Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoffe es ist auch wirklich eine Neuigkeit und ihr wisst es noch nicht  :lol:


Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird wieder in ein übernatürliches Seeabenteuer verwickelt. Es stellt sich heraus, dass er eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davey Jones hat, dem Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman. Wenn er seine Schuld nicht einlöst, ist er verdammt zu einen Dasein im Jenseits in ewiger Knechtschaft. Seine Probleme haben auch Auswirkungen auf die Heiratspläne von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die schon bald in den Strudel der Ereignisse gezogen werden...

Die Hauptakteure werden genau wie Regisseur Gore Verbinski wieder mit an Bord sein, zu ihnen gesellen sich Naomie Harris, Stellan Skarsgård und ganz aktuell auch Alex Norton, der einen Kapitän namens Sam Bellamy spielen wird. Das erste Sequel soll im Juli 2006 in die Kinos kommen, Teil drei folgt dann erst ein ganzes Jahr später.



naja ich finds geil!  8O

http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1619 da hab ich die Infos



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich fand Teil eins kacke ohne Ende - für mich wird das nix. Allein die schwuchtelige Rolle von Depp den ich normal sehr mag hat mich nicht überzeugt. Nur Effekte machens halt auch net
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    naja geschmakssache  ;)  aber ich fand Depp sehr gut... und ich werd mir den Film auf jeden Fall geben


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mir hat Depp eigentlich auch recht gut gefallen. Und amüsant fand ich den ersten Teil auch. Bin gespannt.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Geil :!: Teil 1war schon genial und daher freu ich mich auch den zweiten.


        UND: J. Depp hat im einser PERFEKT gespielt!  ;)  :)


        Zitat von: "Flightcrank"
        Geil :!: Teil 1war schon genial und daher freu ich mich auch den zweiten.


        UND: J. Depp hat im einser PERFEKT gespielt!  ;)  :)


        ja hoffe der Film wird genauso gut! habt ihr den Depp in " Die Schokoladen Fabrik" gesehen... war auch wieder sehr gut.. nicht nur depp sondern auch der Film sehr fantasievoll! :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Robert Paulsen"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Allein die schwuchtelige Rolle von Depp den ich normal sehr mag hat mich nicht überzeugt.


          Na wenn hier mal einer keine HOMOPHOBIE hat :!:  :?:  ;)


          Wenn ich sowas hätte würd ich mit Dir doch net reden ;) :D

          Quatsch, ich finde das hätte man anders lösen sollen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Eigentlich hat mich beim ersten Teil nur gestört dass er im voraus so falsch vermarktet wurde als wäre es ein reiner Geisterfilm und so...
            Der Depp war dann allerdings das beste am Film, fand seine Darstellung wie immer genial.
            Aber dann wieder zwei Fortsetzungen in so kurzer Zeit, ich hör die Kassen klingeln... :roll:


            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Der Depp war dann allerdings das beste am Film, fand seine Darstellung wie immer genial.
            Absolute zustimmung  :turn-l:



            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Aber dann wieder zwei Fortsetzungen in so kurzer Zeit, ich hör die Kassen klingeln... :roll:


            ja das stimmt schon.. aber mir soll es egal sein, wenn die Filme gut sind und an den Vorgänger anschließen können... man weiss ja nicht ob dann vllt. bei so kurzer Zeit die Quali der Story drunter leidet... mal abwarten ich bin guter Dinge!! :D



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sehr geiler Trailer !!

            Man soll natürlich vorher nich zu laut schreien aber: könnte sogar fast noch geiler werden als der erste Teil!

            Das sind einfach DIE Rollen für Johnny Depp und Orlando Bloom, macht einfach Spaß ... das Buddy-Duo des Piraten-Genres ;-)

            Freue mich sehr drauf!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Morgen startet Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest im Kino und ich gehe davon aus, dass es DER Blockbuster des Kinosommers wird! Werde am Sa. oder So. mal den Gang ins Kino antreten...  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mich hat Depp im ersten Teil auch voll überzeugt und nur durch ihn konnte sich der Film entfalten  ;)

                Der Trailer ist top, Depp is wieder dabei, ich freu mich  8)


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Morgen ist es bei mir so weit. Wir gucken uns erst bei mir den ersten Teil an und danach geht's ab in CinemaxX. Meine Erwartungen sind ziemlich hoch, schließlich war für mich der erste Teil einzigartig. Nicht nur der Unterhaltungswert war hoch, sondern (und vor allem) dieses karibische Piratenfeeling war wirklich toll.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Morgen ist es bei mir so weit. Wir gucken uns erst bei mir den ersten Teil an und danach geht's ab in CinemaxX.

                    Mache ich auch so.  ;)  Heute gibt's zur Auffrischung noch mal Teil 1 auf DVD und am Sa. oder So. geht's in Kino...  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Allein die schwuchtelige Rolle von Depp den ich normal sehr mag hat mich nicht überzeugt.


                      Na wenn hier mal einer keine HOMOPHOBIE hat :!:  :?:  ;)


                      Wenn ich sowas hätte würd ich mit Dir doch net reden ;) :D

                      Quatsch, ich finde das hätte man anders lösen sollen


                      Da ist aber auch sehr die deutsche Synchro dran schuld, im OT klingt er nä(h)mlich  ;)  so als wäre er den kompletten Film besoffen :!:


                      Ich weiss, ich hätte mir das für die deutsche Synchro auch gewünscht - naja, wie dem auch sei, anschauen werd ich Teil 2 nicht - sogar meine freundin fand Teil 1 kagge - und das will was heissen  :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        sogar meine freundin fand Teil 1 kagge - und das will was heissen  :lol:

                        Klar will das was heissen: Das sie nämlich keine Ahnung hat!  :D  ;)  Genau wie meine Frau...  :lol:


                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        sogar meine freundin fand Teil 1 kagge - und das will was heissen  :lol:

                        Klar will das was heissen: Das sie nämlich keine Ahnung hat!  :D  ;)  Genau wie meine Frau...  :lol:


                        Apropos... meine Freundin fand den 2. Teil schlechter als den ersten aber sie findet auch einige meiner absoluten Lieblingsfilme einfach nur langweilig. :roll:
                        My sassy girl


                        "Revenge is a dish best served cold"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          sogar meine freundin fand Teil 1 kagge - und das will was heissen  :lol:

                          Klar will das was heissen: Das sie nämlich keine Ahnung hat!  :D  ;)  Genau wie meine Frau...  :lol:


                          1:0 für Dich Pendecho
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Aus heute Abend ist nichts geworden, da einer von uns plötzlich früh am nächsten Morgen zu einer wichtigen Besprechung nach Essen fahren muss. Wird sich wohl auf nächste Woche verschieben, da wir alle keine Lust haben, am Wochenende Unmengen an Kohle für 'nen Kinofilm auszugeben (Überlängenzuschlag kommt auch noch hinzu).



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gesagt, getan! Ich hab' mir gestern noch mal, quasi zur Auffrischung, Teil 1 angesehen.  ;)

                              :arrow: 9/10.

                              Ein Film der sau viel Spaß macht und wunderbar unterhält. Johnny Depp spielt für mich nach Raoul Duke (Fear and Loathing in Las Vegas) mit Jack Sparrow seine geilste Rolle überhaupt! Einfach grandios...  :)

                              Seine Deutsche Syncho in FdK find ich übrigens gut, wobei der OT natürlich echt noch mal um Einiges besser ist!


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                Hab mir gestern den 2. Teil angesehen!
                                Ich finde ihn lustiger als den 1. dafür ist die Story ein wenig kitschiger! Aber alles in allem ein guter Film bin auf den 3. Teil gespannt!!!


                                Offline OnlyEnemyMyself

                                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                  war auch gestern in dem film drin!
                                  ich fand den film gut - auch wenn er dann und wann einige längen hatte! ausserdem fand ich sehr gut das in der fortsetzung viele figuren aus dem ersten teil wieder dabei waren!
                                  ansonsten ist der film eben wie ein tüpischer mittelteil von jeder trilogie! nun heisst es warten bis dre dritte teil ins kino kommt!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    So, gesten im Kino gesehen und weder enttäuscht worden, noch in totale Begeisterung ausgebrochen. Der Film ist wie erwartet eine gelungene Mischung aus Abenteuer, Action und Komödie und ein würdiger Nachfolger. Was die Action und die Effekte angeht, wird gegenüber Teil 1 noch 'ne gute Schippe draufgelegt (z.B. der Riesenkraken ist hammer genial gemacht!  8O ). Leider gibt es tatsächlich ein paar Längen und man hätte die Laufzeit von fast 2 1/2 Stunden auf etwas flottere 130 Min. kürzen können. Ansonsten freue mich mich jetzt schon auf den dritten Teil, der dann wohl nächstes Jahr zur selben Zeit in die Kinos kommen wird...

                                    Wem schon der erste Teil gefallen hat, wird auch mit Teil zwei des Piratenabenteuers seine helle Freude haben! :-)

                                    Fluch der Karibik 2 :arrow: 8,5-9/10

                                    Tipp:
                                    Bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben! Wie beim Vorgänger bekommt man auch hier noch etwas zu sehen... ;-)