BANLIEUE 13-DISTRICT 13

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das hört sich ja wirklich sehr interessant an, gibt es den Film auch schon bei uns, also in deutsch? Wäre sicher n Videothekenbesuch wert.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Hört sich ganz nach meinem Geschmack an.  :)  Hoffe der kommt bald bei uns raus...

      Zitat von: "AndreMASTER"
      http://www.unf-unf.de/show885.html

      Guckt euch mal diesen Ausschnitt aus dem Film an 8O

       8O Fetter Ausschnitt der Lust auf mehr macht!  :D


      Die Musik nervt n bischen, aber was der Typ da abzieht ist wirklich krass. Wirklich sehr rasant geschnitten. Tja, die Franzosen haben es halt drauf.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Film wird wahrscheinlich nur so ein Geheimtip wie "Yamakasi" oder andere Besson-Produktionen, die es nicht ins Kino geschafft haben.
        Titel hin oder her (obwohl der natürlich wirklich mal echt beschissen ist), ich habe riesen Bock auf den Film und kann es kaum erwarten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, hab den gestern ganz gesehen und Ernüchterung erlebt:

          Nach der tollen Verfolgung am Anfang kam erst mal ne ganz Weile eine Handlung, die keine war. Ich fand den Film unheimlich hohl und der Bulle ging mir extrem auf die Nerven, sollte das der französische Vin Diesel sein? Sehr lächerlich. Bilder und Sound waren gut, keine Frage, aber der Film war inhaltlich nicht besser als jeder x-beliebige Us-Actionfilm der B-Kategorie. Manchmal kam das gezeigte schon etwas überzogen und comicartig daher, aber im nächsten Moment wurde es wieder total ernst und das war mehr peinlich als alles andere. Meine Erwartungen waren nach dem Anfang recht hoch, sollten aber nicht ganz erfüllt werden. Ein paar gute Actionszenen machen noch lange keinen guten Film, besonders nicht, wenn vieles andere so vernachlässigt wurde wie in "B13". Vielleicht sind meine Ansprüche nach "Tom Yum Goong" auch kaum noch erfüllbar, keine Ahnung, aber hier wurden sie jedenfalls nicht befriedigt. Unterm Strich kann man sich den Film sicher mal ansehen, denn wie gesagt gibt es nett anzusehende Action, aber wer einen guten Film erwartet, sollte diese Erwartungen ablegen. 5,5/10