Schwarzes Brett > News

Das leidige Thema... Chat

<< < (2/6) > >>

Exquisitor:
hab probleme mit dem nick
darum beantrage ich eine umbenennung meinerseits in Exquisitor ;)

Criena:

--- Zitat von: "-= ---[:3XqUi§iToR:][=-"]hab probleme mit dem nick
darum beantrage ich eine umbenennung meinerseits in Exquisitor ;)
--- Ende Zitat ---


Ok.

Einen der ersten Bugs hat nemesis schon entdeckt. Der Hund überprüft nicht ob Accounts deaktiviert sind. Das wird sich in den nächsten Minuten ändern, der Liebe ist nämlich sehr gelehrig.
Ich weiß nicht wie die Verarschung aussah, aber aus diesem Grund könnte das möglich gewesen sein.

Zum Passwort Ausspähen: Nein, das ist nicht möglich, da du dein Passwort in einem privaten Kanal nur HF-Watchdog mitteilst.

Criena:
Ok, mir liegen nun Einzelheiten zu den Kindern vor. Ihre Vorgehensweise hatte ich nicht bedacht.
Der brave Hund hat nun zum einen gelernt nur aktivierte User reinzulassen. Und zum anderen ahndet er Nickchanges mit einem Kick.

Auf meiner Liste steht nun nur noch ein Bug der mir selbst aufgefallen ist: der Counter oben zählt nich korrekt runter nach dem Abmelden eines Users.

An dieser Stelle an alle die Frage ob es Probleme mit dem Chat gibt. Der Hund wird zukünftig eventuell auch mit Funktionen ausgestattet um Moderatoren das Sperren von (Foren-)Usern zu ermöglichen. Das geht natürlich nur wenn der Chat bei den Leuten funktioniert.

Criena:
Ich mag den Hund. Statt mich um den Bug zu kümmern, bin ich auf die Suche nach einem Avatar gegangen. Das Ergebnis gefällt mir aber nicht wirklich. Etwas gefährlicher und bissiger wäre angebrachter. :D

Criena:
Der letzte Bug ist jetzt auch behoben.

Vier Postings hintereinander. Jetzt sind die anderen wieder dran. ;-) N8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln