CATACLYSM - kennt den jemand was ist das ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Ich hab da wieder mal ne Frage zu nem seltenen Film von dem ich noch nie gehört hab...  ;)

    CATACLYSM - Was Ist Das ???

    Das Cover schaut ja schon interessant aus:



    aber die ofdb gibt nicht viel her...

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=30161

    Alternativtitel:     Nightmare never ends, The
    Satan's Supper
     
     

     
     

    Genre(s):    Horror
     
         Originaltitel:    Cataclysm
    Herstellungsland:     USA
     
    Erscheinungsjahr:     1980
    Regie:     Tom McGowan
    Greg Tallas
    Philip Marshak
     
     
     
     


    Drei Regiesseure, ist das evtl. einEpisodenfilm?



    Lionel

    • Gast
    Hier mal die Inhaltsangabe aus der imdb, das man weiß, worums überhaupt geht:

    Police detective, Mitchell, investigating the death of a victim of a Nazi concentration camp discovers a nightclubbing playboy who has strange powers over women and is seemingly ageless.

    Die Nutzerkommentare kann ja dann jeder selber lesen ;)


    Lionel

    • Gast
    Unter anderem schreibt da einer, er hätte das Dingens in den USA in nem Supermarkt für nen Dollar mitgenommen..als Doppel-DVD mit Boogeyman 8O ...hehe, ist mit Sicherheit ein riesen Müll, aber die Story hört sich sooo geil an, den möcht ich unbedingt auch mal sehen :lol:


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      noch was:

      Hallo,
      bei dem Film handelt es sich um einen kleinen netten Horrorexploiter,den
      leider fast niemand kennt(Kleiner Geheimtip).
      Ein älterer Mann ,der damals im KZ war sieht einen jungen Mann von ca. 25-30
      Jahre und behauptet ,daß dieser damals für üble Verbrechen im KZ zuständig
      war.Niemand glaubt ihm ,da die Person schon an die 70 sein müsste ,aber  er
      hatte Recht,der Körper starb aber sein Geist lebt in andern Körpern weiter.
      Der Film ist sehr düster und ziehmlich strange und auch splattrig.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


      klingt interessant!



      Lionel

      • Gast
      Alter...wir müssten mal nen Schmonziaden-DVD/VHS-Abend machen...was meinste? Dann werden nur Filme mit Folterkeller und Wurmfresser u.ä. im Titel angeschaut 8)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Lionel"
        Falls sich was ergibt, lass es mich wissen :)  ;)



        leider will der Für das VHS-Tape 16,- Euro haben, plus Porto.... bißchen viel für so ne Schmonzi...  :?


        Zitat von: "Lionel"
        Alter...wir müssten mal nen Schmonziaden-DVD/VHS-Abend machen...was meinste? Dann werden nur Filme mit Folterkeller und Wurmfresser u.ä. im Titel angeschaut 8)


        Yeeeha, da wär ich aber auch mal dafür !!!  :D Dan muß ich mich mal in Zug rein Pflanzen und dann schipper ich einfach mal bei dir vorbei, näxtenUrlaub oder sowas, mit nem Koffer voller Schmonzis !!!  :) Da hätt ich Bock drauf...  ;)


        Lionel

        • Gast
        Das ist gebongt, wärst jederzeit willkommen! Ich könnt ja auch bei dir, mal schauen. Leider hab ich in Südbayern normalerweise wenig zu tun :lol: ...oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte und nehmen den Matze und den Bodo noch dazu..ein ganzes WE - ein Tag Joel M. Reed, einen Schmonziaden :lol:


        Lionel

        • Gast
        Da fällt mir grad was ein...wie weit ist denn Augsburg von dir weg? Wollt eh den Bodo mal besuchen kommen, vielleicht ließe sich da ja was koordinieren.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Lionel"
          Da fällt mir grad was ein...wie weit ist denn Augsburg von dir weg? Wollt eh den Bodo mal besuchen kommen, vielleicht ließe sich da ja was koordinieren.


          hm.... gute Idee.... Augsburg.... also wenn ich sofort losgehe und die Nacht durchmarschiere, könnte ich Morgen Nachmittag da sein !!  ;)  ;)

          Ne, im Ernst, Schmonzitreff beim Bodo, coole Sache, ließe sich machen, Augsburg ist da auch noch irgendwo bei Bayern glaub ich...  :)


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "ap"
          Augsburg ist da auch noch irgendwo bei Bayern glaub ich...  :)


          Deshalb meint ich ja, soweit ich weiß isses im gleichen Bundesland :lol: ...aber den Rest machen wir dann mal per PN, sonst nimmts überhand mit dem ot ;)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nach Augsburg dürftest Du so ne Stunde oder so haben Alex ;) :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs