300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Edit Flight:

    [EDIT]




    300 TRAILER in HD (klick)

    300 OFFIZILLE SEITE (klick)
    [/EDIT]

    Frank Miller hat nach SIN CITY einen Breitwand Comic der Superklasse gemacht. Der Kampf von 300 Spartanern die an einem Bergpass tausende von Griechen aufhalten. Diese Geschichte wurde von Miller in grandiosen und ultraharten Schlachtenbildern dargestellt.
    300 ist der SIN CITY der griechischen Mythologie.
    Nun sind die ersten Bilder da und die sehen aus wie eins zu eins aus dem Comic-scheisse sehen die gut aus 8O .






    Den Comic kann ich nur wärmestens empfehlen.
    Grosses Querformat-ein Cinemascope Comic aus dem das Blut tropft :!:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sieht wirklich gut aus, was ist mit Regie? Darsteller? Usw.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Regie führt Zack Snyder ("Dawn of the Dead 2004") und Hauptdarsteller ist Gerard Butler ("Phantom der Oper"). Der Rest der Truppe ist recht unbekannt.
            die kommt noch... irgendwann...


            irgendetwas über ein erscheinungsdatum bekannt?
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Saucool :D sieht fett aus und die Story ansich ist doch schonmal ein Garant für zwei lustige Stündchen :twisted:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Geil, geil, geil!! 8O  Die Geschichte ist sowieso mal so richtig das Meine :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wow!  8O  Ich muss sagen, die ersten Bilder und Infos sind schonmal sehr geil. Auch ich bin gespannt... ;-)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Die ersten Kritiken 8O :

                  http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=14044


                  Wenn es wirklich so ist, können ja alle Historien-Epen de letzten Jahre einpacken.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Mauhahah, ich  :cry:  vor Glück! Und der kommt erst im 1 Quartal 07 in den USA??? Wie lange müssen wir dann warten??? Hoffentlich wird der zeitgleich veröffentlicht.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat
                    Zitat: "Wenn du denkst, das Zeug in Sin City war unglaublich, dann warte bis du diesen Film gesehen hast."


                    Bei Znyder war ich erst skeptisch, aber die beiden Kritiken verursachen Blutstau. Wenn der Film wirklich so bleiben sollte und die beiden Autoren der Reviews Sin City Fans sind, was so scheint, erwartet uns echt Großes.
                    Ich sitze hier mit einem riesigen Ständer aus Mahagoni, verdammt, ich freu mich!!!
                    Echt schade, dass wir noch so lange warten müssen.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Die kritiken hab ich auch schon gelesen. Es gibt im Web über AICN und APPLE.com Links auf die Drehtagebücher-sind immer sehr geile 5 Minuten Filmchen. Solltet da mal reinsehen-ist superb :!:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        http://mftm.blogspot.com/2006/09/300-2007-promo-trailer-scoop.html

                        http://rapidshare.de/files/33889759/300-Promo-Reel.rar.html


                        Endgeil :shock: . Wenn der Film wirklich das wird, was die Reviews und der Trailer versprechen kann man alle bisherigen Historienfilme in die Tonne kloppen.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          JJJJJJAAAAAA!!!!!!!!
                          Ist das FFEEETTTT

                          COMIC BOOK HEAVEN !!!!!

                          Die Drehtagebücher waren ja schon appetitlich. Aber das hier ist ja ohne Worte. Mir ist grad einer abgegangen. Könnte mein neuer Lieblingsfilm werden.

                          FRANK MILLER RULES FOREVER :!:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            http://mftm.blogspot.com/2006/09/300-2007-promo-trailer-scoop.html

                            Boah ist der Trailer beeindruckend :!:   :shock:  Jungs, ich hab' Gänsehaut bekommen...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Leck mich fet!!! Der Film wird der Oberburner schlechthin! Jetz kann ich s nicht mehr abwarten!  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  Endgeil :shock: . Wenn der Film wirklich das wird, was die Reviews und der Trailer versprechen kann man alle bisherigen Historienfilme in die Tonne kloppen.

                                  das vielleicht nicht, aber es wird auf jeden fall derbe rocken

                                  hier der LINK geht noch


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Scheiße! Der Trailer läuft nicht mehr und ich hab ihn verpasst  :cry:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Scheiße! Der Trailer läuft nicht mehr und ich hab ihn verpasst  :cry:


                                      :!:


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Scheiße! Der Trailer läuft nicht mehr und ich hab ihn verpasst  :cry:

                                        das macht nix, du wirst doch eh ins kino gehn ;) und nach meiner erfahrung wirken filme sogar noch um einiges besser wenn man halt noch so garnix davon mitbekommen hat. bin deshalb auch fan von nixsagenden trailern, die höchstens die atmosphere ein wenig zeigen ^^


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          So Leute, jetzt geht's ab! Für alle die den Trailer vor paar Wochen nicht sehen konnten, hier ein neuer und diesmal offizieller Trailer. Ansehen und nicht vergessen den Mund wieder zuzumachen! Wenn der komplette Film das Niveau des Trailers halten kann, wird das 'ne Atomic Bomb :!:  :!:  :!:

                                          Für mich der geilste Trailer, den ich seit langem gesehen habe...





                                          300 TRAILER in HD (klick)

                                          300 OFFIZILLE SEITE (klick)



                                          Kopiere das auch noch mal auf Seite 1 in den ersten Post von Thomas...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der andere funzt übrigens eh noch ;) hab ihn eben mit nem Kollegen angeschaut - der hat mich danach um ein Taschentuch gebeten um die Sauerei wegzumachen :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Wow, der Trailer haut einem echt um und somit "300" dürfte eines der ganz grossen Highlights 2007 werden. Wenn nicht sogar das Grösste.
                                              die kommt noch... irgendwann...