The Classic aka Sassy girl 1.1

Gast · 5 · 1338

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Ich kann aus mir unbekannten Gruenden keinen Beitrag im Review Threat schreiben, deshalb das hier:

Da tue ich mir auf euer Anraten hin dieses Teil 2 Stunden an, und was hab ich davon, meine Traenendruesen sind immer noch geschwollen, aber nicht wegen dem Film sondern wegen seinem Preis :evil:

Covi schreibt: Am Ende des Films kommt wieder einer dieser Plottwists den ich trotz aller Abgeklärtheit wieder nicht habe kommen sehen.

Boah, hab ich mich gewundert, als das Ende so vorhersehbar war wie in jeder Hollywoodkomoedie!

Fazit: Langweilige Schnulze im my sassy girl Verschnitt, der unverschaemter weise alles kopiert was es so gibt. War Windstruck mal was anderes ist dieser Film nur ein lauer Abklatsch!

Wertung: 2/10

@Thomas: Was hat dich da geritten, dass du das Ende nicht hast kommen sehen, 2 Flacschen Methylalkohol, grauer Star, Altersschwaeche :?:
Trotz aller Abgeklaertheit, oh mann ich werd gleich zum Massenmoerder ;)


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Alter erzähl nix. :roll:
    Der Film ist erste Sahne! Da gibts ja gott sei dank noch andere wie der Max Cherry usw die ihn auch klasse finden. :!:
    Ist halt ne Schmonzette ohne den skurilen Humor eines Sassy Girl. Den Plottwist am Ende hab ich schon erwartet nur in anderer Form.
    Dass die Romantikabteilung nicht dein zu Hause ist, ist wohl auch klar. ;)
    Was ist denn mit dem Preis? Hat er 2,20Euro statt 2,00 Euro gekostet :?:
    Und was dazu kommt-The Classic war vor Sassy Girl und Windstruck also nix Kopie!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Für mich ist "the classic" das beste koreanische Liebesdrama, welches ich bisher gesehen habe. Die Bilder sind genial, die Musik auch und die Geschichte hat mir ebenfalls gefallen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Maxi ich danke dir, find ihn auch klasse da bringt mich keiner von ab.
        Auch Marcel Robert Raniczki nich ;) .
        Und du hast recht allein die Bildersprache und die Musik haben 5 Punkte verdient auch wenn man die Handlung öde findet!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Uaaaaargh, ich seh ja jetzt erst durch Zufall dass du diesen wunderbaren Film in der Luft zerrissen hast! :bawling:
          Man sollte dich hochkant aus dem Forum werfen!!! :schimpf: