Insomnia

Gast · 3 · 1271

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hab ich am Samstag in Freiburg gesehen (vor meinem Besäufnis). War echt gut, Al Pacino ist eine Klasse für sich und selbst Robin Williams als Psychopath kann überzeugen. Hillary Swank ist echt lecker, außerdem fand ich die Aufnahmen von Alaska beeindruckend. Zieht ihn euch rein.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Lionel"
    Hab ich am Samstag in Freiburg gesehen (vor meinem Besäufnis). War echt gut, Al Pacino ist eine Klasse für sich und selbst Robin Williams als Psychopath kann überzeugen. Hillary Swank ist echt lecker, außerdem fand ich die Aufnahmen von Alaska beeindruckend. Zieht ihn euch rein.


    Ganz genau das hab ich vor!!!! Robin Williams in der Rolle des Psychopathen darf ich nicht verpassen!!!!  :-P


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      In der aktuellen Moviestar ist ein krasser verriß drin, weil daß US Remake gegenüber dem Original total überarbeitet und weichgebügelt wurde......

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"