300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Scheiße! Der Trailer läuft nicht mehr und ich hab ihn verpasst  :cry:


      :!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab jetzt erst den Trailer gesehen und schlagt mich, aber umgehauen hats mich nicht.

        Weiß auch nicht, wird sicher gut, aber dass sich hier alle so überschlagen kann ich nicht ansatzweise verstehen :shock:


        Btw: wenn ich das im engl. Trailer richtig verstanden habe gehts hier um Spartaner!?

        haha, da fällt mir gerade mal die Anekdote meines alten BK Lehrers ein, der meinte, dass

        "die Spartaner waren zwar nachweislich alle stockschwul. [irgendwas expliziteres von wegen hier und da ;-) ] aber das hat sie natürlich nicht daran gehindert dir am nächsten Tag aus deinem madigen Leib die Eingeweide rauszureißen."

        Kam glaub ich wegen nem abfälligen Kommentar hinsichtlich Schwulen und "Tuckigkeit" sollte wohl so ne Art Gleichberechtigungsrede werden :lol:

        Hehe, jaja, der Herr Mailänder, das war noch so ein Original :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          OK, ich nehme meine Bewertung dann aber als Maßstab  :twisted:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Moooment, ich glaube ich muss nochmal zurückrudern.

            Ich habe ganz vergessen, dass wir hier von Flight reden!
            Flights Nüsse? Wir reden hier von Markus' Nüssen? Du meinst doch nicht die verschrumpelten Rosinen?

            Nene, das wäre mir eh zu wenig Einsatz :twisted:


            Jetzt mal abwarten, ich fand den Trailer einfach zu posig und auf den obligatorischen Spruch nach der Titeleinblendung konnte auch net verzichtet werden :roll: argh, wann kommt denn mal wieder ein Trailer zu einem Action Film ohne dumm coolen oder posigen Spruch oder ein Horror Film ohne furchtbar vorhersehbarem Schluss"schock" nach der Titeleinblendung? Ich kanns echt nimmer sehen :roll:

            OK, aber daran mach ichs net mal fest, mich hat das ganze einfach noch net wirklich überzeugt und die Optik fand ich jetzt auch net sooo genial. Na ja, mal abwarten ob der Film was wird (ziemlich sicher recht gut, aber mehr als 20% gebe ich dem Film net, dass er richtig gut wird (also 9/10 und mehr))...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Neue TV Spots...

              http://www.comingsoon.net/films.php?id=12330


              Ich muss auch gestehen, dass nachdem ich ja Sin City endlich mal wieder gesehen habe mich das Ganze auch nimmer so kalt lässt :D aber Pathfinder ist nach wie vor mein Highlight 2007 :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Hehe und wer hats schon auf einer der vordersten Seiten geschrieben, dass die Spartaner ein extrem "Popo-orientiertes" :lol: Völkchen ist ;-) lustig, dass sich jetzt auf einmal alle drauf stürzen ;-)



                Zitat von: "EvilEd84 auf Seite 3"
                Hab jetzt erst den Trailer gesehen und schlagt mich, aber umgehauen hats mich nicht.

                Weiß auch nicht, wird sicher gut, aber dass sich hier alle so überschlagen kann ich nicht ansatzweise verstehen :shock:


                Btw: wenn ich das im engl. Trailer richtig verstanden habe gehts hier um Spartaner!?

                haha, da fällt mir gerade mal die Anekdote meines alten BK Lehrers ein, der meinte, dass

                "die Spartaner waren zwar nachweislich alle stockschwul. [irgendwas expliziteres von wegen hier und da ;-) ] aber das hat sie natürlich nicht daran gehindert dir am nächsten Tag aus deinem madigen Leib die Eingeweide rauszureißen."

                Kam glaub ich wegen nem abfälligen Kommentar hinsichtlich Schwulen und "Tuckigkeit" sollte wohl so ne Art Gleichberechtigungsrede werden :lol:

                Hehe, jaja, der Herr Mailänder, das war noch so ein Original :lol:


                Das nur so nebenbei ;-)

                Der Film: wird sicher gut, aber ich denke es wird einfach zuuuuu arg werden. Einfach zu gewollt, zu over the top und daher "nur(!!!)" ein 8/10er und wenn er der Burner wird kann er vllt. an den 9er kratzen, was ihn zu einem der besten Filme macht, aber nicht zu einem einzigen Meisterwerk, das wird er mit Sicherheit nicht, da bin ich mir sicher ... Schwulitäten hin oder her ;-)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Vorfreude: in ner starken Stunde werde ich ja schon abgeholt :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Da muss ich dem Greg aber widersprechen:

                    das waren keine Sixpacks, das waren absolute Eightpacks :shock:

                    Kurform: saugeil, ne absolute Schlachtplatte :!:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Thomas Covenant"

                      Der Off Erzählton aber war genial.


                      Den fand ich ja auch so genial :!:

                      @Pat: jup, waren in der Vorpremiere am Tag davor ;-)

                      @Synchro: war gut, aber durch den Traileroverkill war es doch komisch, diese Szenen dann mit der Original Stimme im Hinterkopf dann synchronisiert zu hören - hatte nicht die Kraft des O-Tons. MUSS ich noch im O-Ton sehen!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"

                        Die Blut-Effekte waren mir aber viel zu sehr CGI, auch das Panther-Dingens am Anfang fand ich schlecht animiert.


                        Dat issn Comic ;-) das gehört so ;-)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          @Maggus: Wäre schon OK, aber so früh kann ich net Feierabend machen ;-) da müsste ich schon in die IT Branche wechseln :P sauschade...in welchem Kino läuft der denn!?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ach ups, das war ja schon gesterm, hab eh gedacht du meinst heute ;-)

                            Ach ja, das kenne ich...bin ich schon vorbeigelaufen!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Wie man die hinbekommt?

                              Mit der richtigen Beleuchtung :lol:

                              Ne, ohne Scheiß, die haben scho sehr gut was aufm kasten, aber bei einigen habe ich das nicht zu 100% abgekauft weil alle (!!) den typischen Bodybuilder Blähbauch hatten, den man einfach nur mit immensen Packs bekommt und das hatten nicht alle (Butler sicherlich).

                              Und von wegen 8 Monate...sicher sicher...8 Monate Diät+intensives Muskelaufbauprogramm vielleicht, aber trainiert hat der sicher schon sein Leben lang. Was die da immer angeben ist Quark, das sind die direkten Vorbereitungen auf den Film, mehr nicht! eindrucksvoll dennoch :D

                              und wie gesagt: nur Packs reichen nicht, das muss richtig ausgeleuchtet sein, dann kommt das aber sowas von 100 mal voluminöser und eindrucksvoller daher als in real life, das glaubste gar nicht. Dass einer seine Packs so rausstellt ohne richtig beleuchtet zu werden oder zufällig im richtigen Licht zu stehen muss er schon mindestens Amateur Bodybuilder sein und das sind schon richtige Viecher!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                                hab den film nun auch endlich als us import dvd und ich muss sagen das wenn ich den film mit der deutschen syncro fassung vergleiche - ich lieber nur die englische anschaue



                                Öhm, lief der dort nicht auch erst im Kino!?


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Gert, die Synchro ist sehr gut - weiß gar net was alle haben :roll:

                                  Ich kenne ja auch den Trailer und Ausschnitte zu genüge im O-TOn und ich fand die dt. ansprechend, wenn auch viele Sprüche komisch vorkamen, da man sie schon hundertachzigmal im O-Ton gesehen hatte. Dennoch: besonders die Off Stimme fand ich in dt. super geil!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    ;-) ich auch net ;-)

                                    Ich habe dir nur gesagt, dass ich nicht weiß, was alle haben und wollte dir, da du sie ja noch nicht kennst, das bekräftigen ;-)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Hehe, ich weiß wie du es gelesen hast - gemeint war es aber eher so: Gert, glaub es mir, die Synchro ist gut - ich weiß gar net was die anderen (außer dir) alle haben :lol:

                                      Na, comprende!? :D


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Eigentlich schon was bekannt wegen ner Blu-ray!? Auf was anderem kommt der Film mir nicht in die Bude :D


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Shit, dazu MUSS es ne BD geben :?

                                          Die CE ist aber auch geil, wobei mir ein echter Helm in Lebensgröße besser gefallen würde. Nehme mal an, dass es sich hierbei um ne Statue handelt (den Maßen nach)!!


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Hell yeah, das ist ja sogar noch in meiner Zeit wo das Leben billig ist bei solchen Sachen ;-)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies

                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ein MUSS bei dem Film :D

                                                  Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D dauert ja leider noch etwas (10.8. oder!?)


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Blu-ray bietet im Vergleich zur UMD eine Weiterentwicklung und so viele LCDs wie verkauft werden...irgendwann hat es auch der letzte begriffen, dass Blu-ray keine spezielle DVD ist, sondern ein unterschiedliches neues Format, das den LCD erst nötig macht. Wer sich nen LCD kauft und keinen passenden Zuspieler ist selber schuld, dann tuts auch ein sehr guter real flat Röhren TV ;-)

                                                    Schonmal live ne BD gesehen, Jürgen? Ich denke nicht, sonst würdest du wissen, DASS es kommt, no matter what.

                                                    Und selbst wenn nicht. Mir egal, 300 habe ich dann in perfekter Quali und meine Playsi ja eh ;-)