"The Darkness" - Pang Brothers und Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Soso, Regisseur und Produzent Michael Bay und seine Firma Platinum Dunes lässt die Pang Brothers (genau die, die aus Thailand) den Comic "The Darkness" verfilmen.
    Es geht um einen Mafiakiller, der feststellt, dass er übernatürliche Kräfte hat. Das hat natürlich böse Folgen...

    Drehbeginn ist, wenn die Pang Brothers "The Messenger" fertig gestellt haben. "The Messengers" ist ein Horror-Thriller aus dem Hause Hollywood. Mit diesem Film wollen die Pang-Brüder im Westen Fuss fassen.

    Weitere Infos werden folgen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Was die Pang Brothers angeht bin ich mittlerweile kalt geduscht! Keine Hohen Erwartungen mehr an sie. Irgendwie haben sie es etwas verwirkt mit ihren letzten Filmen wie Eye2, Eye 10 usw. BANGKOK DANGEROUS liegt ja schon lange zurück!
      The Darkness war mir auch als Comic zu flach. Verlegt wurden sie glaube ich im Top Cow Verlag der auch Witchblade rausgebracht hatte. Spektakuläre Zeichnungen zwar aber ohne die Handlungstiefe eines HELLBLAZER.
      Trotzdem würde ich ihn mir anschauen wollen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Bei The Eye 2 fragte ich mich auch schon, ob die Brothers nun Eintagsfliegen sind oder der Film nur ein momentaner Durchhänger war.