Drehorte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kennt Ihr eine Website (wenns geht ne deutsche) die sich mit filmdrehorten beschäftigt. Mich würde z.b. interessieren ob es die höhle von the descent wirklich gibt. ich weiss schon das die innenaufnahmen der höhle nicht in einer echten höhle gedreht wurden, aber wie siehts mit der außenaufnahme aus?
Hab auch mal was für google earth gefunden, wo einem alle drehorte
von Star wars angezeigt werden. gibts sowas auch für andere filme?


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Das hat mich auch schonmal interessiert und zwar ziemlich, das kann man dann nämlich super in seine Urlaube miteinbinden, wenns sowas zu sehen geben würde!!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Höhle in "The Descent" (Außenansicht) war wirklich imposant, Sight-Seeing dort wäre sicher was feines.


    Wahrscheinlich gabs die wieder nur im computer :(
    Ich hab gehört das die szenen im wald in scottland gedreht wurden.
    das sagt mir nur immer noch nicht obs jetzt diese höhle gibt.
    Wenn ja, dann müsste sie ja gesichert sein (Gitter oder so)
    stellt euch mal vor ihr macht dort ne wanderung, steigt nichtsahnend über diesen umgekippten baumstamm und zack gehts 100 meter in den Abgrund des Grauens :lol: