XBOX 360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moin leutz,

ich habe mich vorhin spontan entschlossen (nachdem ich eigentlich nicht mehr wollte) mir nun doch eine xbox 360 zu kaufen. hatte glück und habe noch eine abgreifen können

also, ich habe mir das core system mit project gotham racing 3 sowie perfekt dark zero un einer memory card gekauft.

erster eindruck. alles solide verarbeitet, das netzteil ist ein witz (sowas großes habe ich noch nie gesehen) die kabelage ist in ordnung.
das xbox menü ist sauber und übersichtlich.

pgr3: schaut fantastisch aus und lässt sich sehr gut spielen. selbst auf meinem 4:3 tv mit normalem av kabel macht das game einiges her. nur die ladezeiten sind lang!

pd: schaut um einiges besser aus als ich es erwartet habe. steuerung ist leider vollkommen beschissen (bzw ich hab lange kein egoshooter mehr mit pad gezockt) die animationen der figuren ist ein bissl daneben. leider zucken auch die zwischensequenzen gewaltig, ka woran das liegt.

alles im allen bin ich positiv überrascht und freu mich über den kauf !


edit


wenn ihr fragen habt -> ich werd sie versuchen euch zu beantworten!  8)


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    nimm´s mir nicht übel, hättest das aber hier mit reinpacken können

    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6929
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    dann hät ich ihn aber fertich gemacht mit meinem Revo-geschwafel und Nintendo ist eh das beste. ;)

    Kannst du mal zu Perfekt Dark n bisserl mehr sagen, ich hab den Vorgänger (JA AUF DEM N64) geliebt.

    Was ich bisher gesehen hab,

    nämlcih eine ca 13 jährige dümmlichdreinblickende Joanna, mit einem Etwas auf dem Schädel das einer Frisur nicht würdig ist, Auf dem Cover.

    und ein paar Screenies die erschreckend bunt aussehen.

    Mich würd interresieren ob der alte Charme noch erhalten is ob es sich noch so wie aus einem Guss spielt, auch in Richtung leveldesign Story etc.

    Und: est elvies wieder dabei und wenn ja Stirbt der endlich?

    Ansonten hab ich in der GEE gelesen das es für das online System eine eigene Währung hat oder, wird M$ so langsam grösenwahnsinnig?

    Danke im Vorraus
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich überlege auch schon länger, ob ich die neue X-Box kaufen soll. Aber das Teil ist einfach noch extrem teuer und die Games, die mich interessieren würden (vor allem "Elder Scrolls 4: Oblivion") erscheinen grösstenteils erst im Frühjahr. Ich werde wohl noch ein bisschen warten.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ein Freund von mir hat sie auch für 399 ¤ am Freitag gekauft.
        Zu allem Entsetzen stellte er fest das die meisten alten X-Box spiele nicht auf der 360 laufen. Auch net Doom 3 und Half Life 2.
        Die Spiele muß man erst mit der X-box live downloaden.
        Die Grafik hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
        Quake 4  sieht zwar gut aus,aber nichst neues und außerdem cut!
        Perfekt Dark auch ganz nett.
        Call of Duty 2 hat mich gar nicht beeindruckt.
        Condemned hätte ich gerne gesehen! Denke mal das Game ist der Hammer!

        Wenn ich mir die Grafik von Riddick, Halo 2, Doom 3 und Half Life 2 anschaue gibt es für mich keine (großen) Unterschiede.
        Und deshalb extra noch diese neuen HDT TV oder wie die heißen kaufen?
        Nee, ich wart erst mal ab.
        Die X-Box 360 hat mich doch etwas enttäuscht.
        Gruß Evil
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Schade, Schade ist es - aber da kann man wohl nix machen...doch - geld sparen und in DVDs stecken..hehe!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Elena, die Granaten kommen erst noch.
            Condemned seh ich am Freitag, und das soll der Hammer sein.
            Gebe dann bescheid.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            also:
            comdemned (heißt das so?)
            is echt hammergeil find ich jedenfalls die fsk ab 18 is voll fürn a****.sie hättens ruhig ab 16 machn könn :x
            hmmm ich muss sagen bei manchen spielen ist die grafik schon sehr viel besser.....meiner meinung nach lohnt es sich schon aber das muss jeder für sich entscheiden...ach übrigends:
            ich bin auch ein sehrsehr großer nintendo64 fan :lol:
            und damals mit 12 war ich mega stolz  james bond golden eye und den nachfolger perfekt dark spielen zu dürfen...und zu deiner frage:naja ein wenig alter charme ist noch da aber eigentlich lachhaft wenig^^naja des neue is aber auch nicht schlecht die uncut zumindest.
            und pgr find ich auch cool...naja des mit den alten games war doch klar,xbox will geld verdienen der verkauf der xbox360 hat ihnen schulden ohne ende eingebracht ob ihrs glaubt oder nicht..naja vielleicht kann man des mit den alten games auch irgendwie hinkriegen
            [/url]


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Zitat von: "nemesis"
              Wem die Konsole übrigens zu teuer ist...es geht auch billiger:

              Motherfucker please...my shit is custom!


              goil jetzt bald hab ich auch ne XBOX 360  :lol:  ;)



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "nemesis"
                http://www.juergenfrey.de/filme.html

                 :lol:


                Muahahahahahaha :lol:
                Das ist mal wirklich spitze!
                 :lol:  :lol:  :lol:

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: Echt mal sau genial!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich hab entschlossen nem Freund seine gebrauchte 360 abzukaufen. Dann komm ich endlich in den Genuss von leckeren Exklusivtiteln wie Dead Rising 1 oder Gears of War 1+2. Ab und zu hab ich ja schon etwas geschmachtet. Und bald kommt ja auch noch das neue Splinter Cell und so.

                      Hat hier eigentlich (immer noch) irgendwer ne 360? :lol:

                      Geht 120€ klar? 60GB Version, 1. Controller, 2. Spiele (Kong Fu Panda und Indiana Jones Lego), HDMI Kabel, Headset.
                      « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 18:47:39 von BlueTreeArrangement »


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        HDMI Kabel[/b]
                        Ist das die Elite? Der Preis ist TOP. Verticke das 80er jahre Headset und die Spiele bei ebay, dann drückste den Preis gleich nochmal. :P

                        Der Paulsen und der Evil haben ne 360 aber online gehen willste damit doch sicherlich eh nicht, oder?



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          HDMI Kabel[/b]
                          Ist das die Elite?
                          online gehen willste damit doch sicherlich eh nicht, oder?
                          Ist die Pro.
                          Online gehen werd ich nicht. Das ist mir zu teuer und ich will in keinem Abo drin hängen. Zum Glück ist ja mit der PS3 alles gratis :D
                          Hol das teil aber eh nur um die ganzen alten und neuen Exklusivperlen zu zocken :biggrin:


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der Preis ist spitze. Wenn du sie nicht nimmst, PN an mich. :P



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Der Preis ist spitze. Wenn du sie nicht nimmst, PN an mich. :P
                              Alles klar :D ist aber eher unwahrscheinlich. Dead Rising... eeeeendlich...

                              Stimmt eigentlich, dass man da nur ne begrenzte oder bestimmte Spielzeit hat? Und dass man sich gar nicht wirklich hin Ruhe alles angucken kann/könnte?


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das stimmt leider. Was aber bei dem Spiel besonders nerfig ist, sind die schlecht gesetzten Speicherpunkte. Das hatte mir sehr den Spaß am Spiel genommen.
                                « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 20:49:38 von Ash »



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Das stimmt leider. Was aber bei dem Spiel besonders nerfig ist, sind die schlecht gesetzten Speicherpunkte. Das hatte mir sehr den Spaß am Spiel genommen.
                                  Schade. Wie genau muss ich mir ersteres denn vorstellen? Weiss gar nicht wie das gehen soll. Endet das Spiel einfach, auch wenn man gerade mittendrin ist, weil man sich so viel Zeit gelassen hat? :confused:
                                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 20:49:58 von Ash »


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich glaub nach 6 Stunden Spielzeit kommt der Hubschrauber und holt dich ab. Das Spiel ist meines Wissens so gestaltet, dass du es mehrmals durchzocken musst. Frag am besten den Jürgen, der hat das Game durchgezockt.



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ich glaub nach 6 Stunden Spielzeit kommt der Hubschrauber und holt dich ab. Das Spiel ist meines Wissens so gestaltet, dass du es mehrmals durchzocken musst. Frag am besten den Jürgen, der hat das Game durchgezockt.
                                      mmh, das mit dem mehrmaligen durchspielen ist ja eigentlich nichts schlechtes. Nur das mit der begrenzen Spielzeit find ich etwas komisch.

                                      So, bis jetzt hab ich Mass Effect, Gears Of War 1&2 und Dead Rising im Warenkorb. Sonst noch Empfehlungen?


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Halo3 :7: , Condemned1 :9: , Scene It :9:  (find ich persönlich besser als Buzz) oder Ace Combat6 :8:  sind nette Exklusiv(-konsolen-)titel für die 360.

                                        "Frontlines Fuel of War" :8:  war auch ein klasse Kriegsshooter, leider war online nicht viel los obwohl das Potenzial des Games sehr groß ist (Interessate Waffen wie RC-Hubschrauber mit TNT bestückt). Ok, das ist jetzt net dein Genre aber ich fands geil. :D
                                        « Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 15:23:41 von Ash »



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Halo3 :7: , Condemned1 :9: , Scene It :9:  (find ich persönlich besser als Buzz) oder Ace Combat6 :8:  sind nette Exklusiv(-konsolen-)titel für die 360.

                                          "Frontlines Fuel of War" :8:  war auch ein klasse Kriegsshooter, leider war online nicht viel los obwohl das Potenzial des Games sehr groß ist (Interessate Waffen wie RC-Hubschrauber mit TNT bestückt). Ok, das ist jetzt net dein Genre aber ich fands geil. :D
                                          mmh, also von den Titeln würde mich eig. nur Scene it reizen. Ein reines Filmquiz? Geil! Braucht man dafür simsmäßig das Haupt-Szene it? Oder kann man das einfach so spielen?
                                          « Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 15:34:04 von BlueTreeArrangement »