :lol:

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Soll diesmal ein ernster und düsterer Beitrag sein, mal sehen, was da auf uns zukommt. Neugierig bin ich auf jeden Fall.


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Schlechter als der Boll kann man es ja eigentlich nicht machen!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Der erste Teil ist eine super geniale Partygranate! Wer auf dem zweiten HFT war, kann dies bestätigen!  :D  ;)

          Teil 2 werde ich mir sicherlich mal antun...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der erste Teil ist Bolls "Bester"  :lol:

          Brauche den unbedingt auch  noch auf DVD ...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "wishmaster"
            Schlechter als der Boll kann man es ja eigentlich nicht machen!


            was ist für dich eine gute Videospielverfilmung? Eine die möglichst wenig mit dem Spiel zu tun hat oder was?


            Ich muss ehrlich sagen, dass es mich mittlerweile schon ohne Witz nervt, wie schlecht der Film gemacht wird...meine Fresse: HALLLOOOO? Hat eigentlich überhaupt irgendwer das Game schonmal gezockt? Ich meine was zum Geier ist an dem Film als VIDEOSPIELVERFILMUNG schlecht??

            Sorry, wish, ist jetzt nicht direkt gegen dich, sondern allgemein, gegen alle die den Film immer so kommentarlos schlecht machen (und davon gibts sehr sehr viele ;-) )...

            wer Kritik an dem Film üben will sollte viell. an der Stelle ansetzen warum so ein inhaltsloses Spiel überhaupt verfilmt wird, da könnte man drüber diskutieren ;-)


            Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf den 2er...hat da eigentlich echt noch niemand was drüber gehört? Vertrieb, Auswertung, ...?


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Also Ich hab das Spiel auf dem PC und da ist das House of the Dead auch ein Haus und nicht so ne blöde Gartenlaube im Film. Zudem kommt keine der Kreaturen aus dem Spiel im Film vor. Die Geschichte die im Spiel erzählt wird und den Spieler ja dann zum Haus bringt wird total ignoriert. Nennst du sowas ne SPieleverfilmung?????
              Ich nen das mies inszenierten Trash!

              Sag was du willst aber Boll hat das Spiel definitiv nie gespielt. Der Film ist Ketzerei!
              Der Film hat mit dem Spiel ungefähr soviel gemein wie der Papst mit Kindergeld!!!!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                House of the Dead 2 spielt auch in ner ganzen Stadt, mehreren Locations, Hochhaus und alles drum und dran :roll:

                Der ganze Film hätte ohne Probleme eine geniales House of the Dead 3 abgegeben und darauf kommt es doch an...

                Meiner Meinung nach gibt es daher 2 Arten von Gameverfilmungen:

                - die Gamenahe im Sinne von Locations, Story, etc.
                - und die Gamenahe im Sinne von Style, Anspruch (!!!) und Athmo...


                HotD ist def. Kat. 2 und darin mMn eine der besten Gameverfilmungen sowieso! So konsequent hat sich noch keine Verfilmung an das Game gehalten UND dabei auch als Film herrlich funktioniert (sprich unterhalten)...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Trailer


                  Leider kann ich ihn gerade noch net anschaun hab auf dem Laptop (net meins) leider keinen REALPLAYER (den braucht man anscheinend)... :?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hey, sieht cool aus, geil!!!


                    Könnte was werden, sieht halt nach 80 min Daueraction aus...bin noch net 100% überzeugt (vom alten HotD Trailer war ich sofort begeistert)...aber ich sage es mal so: der könnte was werden!!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Sieht sehr nach B-Movie aus, ist aber wohl fürs Kino gemacht (Only In Theatres..)

                    Na ja, also schlecht finde ich den Trailer nicht. Die Zombie-Masken und Gore-Effekte sehen gut aus.

                    Allerdings glaube ich nicht, daß der Streifen die "Klasse" des Originals
                    erreicht ;-)

                    Dafür hat das Boll-Vehikel halt seinen ganz eigenen Charme gehabt...
                    das hier scheint einfach ein 08/15-Splatterer zu sein.

                    Zudem frag ich mich, was das Ganze noch mit HOTD zu tun haben soll...
                    scheinbar gehts hier um ne Uni oder so ... man könnte das Ganze auch
                    "Return of the living Dead 6 - Back to School" oder ähnlich nennen.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"

                      Allerdings glaube ich nicht, daß der Streifen die "Klasse" des Originals
                      erreicht ;-)

                      Dafür hat das Boll-Vehikel halt seinen ganz eigenen Charme gehabt...
                      das hier scheint einfach ein 08/15-Splatterer zu sein.


                      ....


                      Zudem frag ich mich, was das Ganze noch mit HOTD zu tun haben soll...
                      scheinbar gehts hier um ne Uni oder so ... man könnte das Ganze auch
                      "Return of the living Dead 6 - Back to School" oder ähnlich nennen.


                      Da stimme ich dir doppelt zu!!!


                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                        der trailer verspricht mehr - bin mal auf den film gespannt


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Trailer sieht recht gut aus find ich auch... und das Cover sieht mal richtig geil aus... da kann man nur hoffen das der Film was wird...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Sollte ich mir kaufen (wäre auch endlich mal ne Gelegenheit den 1. zu kaufen schieb ich schon ewig vor mir her :roll: )


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Finde den Trailer auch ziemlich gut. Also ich bin mehr als gespannt. Echt super, dass es zur Zeit (~seit 28 days later) wieder ne Zombiewelle in den Kinos gibt.



                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Ich geb zu der Trailer sieht nach was aus, aber House of the Dead, niemals!!!
                                Aber als Zombiefilchen ohne Anspruch sicherlich ok. Sah ja auch recht heftig aus, mal sehen was wir in Deutschland für eine Fassung bekommen!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Mmh, Film soll ja lt. ersten Stimmen scheisse sein...


                                  OK, es gibt auch genügend die den einser scheisse finden, aber hier wird oft von einer ernsthaftigkeit gesprochen, die dem Film nicht gut tut und ausserdem zu vielen dämlichen Logikfehlern...denke mal an den tollen einser, der ja net wirklich ernstgenommen werden kann (und will) wird das wohl lange net rankommen...schade!


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Ist auch bereits FSK geprüft.
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        So, habe ihm sieben Punkte gegeben, hat mir gefallen, hebt sich jetzt aber auch nicht aus anderen Zombiefilmen heraus. Schwächen in den Computeranimation und einige Logikfehler sind vorhanden aber tragbar. Teil1 hatte allerdings mehr Charme, wie ich finde. :P



                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed

                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank