Hilfe bei nem Gewinnspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich wollte bei nem Gewinnspiel mitmachen,bei dem man für nen Sampler nen Titel suchen soll.
Könnt ihr mir helfen:
Zitat

Für unseren Ende Januar erscheinenden Fussball-Sampler, sind wir so scheisse-kreativ, dass uns bis heute leider kein Name eingefallen ist dafür! Und nu kommt ihr ins Spiel!

Einzige Bedingung: Kein OI oder Hool im Titel aber irgendwas (logischerweise) mit Fussball, Soccer, football...blablubb...geht auch als Untertitel...


Also Bsp: "Foul-Pelze und Abseits-Steher"- a Tribute to real Football Fans

Bands, die auf dem Sampler größtenteils mit Exklusiv-Stücken antreten:

Volxsturm, Toxpack, Cotzraiz, Dödelhaie, 7-er Jungs, EK77, Vindicator, Eight Balls, Urban Rejects, Mummy's Darling, Pöbel & Gesocks, Down the Drain, Roimungstrupp, Warfare, C.O.R., Drop Out Chaos, Rüpels Royal, ne griechische Band und irgendjemand hab ich bestimmt wieder vergessen herrje...


Wäre nett wen ihr mir helfen würdet!


Hmm, die besten Ideen sind immernoch die eigenen...
Es sei denn, man arbeitet im Team aber dann ist ja auch das Ergebnis Teamarbeit..
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“