300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wow!  8O  Ich muss sagen, die ersten Bilder und Infos sind schonmal sehr geil. Auch ich bin gespannt... ;-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"
      http://mftm.blogspot.com/2006/09/300-2007-promo-trailer-scoop.html

      Boah ist der Trailer beeindruckend :!:   :shock:  Jungs, ich hab' Gänsehaut bekommen...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        So Leute, jetzt geht's ab! Für alle die den Trailer vor paar Wochen nicht sehen konnten, hier ein neuer und diesmal offizieller Trailer. Ansehen und nicht vergessen den Mund wieder zuzumachen! Wenn der komplette Film das Niveau des Trailers halten kann, wird das 'ne Atomic Bomb :!:  :!:  :!:

        Für mich der geilste Trailer, den ich seit langem gesehen habe...





        300 TRAILER in HD (klick)

        300 OFFIZILLE SEITE (klick)



        Kopiere das auch noch mal auf Seite 1 in den ersten Post von Thomas...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Siehst, und ich versteh nicht warum der Trailer einen nicht vom Sockel hauen kann ;) ich find den endgeil - der Film KANN quasi garnicht mehr schlecht werden.

          Absolut :!:

          Ohne Mist, ich bekomme JEDESMAL Gänsehaut, wenn ich den Trailer angucke. Die Bilder, die Musik...einfach nur sau geil! Und wenn der Typ "This is Sparta!" schreit und den Kerl in die Grube kickt...sensationell genial :!: Eigentlich is jeder Frame des Trailers genial... Also wenn der Film nix wird, könnt ihr mir auf einem der nächsten HFT die Eier abschneiden!  8)  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Frankenpest"
            Neuer Trailer mit ein paar neuen, geilen und alten, geilen Szenen

            Läuft jetzt anscheinend schon im März an 8)

            http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1529799&sdm=web&qtw=640&qth=400


            Und wieder habe ich Gänsehaut bekommen!  :shock: Der Trailer is mindestens genau so genial wie der erste! Geil, geil, geil :!:  :!:  :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Also ich habe eben den Final Trailer gesehen und der war ja noch geiler als die ersten beiden, die ich gesehen habe.

              Wie wäre es mal mit Link posten?  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Der FINAL-Trailer war schon der, vom letzten geposteten Link. Es sei denn, er wurde ersetzt. Also an alle: nochmal kurz anklicken und genießen!  ;)

                Achsoooo ok. Dachte es gäbe nochmals einen neuen finalen Trailer. Hatte nämlich keinen im Net gefunden...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das neue Poster gefällt mir gut!



                  Hey cool, bis März is es gar nicht mehr so lange hin!  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    ...und unten saugeile Postervarianten!

                    :shock: Scheiße sehen die GEIL aus :!:  :!:  :!:  :!:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Gestern im Kino zum ersten Mal den Deutschen Trailer gesehen - auf 'ner riesen Leinwand. Also wenn das nicht einer meiner neuen Lieblingsfilme wird, weiß ich auch nicht mehr :!:  :!:  :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Dt. Kritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/41841,300.html

                        Scheint genau das zu sein, was der Trailer verspricht :shock:  :D .


                         :shock: Verdammt wo sind Papiertücher...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies


                          Zitat von: "www.aol.de"
                          Berlinale 2007: Standing Ovations nach der Weltpremiere von "300"

                          Am Mittwoch feierte Zack Snyders Film "300" eine umjubelte Weltpremiere auf der Berlinale. Außerhalb des Wettbewerbs präsentierte der Regisseur sein aufwändig produziertes Epos über die legendäre Schlacht von Sparta, bei der sich 300 Krieger einer übermächtigen Armee in den Weg stellten. Für seine spektakuläre Inszenierung, bei der er sich an der düsteren Comic-Vorlage von Star-Zeichner Frank Miller ("Sin City", "Daredevil", "Elektra") orientierte, erhob sich das Publikum nach Filmschluss gar von den Sitzen und feierte den Regisseur mit Standing Ovations.

                          Während einige Kritiker dem Film zu viel Kriegspathos und zu viel Brutalität vorwarfen, was bei der Verfilmung einer Comic-Vorlage von Frank Miller aber nicht verwunderlich ist, war die Mehrheit der Anwesenden begeistert von "300". Die Szenen wirken teils wie Gemälde von Michelangelo, die Atmosphäre ist düster, die Handlung ist spannend und mitreißend. Mitgerissen wurde auch der anwesende Regisseur Zack Snyder - allerdings vom Publikum: "Es ist großartig, auf der Weltpremiere gewesen zu sein und die Begeisterung des Publikums miterlebt zu haben."


                          Fuuuuuuck, ich brauch schon wieder Papiertücher...  :lol:  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Der Film startet übrigens in vielen Kinos schon am Mittwoch den 04.04 als Vorpremiere. Ich hab' selbstverständlich schon beste Karten für das Cinestar Metropolis in Ffm reserviert!  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Markus ich hab mir überlegt ich komme nur mit wenn Du im Spartanerlook dort antanzt, die anderen meinten sie kommen auch nur dann!

                               :lol: Schnauze Fury!  :twisted:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "www.blairwitch.de"
                                In den amerikanischen Kinos ist z.Z. einiges los. Während vor knapp einer Woche die Comicverfilmung 300 unerwartete 71 Millionen Dollar zum Start einspielte, gesellten sich am vergangenen Wochenende auch der Mysterie-Thriller Premonition - Die Vorahnung und der Horrorfilm Dead Silence in den Kinocharts hinzu. 300 blieb zum zweiten Mal in Folge auf dem Thron, mit einem hervorragenden Einspielergebnis von 33 Millionen Dollar. Mittlerweile steht das neue Werk von Regisseur Zack Snyder bei 130 Millionen Dollar. Ein überragendes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Adaption in den USA ab 17 Jahren freigegeben ist. Ob es 300 gelingen wird, die 200 Millionen Dollar Marke in den USA zu durchbrechen? Ab dem 5. April 2007 wird die Comicverfilmung auch in deutschen Kinos starten.


                                Noch genau zwei Wochen dann ist es bei uns soweit...  \:D/


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  *räusper*

                                  Heute um 20:00 Uhr laufen die Vorpremieren und wir sind im Cinestar Frankfurt mit paar Jungs aus dem Forum am Start!  \:D/  :D  :supz:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Viel Spaß :D ich werd nächste Woche mit der Roberta auch reingehen  :twisted:

                                    Gebt Euch den aber innem richtig schönen Großen Kino in Würzburg. Habt ihr da wat großes?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Viel Spaß :D ich werd nächste Woche mit der Roberta auch reingehen  :twisted:

                                      Gebt Euch den aber innem richtig schönen Großen Kino in Würzburg. Habt ihr da wat großes?


                                      Logisch :D wir haben nur noch zwei Große - Cinemaxx und Cineworld - die kleinen haben (leider) dicht gemacht wegen den beiden.

                                      Ja sowas ist echt schade. Kleine Kinos haben oft noch das gewisse Flair welches den großen Multiplexkloppern gänzlich fehlt. Allerdings gibt es gewisse Filme - wie z.B. 300 - die muss man einfach in einem riesen Kinosaal mit riesen Leinwand und dickem Sound genießen...  :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Seit dem ersten Trailer konnte ich es nicht mehr abwarten und gestern war es dann endlich soweit...


                                        300 :arrow: 9,5/10

                                        Eine Bombe, eine Bombe, eine Bombe! Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die ultivative Schlachtplatte, ein sau genailer Hauptdarsteller (Gerard Butler als König Leonidas ist einfach nur grandios), jedes Bild, jeder Frame gleicht einem Kunstwerk, einem Gemälde. Der Sound ist bombastisch und was die Härte angeht...Leute guckt es Euch selbst an. Da wird rumgemetzelt das ist echt nicht mehr feierlich. FSK 16? Mein lieber Scholli - respekt! Knapp 120 Minuten beste Unterhaltung und das in einer Optik die ihresgleichen sucht. Der wird in den nächsten Wochen def. noch einmal im Kino - diesmal dann im O-Ton - geguckt :!:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ich gehe heute nochmal ins Kino und diesmal guck ich mir das Brett im O-Ton an!  8)

                                          @Matze: Ist zwar bisschen sehr kurzfristig aber haste Bock und Zeit mitzukommen? Ist halt sehr früh... Gehe direkt nach Feierabend um 16:45 Uhr mit 'ner Kollegin rein...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            @Maggus: Wäre schon OK, aber so früh kann ich net Feierabend machen ;-) da müsste ich schon in die IT Branche wechseln :P sauschade...in welchem Kino läuft der denn!?

                                            Hehe naja ich hab' die Woche Frühschicht von 8:00 bis 16:30 Uhr und da hat das mit der Vostellung um 16:45 Uhr bestens gepasst... ;-)

                                            Das Kino ist Cinestar Turmpalast. Da laufen nur aktuelle Filme in der OF. Ist ca. 500 Meter (Richtung Innenstadt) vor dem Cinestar Metropolis wo wir letzte Woche waren.


                                            Also in der Of ist der Film natürlich noch 'nen guten Tacken geiler, muss ich als Synchrofan zugeben. Die Deutsche Synchro kann aber dennoch als sehr gelungen bezeichnet werden, aber alleine die wuchtige Originalstimme von Butler/Leonidas oder die hammers krasse tiefe Stimme (ist die echt? :shock: ) von Santoro/Xerxes kommen im Original einfach sensationell!

                                            Nach wie vor ein Hammerfilm den ich mir grad noch ein drittes Mal im Kino ansehen könnte :!:

                                            300 :arrow: 9,5/10


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ich kann nur jedem empfehlen sich den Film im KINO anzusehen... ;-)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                                Sonntag gesehen und für Mega-Geil befunden!

                                                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                                Gestern abend endlich ...

                                                300  :arrow:  9 - 10 / 10
                                                Ich weis nicht was die Leute wollen. Wer in diesen Film geht und tiefschürfende Dialoge oder etwas anderes als phantastische Bilder und atemberaubende Schlachtengemälde erwartet hat wohl vorher noch rein garnichts von dem Film / der graphic Novel gehört. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte und wurde nicht enttäuscht. Auch die Storyline mit Gorgo hat mich kein bischen gestört. Die Tage wird er noch mal im O-Ton geschaut.


                                                Na wer sagts denn Jungs. Der Film is 'ne BOMBE :!:

                                                @Boon: Mittlerweile in der OF gesehen? Kommt koch mal 'nen gutes Stück geiler rüber, wobei die Deutsche Syncho schon sehr sehr gut gelungen ist, wie ich finde!


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Immer diese bekloppten O-Ton/Synchro Diskussionen!  :x  :?

                                                  Der 300 O-Ton ist besser - JA - wie fast immer (ausser bei einigen 70er oder 80er Filmen) aber die Deutsche Synchro ist dennoch verdammt gut :!:

                                                  Punkt :!:

                                                   8)