Zu Hause hör ich atm eigentlich gar keine Black Beats etc. und in Clubs erst recht nicht. Erstens: Weil nur die aktuelle Musik gespielt wird und die ist schäbig, Zweitens: Weil das Klientel der Musik entspricht und ich nicht den ganzen Abend lachen kann, da tut der Hals irgendwann weh
(bei diesen weißen XXXXXXXXXXL-TShirts kann ich mich echt fast nicht mehr beherrschen....)
Zu den 70'er, 80'er Klassikern hab ich eigentlich keinen Zugang, dafür hätte ich die Musik schon früher kennen müssen. Manchmal hör ich ein bischen Public Enemy aber das wars dann auch schon. Die alten Cypress Hill Sachen sind noch das coolste, dass ich so kenne..
Wenn Hip-Hop, dann deutschen, jedoch über dem "Isch mach dich Krankenhaus weil ich der Härteste bin"-Niveau
Und auf dem Sektor gibts momentan eigentlich fast nix, aus Hamburg hörste nix mehr, aus Berlin kommt zu 90% Müll, die Fantas sind auch nicht mehr das was sie mal waren, einzig und allein Blumentopf bringen bis jetzt imemr wieder verdammt gute Alben raus

axo: Hier gehts ja auch z.B. um Blues und Jazz etc:
BB King, Ray Charles, die beiden Blues Brothers Soundtracks, Louis Armstrong hör ich immer wieder gern 8)