Frohe Weihnachten!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da ich wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten online komme, wünsche ich euch schonmal frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und geht es ruhig an!

 :lol:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jup, da schliesse ich mich mal an - werde Freitag letztes Mal online sein und danach nur sporadisch von zu Hause aus. Normalerweise hab ich zwei Wochen Urlaub. Aber ich guck ab und an ma rein :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      na, dann schließe ich mich jetzt auch gleich an.

      Man sieht/liest sich!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        :(  Bin ich einer der wenigen der heute und Morgen noch arbeiten muss?

        Schon mal Frohe Weihnachten an alle die jetzt schon frei haben.
        Man liest/sieht sich!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wie gesagt Alex, bis Freitag darf ich auch noch :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            An dieser Stelle Euch allen Frohe und Besinnliche Weihnachten - habt Euch alle lieb und knuddelt mal Eure Mitmenschen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Auch wenn mir der Weihnachtsboom dieses Jahr ein bischen auf den Keks geht, wünsche ich euch allen ein paar nette Tage mit Familie, guten Freunden und gutem Essen :-)

              Ich bin bis Freitag noch in Bielefeld und auch jeden Tag im Netz. Am Wochenende werde ich auch ab und an mal reinschauen, denn meine Eltern haben seit kurzer Zeit nun auch wieder Internet.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Bin zwar noch online, aber wünsche einfach jetzt auch schon allen n paar schöne geruhsame Tage und nen guten Rutsch vor allem  \:D/  :partyman:  :rock:  :drinking:


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Havoc"
                  :(  Bin ich einer der wenigen der heute und Morgen noch arbeiten muss?


                  Ja!  :-P Ich hab ab heute Frei, gestern mein Letzten Taggehabt, Urlaub bis tief ins neue Jahr hinein !!!  8)

                  Ach frohe Weihnachten euch allen, habt euch lieb, ect. usw...  ;)


                  Auch von mir Fohr Weinacht! naja und ich muss auch noch bis Freitag arbeiten  :toimonster:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Leute ich hab ab Morgen Urlaub, meine Freundin ist da und wir bekommen ein paar neue Members in die Wohnung (mehr dazu später ;-))

                    Werde also auch etwas rar hier vertreten sein!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich muß auch noch bis Freitag, bis dahin ist mein Geist noch hier vertreten  :)

                      Auch von mir ein frohes Fest an alle, bleibt wie ihr seid, esst tüchtig, lasst euch beschenken, feiert schön, seid artig  ;)


                      Jo, Frohe Weiheinachten wünsch ich euch allen auch - obwohl ich selbst noch lange nicht in der Stimmung bin  :?  :cry:

                      Erstmal muß ich heute und morgen durchlernen um die Chemieklausur am Donnerstag einigermaßen erfolgreich hinter mich zu bringen und danach (also am Freitag) muß ich erstmal Geschenke für Vater&Oma kaufen - Ich hasse das! Habs wieder nicht früher gepackt  :roll:  8O  :twisted:
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Na Ihr armen, Ich darf Samstag nochmal ran. Das erste mal seit 5 Jahren und dann auch gleich noch Sylvester!
                        Muss morgen noch einpacken. Sollte inzwischen alles haben.
                        Zudem hat meine Mutter am 27.12 auch noch ihren 50sten. (aber sie feiert Gott sei dank nicht)
                        Mal sehen was wird. gstern und heute haben uns die Leuten tot gemacht. Die meisten Angebotswaren waren schon gestern morgen weg!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Wie gesagt Alex, bis Freitag darf ich auch noch :D


                          Dito... :?

                          Naja, allen ein frohes Fest! Auch wenn ich irgendwie nicht sonderlich viele weihnachtliche Gefühle hege zur Zeit...die Stimmung kommt dieses Jahr irgendwie nicht so rüber, k.a.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "nemesis"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Wie gesagt Alex, bis Freitag darf ich auch noch :D


                            Dito... :?

                            Naja, allen ein frohes Fest! Auch wenn ich irgendwie nicht sonderlich viele weihnachtliche Gefühle hege zur Zeit...die Stimmung kommt dieses Jahr irgendwie nicht so rüber, k.a.


                            Oooch - das kommt noch - an hl. Abend , wenn es schneit...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Zitat von: "wishmaster"
                            Na Ihr armen, Ich darf Samstag nochmal ran. Das erste mal seit 5 Jahren und dann auch gleich noch Sylvester!
                            Muss morgen noch einpacken. Sollte inzwischen alles haben.
                            Zudem hat meine Mutter am 27.12 auch noch ihren 50sten. (aber sie feiert Gott sei dank nicht)
                            Mal sehen was wird. gstern und heute haben uns die Leuten tot gemacht. Die meisten Angebotswaren waren schon gestern morgen weg!


                             8O mein beileit... das wäre ja mal gar nix für mich!!will am liebsten jetzt schon Urluab haben!!


                            Zitat von: "Elena Marcos"
                            Zitat von: "nemesis"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Wie gesagt Alex, bis Freitag darf ich auch noch :D


                            Dito... :?

                            Naja, allen ein frohes Fest! Auch wenn ich irgendwie nicht sonderlich viele weihnachtliche Gefühle hege zur Zeit...die Stimmung kommt dieses Jahr irgendwie nicht so rüber, k.a.


                            Oooch - das kommt noch - an hl. Abend , wenn es schneit...


                            Schnee am heiligen abend, wo gibt es den so etwas?  :lol:  hatten wir schon lange nicht mehr!!


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Naja, Weihnachten... :?

                              Trotzdem, wünsche euch auch ein frohes Fest!


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                So, der Havoc wird jetzt bald Feierabend machen und sich demnächst in den wohlverdienten Urlaub verabschieden. :D

                                Werde aber trotzdem ab und zu mal reinschauen. Ganz los seid ihr mich nicht! ;)

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Ich hatte heute meine letzte Klausur, morgen bekomme
                                ich nur eine wieder und danach ist gemeinsam Frühstücken angesagt..
                                Das wars, dann sind Ferien!

                                Fröhliche Weihnachten euch allen jedenfalls!  :D
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein phantastisches und erfüllendes neues Jahr!

                                Love & Peace,
                                Tony Caulfield



                                __________________________________________

                                http://www.kirsticon.com
                                (Kirsticon Enterprises)

                                http://www.lee-lerocfilmworkshop.de/g-team-tony-caulfield.htm
                                (Tony Caulfield @ Lee/Leroc Filmworkshop - Eine Independent Film Production Company)

                                http://www.art-rimbaud.de
                                (Art Rimbaud Project - Bilinguale Site: Englisch/Deutsch)

                                http://www.evilknights.net
                                (Evil Knights)

                                http://www.crew-united.com?bio=10572
                                (Filmographie/Profil)

                                http://www.art.com/App/OriginalArt/Artists/Profile-aspx/_/ui--E0933255CBAD4C979FB6D0674E014AB2/mai--4005/Profile.art
                                (Tony Caulfield's art.com Pages - Profil/Galerie)

                                http://www.tonycaulfield.com
                                (Offizielle Site Test Page incl. Filmographie, Links, etc...)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage, Geschenke, über die ihr euch wirklich freuen könnt und keinen Kater, falls es doch zuviel Glühwein wird!! :-)

                                Merry Christmas!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  So, dann wünsche ich Euch allen auch mal super schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch in 2006!  :bday:

                                  Muss heute noch arbeiten und dann nächste Woche Mittwoch & Donnerstag leider auch noch mal ran...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Mach dir nix draus Flight, ich bin auch aufm Sprung zur Schicht ... habe dann morgen, also Heiligabend und die beiden Weihnachtstage frei, dann heissts wieder arbeiten ... Urlaub für Weihnachten und über Sylvestern habe ich leider keinen bekommen ...kann man machen nix!